Neue " Marge " Stimme total unpassend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Beatsteak, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    also ich die neue folge geguckt hab un die marge gehört hab, da hab ich nur gedacht f**k was gehten , die stimme passt ja mal voll nich zu ihr . ich finde des war der größte fehler das die anke E. die marge nachspricht .

    mfg nobody 55
     
  2. 19. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich find die Stimme passt nicht zur Marge. Ich finds auch blöd das die marge unter der Woche noch die alte Stimme hat und dan am Samstag wieder ne andere. Da kann man sich gar ned an die Stimme gewöhnen!
     
  3. 19. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich find die Stimme geht, gibt schlechteres. Muss man sich halt ein wenig drann gewöhnen. Is halt schwer nochmal soeine passende zu finden...
     
  4. 19. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    nee hab die noch net gehört aba von dem was ich hier so lese......muss die ja voll schlimm sein....
    also ich fand den schnulla besser^^
     
  5. 20. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    ja die stimme is sch*****, aber was solls, hört sich wahrscheinlich nur so an, weils noch so ungewoht is, ich schau simpsons seit dem ich klein bin
     
  6. 20. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    jor die Stimme is Gewönungssache...aba Simpsons bleibt trotzdem das Beste was es im TV gibt
     
  7. 20. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hörbar, aber an die alte stimme kommts halt trotzdem nich an.
    Aber wie schon gesagt wurde, es könnte schlimmer kommen.
     
  8. 20. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Also früher hat die stimme von marge nur bei singen so gekratzt angehört
    Und jetzt klingt sie durch gehen so ist auf dauer voll nervig
     
  9. 20. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Hi.

    Ich find die Stimme ein bisschen zu kratzig, aber wir werden uns dran gewöhnen. Und unsere Kinder werden die MArge gar nicht anders kennenlernen. Wir kennen die Stimme hal scho seit Ewigkeiten wie sie war, aber das war dem Sensenmann wohl ziemlich egal. Mich regts im mom zwar auch auf, aber ich denke man wird sich dran gewöhnen bzw, hoffe ich das.

    MFG
     
  10. 21. März 2007
    AW: Neue " Marge " Stimme total unpassend

    Ich finde die Stimme auch sehr unpassend und denke, das wird viele Simpsonsfans dazu bringen, die Serie nicht mehr zu sehen.

    Nach all den Jahren mit der "alten Marge", kann ich mich nicht an die neue Stimme gewöhnen.

    Die passt einfach nicht zur Figur und auch wenn ich an sich nichts gegen Anke Engelke habe, denke ich hier wurde völlig fehlbesetzt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.