Neue " Marge " Stimme total unpassend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Erinnert mich mehr an die Amerikanische Stimme!

    Finds garnicht soo schlimm,
    denn in ein paar folgen wird man sich wohl dran gewöhnt haben
     
  2. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich weiss nicht ich find das verhalten ist auch was anders und dann miot der stimme dazu passt einfach nicht zur marge aber naja wat willste machen
     
  3. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    also ich bin auch der Meinung, dass die alte Stimme besser gepasst hat.
    Zu Marge`s Persöhnlichkeit passt die "neue" Synchronstimme von Anke Engelke nicht wirklich

    Aber wwarten wir ma l auf den Kinofilm ...
     
  4. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich hab eigentlich gedacht Engelke is als sprecherin für Marge gans gut geignet aber als ich die erste folge mit der Stimme sah wars echt übel. Ich glaub ich kann mich an die Stimme wohl nie gewönnen
     
  5. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hallo Leute!
    Es stimmt schon, dass die neue MArge-Stimme mehr der Englischen Stimme ähnelt, aber sie im Deutschen völlig unpassend ist !!
    Viel zu tief, rau, rauchig usw.
    Mit gefaellt sie ganz und gar nicht!

    & ich hoffe auch, dass es im Kinofilm nicht ihr Stimmt ist!!!!
    MfG Hamster
     
  6. 24. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Naja unpassend is das falsche Wort, eher ungewohnt, mit der Zeit wird man sich sicherlich dran gewöhnen und dann macht es einem nichts mehr aus
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    @gummigrill: die alte wirste wohl kaum wieder herbekommen, wie gesagt die frau is glaubich tot.

    ich find die neue stimme auch nich so optimal aber ich find so schlecht isses jetzt auch nich. ich glaub auch nich dass des so leicht is da ne gute stimme zu finden sonst hätten sies warscheinlich schon gemacht. ich denk ma die sin sicher auch nich 100% damit zufrieden aber was solln sie machen.

    gruß SanMiguel
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Wie schon mein Vorvor gänger schrieben hat. die ist leider tod.

    nur ich denke mal, dass man eine bessere stimme hätte finden können. müssen ja nicht immer promi's sein, die sowas machen.

    naja jetzt is sie da, es hört sich nicht so toll an ^^ naja mal gucken was draus wird. (wohl erh nichts xD)
     
  9. 28. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    is zwar enttäuschend aber man wird sich dran gewöhnen andere simpsons charaktere neue stimmen verpasst bekommen also was solls früher oder später haben wir die stimme akzeptiert ...
     
  10. 28. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich fand die alte auf jeden fall besser!
     
  11. 28. Februar 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich finde nur doof, dass endlich ein simpsons film kommt und dann leider mit der neuen stimme von marge und den anderen. es haben da wohl mehrere ne neue stimme. die schwestern zB.
     
  12. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    finde die neue stimme stimme auch nich gut die alte stimme von der marge war schon was mit der is man aufgewachsen und bekommt sie auch nicht aus dem kopf die neue stimme is sehr gewöhnungs bedürftigt muss man echt schauen ob das klappt aber simpsons werden die leuten trotzdem nie aufhören zu schauen
     
  13. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Die stimme ist echt behindert klingt alt und kratzend ob sie immer heißer wär passt überhaupt nicht zu ihr
     
  14. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich finde ja auch das die stimme nit passt
    vllt gewöhnt man sich irgendwan mal dran
     
  15. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich frag mich sowieso wieso die sie überhaupt genommen haben?!? haben die chefen das denn nicht selber erkannt?!? brauchen die uns dafür... naja vielleicht gewönne ich mich noch an die stimme in nächster zeit
     
  16. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Oh mein Gott, die Stimme passt wirklich überhaupt ned.
    Warum haben die die Stimme bloß geändert? Die alte war tausendmal besser
     
  17. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Weil die alte Synchron-Sprecherin 2006 verstorben ist??
    Zitat:
     
  18. 1. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Die alte Marge Stimme ist tot.
    Sonst hätten sie die bestimmt nicht geändert^^

    Ich finde die Stimme auch unpassend... vor allem diese "Hmmm" (wie immer das geschrieben wird^^) ist total doof...
     
  19. 4. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    die alte war auf jeden fall besser!!
    die neue ist total unpassend, aber wir müssen jetzt damit leben weil ändern können wir nichts ist zwar ne große umstellung aber das gibts sich mit der zeit auch wieder!!

    werd auch weiterhin schauen
     
  20. 4. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich habe zwar nichts gegen Anke aber die Stimme passt garnicht zu Marge.Die Anke muss die immer verstellen und dann kommt die Stimme nie so gut rüber wie damals.Ich findes es sehr schade, dass die Frau gestorben ist die , die Marge Stimme gemacht hat.Aber kann man nun nicht ändern.Hoffen wir dass so schnell wie möglich eine neue Stimme herkommt.Und hoffentlich gibts ne andere Stimme beim Simpsons Kino Film!!!!!!!!!

    Viele Grüße, Aronslaw
     
  21. 5. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich find die Anke eig. auch voll ok. Aber sie passt überhaupt net zu Marge vorallem wenn man des net gewöhnt ist. Jeden denn ich kenne findet diese Stimme unpassend. Ich hoffe daher dass anke nur eine Übergangslösung ist.
     
  22. 5. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jow, finde auch die neue stimme ein wenig gewöhnungsbedürftig.. ist wie wenn man filme auf englisch schaut und die schauspieler mit ihrer richtigen stimme hört.. sehr strange
    aber simpsons rulen dennoch

    grüsse
    robin23
     
  23. 5. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ich kann mich mit der stimme jetzt auch noch nicht anfreunden! mal abwarten wie das ausshiet, wenn ich mich daran gwöhnt habe.
    werds trotzdem weiterschauen
    mfg rush07
     
  24. 6. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    die stimme nervt mich total viel zu kratzig und find ich zum kotzen
     
  25. 6. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    finde die neue Stimme schrecklich....die neue Stime von Bart ist genauso schlimm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.