Neue " Marge " Stimme total unpassend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ok hab sie mir eben geladen und ich hab nach ~10minuten aus gemacht ...
    ist ueberhaupt nicht gut die stimme ! schade für die simpsons damit werden sie harte einbußen haben beim Kinofilm ! Werd ihn mir einfach auf gutem alten englisch anschaun
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Naja auch ich teile wie so viele andere die meinung, dass die neue marge stimme einfach unpassend ist. es ist ein gekrächtze und hin und her. also ich hoffe ich vergesse die alte ganz schnell und gewöhne mich an die neue.
    man hat wohl wirklich versucht eine anpassung an die amerikanische originalstimme zu machen, die mir allerdings auch nicht gefällt!!
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jop find ich auch, skinners neue stimme die er seit der 14. staffel hat fand ich am anfang auch total ätzend aber mittlerweile ist es ok
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jo also mir passt die stimme auh gar nicht aber denke mal des ist einfach weil ich mich über jahre an die alte gewwöhnt habe und des jetzt deswegen bisschen komisch ist aber naja man gewähnt sich glaub dran
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hab grad die Folge mit der neuen Stimme gesehen....:'(

    Die geht ja gar nich ... passt überhaupt nicht zu dem Charakter...

    schade, vllt. hätte es ja bessere Sprecherinnen gegeben als Anke Engelke...
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Also im englischen orginal hört sich marge noch "knartziger" an und ich finde die Anke geht da einen schritt in die richtige richtung.

    Früher bei columbo fanden alle die neue synchron stimme anfangs auch schrecklich. Aber man hat sich einfach dran gewöhnt und jetzt will ich garkeine andere mehr.
     
  7. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    so, ich poste auch nochmal meinen senf dazu.

    gestern kam ja die neue Folge.... hat mir ganz gut gefallen, doch ich finde die Marge Stimme ist noch schlimmer wie im Trailer ..... man hört sich das ganze länger an und ich könnte kotzen. Alles versaut, die Stimme passt gar nicht zu den anderen ! viel zu kratzig und tief.... scheiß anke van **** eneke -.-...... das hamoniert doch gar nicht ......
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Finde die Stimme auch völlig unpassend. Viel zu kratzig und übertrieben. Anke soll sich mal mehr Mühe geben, wie die alte Stimme zu klingen, auf jeden Fall! So geht das ja garnicht.. Aber naja, vllt. gewöhnt man sich früher oder später dran.
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    hehe habe das gestern auch gesehen...das hört sich an als ob ne alte oma spricht..haha

    ne mal ehrlich pass aml gar nicht...da hätten sie auch homers stimme marge geben können
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    also ich find die stimme auch voll gewöhnungsbedürftig... ich guck schon seit jahren die simpsons und man hat sich halt an die alte stimme gewöhnt... ich denke die neue stimme braucht noch sehr sehr lange bis sie sich durchsetzt, falls es überhaupt klappt... also ich bin sehr enttäuscht...
     
  11. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich finde Anke macht das super, auch wenn man die alte Marge nicht ersetzen kann !!!
    Es ist eine große Verantwortung was sie macht und mann darf nicht darüber herfallen...sucht ihr mal eine bessere also----X(
    Aber ich finde, man hätte auch mal so ne show draus machen können wo Deutschland entscheiden kann unter verschiedenen Frauen, die denke sie hätte so eine Stimme....8o hätt ich besser gefunden....

    Naja bei Skinner ?( hat man ja fast garkein unterschied gehört


    Ein Jammer;(Werde Marge vermissen, aber unsere Kinder würde es nicht verstehen ;(
     
  12. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Bin genau deiner Meinung als ich die erste Folge gesehn habe dachte ich mir nur so"was ist das denn bitte?" Sehr gewöhnungsbedürftig!

    Mfg.

    Hanuta
     
  13. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Mmh, also ich finde die stimme ist auf jeden fall gewöh ungsbedürftig, das is schon mal klar. aber vielleicht gewöhn ich mich nochmal dran und unseren kindern wirds eh nix mehr ausmachen welche stimme marge hat ^^.

    mfg
     
  14. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich finde die stimme total schei** die ist wirklich grauenhaft das passt einfach nicht zur marge....
    die alte hat mir viel besser gefallen..... aber das geht ja net mehr....

    wird schwer sein sich daran zu gewöhnen, weil die ganze woche über die alten staffeln laufen und da noch die alte stimme ist und nur am sonntag die neue
     
  15. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich find es auch nicht gut wenn sie auf einmal eine andere Stimme benutzen! Sie sollen einfach der alten Stimme die jeder kennt treu bleiben! Bei einer neuen Stimme kommt Marge einem sofort ganz anders voll und ich glaube nicht dass so viele Leute Lust drauf haben sich darauf umzustellen -.-

    mFg Ripley
     
  16. 22. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend


    wie soll denn bitte eine Frau die tot ist, Simpsons Folgen synchronisieren?


    wird sich als schwierig herausstellen
     
  17. 23. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hmmm...das mit den neuen Stimmen is halt so ne sache...als jahrelanger fan, werde ich mich wohl auch nie an die neue stimme gewöhnen...aber kann man halt nix machen und ob das mit em PC so möglich ist, weiß ich nit...

    Auf jedenf all finde ich, dass sich Anke mühe gibt, eine gewisse ähnlichkeit mit der alten stimme herzustellen...dass es nie das gleiche sein wird ist klar, aber unvermeidbar.

    Auf jeden fall ist die stimme von marge meiner meinung nach besser gelungen, als die von rektor skinner, desse stimme jetzt (bzw schon etwas länger) total anders ist und meiner meinung nach absolut nicht zu dem charakter passt...
     
  18. 23. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich glaub auch dass die stimme nich so gut passt wie die gute alte. außerdem kann sie denk ich ma nich das berühmte marge knurren : hhhhrrrrrrrrrrrrr. das is einfach en markenzeichen.

    mfg
     
  19. 23. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    nakla per PC ^^, das zeigtste mir mal wie das gehn soll
    Eigentlich is die Stimme von Anke Enkelke sogar der orginal Stimme ähnlicher als die vorher.
    Außerdem gewöhnt man sich doch an alles.
     
  20. 23. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich find die neue stimme auch nicht sehr gelungen, sie passt einfach nicht zum umfeld sag ich jetzt mal. aber ich finds nicht so schlimm, weil, seit doch mal ehrlich, wann hat marge schonmal was richtig lustiges gesagt?? solange homers stimme so bleibt, ist alles im lot
     
  21. 24. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich glaube die Stimme ist ein bisschen mehr an die amerikanische Orginalstimme angelehnt, aber ich find die nicht so dolle. Naja nach einer Staffel wird man sich ja wohl dran gewöhnt haben
     
  22. 24. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    die wurde ersetz weil die alte stimme in der realität verstorben ist!

    Ich find die neue stimme richtig mies!!! richtig echt schlecht!!
    Hoffe das man sich daran gewöhnen kann...hab 1ne folge gesehn und hab umgeschalten weils genervt hat.
     
  23. 24. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    kann mir die marge mit neuer stimme nicht vorstellen...hzab sie auch nmoch nicht gehört aber ich denke mal das is ne gewöhnungssache so wie mit ausgewechselten darstellern in irgendwelchen *******n soaps wie GZSZ der son Shit... Peace
     
  24. 24. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Als Anke Engelke mal bei dem WWM-Promi Ding war hat sie auch die Marges Stimme nach gemacht und die hatte sich sooo geil angehört. Eig genau wie die alte. Weiß nicht warum sich das jetzt so geändert hat.
     
  25. 24. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend



    hahahah^^ genau das GEGENTEIL ist der fall sie wollte gerade NICHT klingen wie Vorgängerin, hört man doch Oo

    sie versucht die stimme ins originale umzusetzen, nur halt auf deutsch und es gelingt ihr ganz gut

    wie alle rumnörgeln, es gibt ja wohl wichtigeres auf der welt als die scheiss synchronstimme von marge simpson(das sag ich als großer simpsons fan), sorry aber ich musste das mal loswerden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.