Neue Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kaba, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2008
    AW: Neue Maus

    werd mir jetzt auch die logitech g5 holen, soll ja wie unter anderem taua schon gesagt hat top sein und auch viele andere ham mir die maus empfohlen. der preis liegt so um die 50€.

    mfg
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Neue Maus

    Also ich würde dir ebenfalls die Logitech MX518 empfehlen, ist zwar schon etwas älter, aber mit 1800dpi immer noch vorne mit dabei und liegt sehr gut in der Hand.

    Preislich liegt sie bei 32€ bei meinem Online Händler des Vertrauens.

    http://www.alternate.de/html/product/Maeuse__und__Trackballs/Logitech/MX518_Gaming-Grade_Mouse/260698/?articleId=260698

    Benutze sie selber, zocke allerdings schon lange kein cs mehr.

    LG Bashi
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Neue Maus

    cs 1.6 also...
    ein kumpel von mir spielt recht erfolgreich 1.6 und hat Diese Maus.

    greetz

    .edit: xektor heißt er.
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Neue Maus

    So jetzt ist Schluss und zu > gibt genug Empfehlungen und das artet hier sonst noch in Spam aus.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.