neue Mac-Modelle?

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Bl0bb, 4. Juli 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Juli 2007
    Hi

    Im Oktober wird ja Mac OSX Jaguar draussen sein. Dazu gibts ja auch schon sehr viele Informationen, aber was ist eigentlich mit der Hardware selber? Wird es neue Modelle geben (was ich jetzt einmal annehme)? Wenn ja, was für Informationen wurden schon preisgegeben?

    Danke schon im Voraus! :]

    Mfg Bl0bb
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    du meinst sicherlich Leopard :) Jaguar is die alte Katze von 2002 ;)

    zur Hardware gibt Apple nie sehr viel Preis. Das einzige was sich sagen kann ist das Apple Umweltfreundlichere Hardware einbauen will. Die Modelle werden glaub ich gleich bleiben und mit dem Grafikkarten Upgrad weil die sind nicht mehr so High End aber auch eher spät. Achja vllt. wird der Mac Mini abgeschafft weil's der nicht mehr so bring und auf der letzten Keynote war er auch nicht mehr auf der Folie (Apple hat zwar gesagt das es nur wegen der 64bit Kompabilität sei aber das Kauf ich denen nie ab).
     
  4. #3 4. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    Das einzige, was man mit 90% sagen kann ist, dass was mit dem macMini passiert.

    Kaum noch Apple Stores kommen an den ran. D.h. entweder sie schmeißen ihn aus dem programm (bitte nicht *bettel*) oder er bekommt ein facelift ;)


    MfG
     
  5. #4 4. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    Ich hoffe Facelift, weil ich hab eigl. gehofft, dass der MacMini nach dem Update von MacOsX auch geupdatet wird, weil dann würde ich mir den nämlich kaufen.....
     
  6. #5 4. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    Also es wird kein hardwear update kommen da die ganze in letzten zeit alles "leise" geupdatet wurden.

    Und der mini wird wohl rausgeworfen da er nicht so gut verkauft wird.

    und leopard bekommt ein paar nette updates kanste dir auf Apple.de angucken.


    Naja wird wohl erst wieder was nächstes jahr kommen das neue weil meißt neue aus der wwdc vorgestellt wird und dieses jahr schon 2 fete neue produckte rausgekommen sind (?Tv und das iPhone)
     
  7. #6 4. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    ich finde den Preis für einen Mac mini zu hoch, hier mal ein kurzer vergleich in der Standard Ausstattung:

    Mac Mini 1,83 GHz:
    CPU: Intel Core Duo 1,83 GHz (nix C2D)
    RAM: 512 MB
    HDD: 80 GB
    GPU: GMA 950
    (kein zubehör + bildschirm)
    ______________
    Preis: 799 Euro


    iMac 17" 1,83 GHz:
    CPU: Intel Core 2 Duo 1,83 GHz
    RAM: 512 MB
    HDD: 160 GB
    GPU: GMA 950
    (Bildschirm (hier 17") + Apple Tastatur (normalerweise 60 €) + Mighty Mouse (normalerw. 70 €) im Preis enthalten)
    ______________
    Preis: 999 Eruo

    oder du legst 200 Euro drauf und hast einen:
    CPU: Intel C2D 2 GHz
    RAM: 1 GB
    HDD: 160 GB
    GPU: ATi x1600
    + 20" TFT, Tastatur, Mouse
    für 1199 Euro
     
  8. #7 4. Juli 2007
  9. #8 5. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    Das macbookPro wurde ja schon aufgewertet; display+led, aktuelle cpu, ram, hdd. Den mini wird man aus dem Programm nehmen; vermutlich.

    Man munkelt, dass evtl. ein macbookPro 12" + Flashspeicher + nividia/ allerdings ohne optischem LW kommen soll? aber alles unter Vorbehalt; nur ein Gerücht? wer weiss? Wäre eine gute Alternative zum Powerbook 12".

    Die iMacs sollen noch ein cpu- und Grafupdate erhalten; munkelt man. Was letztendlich kommt, weiss keiner so recht. Da läßt apple kaum was raus!

    Wünschenswert wäre noch ein macbook + mattem display + Grafikkarte/nividia; das Standardgerät mit einem DVD-Brenner wäre klasse und schon fast Standard? Muss man halt abwarten.
     
  10. #9 5. Juli 2007
    AW: neue Mac-Modelle?

    Hi

    Jo, ich meinte natürlich Leopard. (Bin ganz verwirrt von den vielen Raubtieren, die machen mich nervös :D )

    Bei Apple scheint ja im Gegensatz zu anderen Marktteilnehmer die Geheimhaltung ziemlich gut zu funktionieren.

    Naja, das heisst dann wohl abwarten. :-/

    Danke für eure Antworten! :)

    Mfg Bl0bb
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue Mac Modelle
  1. Neues MacBook (Realsatire)

    DarkRaven , 9. März 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.913
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.385
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.636
  4. Antworten:
    32
    Aufrufe:
    1.921
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    912