Neue " Marge " Stimme total unpassend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Also ich habs auch schon gehört.. also ich finde das echt von dem simpsons (pro7) das sie sowas jetzt zeigen.. also anke engelke kann sowas i-wie nicht, ich kann mir echt nicht vostellen, das ich ab jetzt immer ne neue stimme für marge hören werde...
    finde es echt schade

    MFG ymaas
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    sie hört sich der amerikanischen stimme ähnlicher, aber man ist nun mal die alte stimme gewohnt, deshalb wäre ich auch dafür eine stimme einzuführen die der deutschen alten marge ähnlicher ist, anstatt der amerikanischen marge, die man in den deutschen simpsons einfach nich gewohnt ist.
     
  3. 29. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    naja ist wahrscheinlich wie vieles gewöhnungsache ... die kinder dies jetzt anfangen zu schaun ... werden sich schneller dran gewöhnen wie die bisschen "älteren" die simpsons kennen : >> ... is schade drum ja ... aber is auch sicher nicht leicht ne gute sprecheriin zu findeN
     
  4. 30. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    haha ich guck ja wirklich total selten simpsons, aber die original-marge-stimme kenne ich auch, und jetzt schau ich mal wieder unwissend rein, auf einmal donnern mir geräusche entgegen und ich denk mir, was geht'n jetz ab?... klingt wirklich total beschissen und die stimmlage passt auc nicht zum aussehen, zur größe und zum verhalten/charakter der figur...
    naja an alle simpsons-fans noch viel spaß mit der neuen scheiß-stimme

    peacz.
     
  5. 30. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Meiner Meinung nach ist die Stimme ganz in Ordnung. Klar klingt sie anders.. und keine Frage die alte war besser, weil bekannt. Man muss sich nur an die neue gewöhnen, was natürlich schwer fällt.... wie hätte man es denn sonst machen sollen... einen andere Stimme musste ja irgendwo herkommen...
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    hey,...ich denke auch die stimme íst nicht ganz so toll,... aber wenn ich das mal sagen darf, die marge kann keiner ersetzen denn die is einzigartig!!! und bei delta-radio ham die n paar tests gemacht und andre leute sollten versuchen die nachzumachen und das kann wirklich keiner und das ist auch zu schwer,...ich denke man kann nichts andres tun als sich dran zu gewöhnen zumindest sollten wir das,...^^ also,...adé alte marge und salve! neue marge,...wir werden damit leben müssen^^
     
  7. 31. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    hioooo

    ich find auch das die neue stimme nich passt aber sie hört sich
    fast so an wie die amerikanische Stimme von marge!!!!!

    ist für uns wohl nur ungewohnt marge mit ankes stimme zu hören=)


    MfG Knuckles
     
  8. 31. Januar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    naja, die neue Stimme ist "etwas" ungewohnt^^
    Fand die alte Stimme um längen besser (naja, kann man eh nix ändern)

    Vllt. ist Anke's Stimme sogar besser. Denkt man dran wenn sie zB auf English singt. So sind die Unterschiede geringer
     
  9. 3. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich hoffe einfach, dass Marge nicht all zu viel sagt in den Folgen, die tönt wie so ein verrostes Blecheisen ... diese Stimme passt überhaupt nicht zu Marge.

    Ich muss auch sagen, dass ich jetzt viele viele Jahre an die andere Stimme gewöhnt bin und vielleicht gelingt es mir nach ein paar Jahren die neue Stimme zu akzeptieren...

    Also Fazit: man muss sich extrem daran gewöhnen und ich finde einfach dass es sicherlich noch eine bessere Synrchronsprechrin gegeben hätte...
     
  10. 3. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja das stimmt man hätte sich mehr bemühen könneneine ähnliche stimme zu casten.. was wird denn jetzt nur aus ihrem typischen stöhnen ("mmhhhmmm") ihr wisst schon welches ich mein..^^
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Also mir gefällt diese neue Stimme von Anke Engelke oder wie die heißt auch nich xD

    Die hört sich gar nich nach MArge an xD

    Naja was kann man machen schade das die "richtige" Marge Stimme tot ist.
    Man muss sich halt jetzt an die gewöhnen können .....
    auch wenns schwer fällt.!
     
  12. 15. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja hab auch vor n paar wochen zum ersten mal die neue stimme von marge gehört, und muss sagen es ist total unpassend,...schwer sich an die neue stimme zu gewöhnen. wie lang is simpsons mit der alten stimme gelaufen?...etwas über 10 Jahre?...aba wenns auch schon etwas länger gelaufen is, gewöhnt man sich bestimmt auch an anke engelke....
    naja...
     
  13. 15. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Voll der Horror die Sitmme von der Frau. Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, es hätte jede sein können und alle wären unzufrieden. Die Stimme von Marge hat aber inzwischen schon Kultkarakter. Schade dass jetzt eine neue kommt.
     
  14. 15. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    oh gott ich habe mich aufgeregt weil die stimme passt nicht mal ein bisschen ok des hat auch damit was zu tun das ich simpsons schon angucke seid ich ein kind war aber boah voll hässlich die stimme. mn merkt richtig das die stimme getellt ist. naja ich schau jetzt simpsons an.
     
  15. 15. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich weiss nicht was ihr alle habt...
    Klar war die alte Stimme besser aber ich find die Anke macht sicht ganz gut als marge^^
    Und soviel Unterschied ist meiner Meinung da auch garnicht vorhanden...
    Naja es könnten auch alle Stimmen geändert werden und mich würde es nicht von dem Simpsons abhalten

    Mfg danZzZ^2
     
  16. 17. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    also die stimme is echt zu kotzen!

    was ich interessieren würde is ob im neuen simpsons film der ja bald kommt auch die anke engelke die marge spricht. hat da vll einer ne ahnung?
     
  17. 18. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hoffe nicht, denn ich finde die neue Stimme auch nicht allzu passend.

    Zwar versucht Anke Engelke, den nötigen Charakter der Vorstimme zu treffen, allerdings hat sie selbst eine viel zu hohe Stimme, als dass es ihr gelingen kann...
    Marges Stimme kann man einfach nicht 1zu1 kopieren, dazu ist sie viel zu eigen... Bei Lisa oder Bart würde das sicherlich einfacher gehen.
     
  18. 18. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Finde auch dass die völlig unpassend ist, aber das liegt mit Sicherheit auch daran dass man eine andere Stimme von ihr gewohnt ist und man sich nur schwer an so eine Veränderung gewöhnen kann...
     
  19. 18. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    die stimme passt überhaupt nich
    sehr schlecht gesprochen
    da hat wohl keiner mitgedacht....
    wegen sowas hat man manchmal sogar kein bock simpsons anzuschaun...
     
  20. 18. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich meine die neue Stimme ist gewöhnugsbedürftig. Wir sind alle mit der "deutschen" Marge-Stimme aufgewachsen und haben uns an sie gewönht. Wenn man sich aber die Englischen Folgen anschaut merkt man, dass Marge schon vom orginalen her eine sehr raue Stimme hat. Und genau dies versucht Anke Engelke zu "kopieren". Naja aber meiner Meinung nacher ohne Erfolk. Sie hat einfach eine zu hohe Stimme und deswegen klappt es nicht richtig die orginale raue Marge-Stimme zu imitieren. Sie ist einfach unpassent. Anke Engelke hätter besser versuchen sollen die etwas höhere ursprüngliche Marge Stimme nachzumachen.

    Aber wie sie schon bei TV-total gesagt hat: Die Fans hassen mich , weil ich einfach nicht wie Marge klinge

    Den Film und die nächsten Staffeln werde ich mir sowieso nur in Englisch anschauen, also ist mir es eigendlich egal wie Marge jetzt klingt.
     
  21. 21. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Die neue Stimme ist wirklich furchtbar

    Immer wenn ich ne neue folge sehe, hoffe ich das Marge so wenig wie möglich spricht^^

    Es müsste sich doch jemand besseres finden lassen...
     
  22. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    für mich eine große entteuschung. die stimme gefällt mir überhaupt nicht. doch einer muss es machen und mit der zeit wird man sich schon daran gewöhnen.
     
  23. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    find ich auch total unpassend, klingt irgendwie so kratzig
    was mit der alten stimme passiert ist?? ist da nicht die synchronsprecherin gestorben?
     
  24. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    die stimme ist ja sowas von die passt garnicht dazu und ich hoffe das in dem kinofilm
    die stimme wieder normal wird an sonsten könnt ich mal extrem abkotzen
     
  25. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    wid die stimme nicht, die synchro tnte iss tot und anke engelke oder wie sie heisst syncht nun, warscheinlich auch aufm kino film... und ja ich hasse die stimme auch ahaj wenn ich shcon am rumheulen bin, die neuen folgen sinn auch nich so der bruner ....




    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.