Neue Musterüberlagerungen im Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von kochpat, 11. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2007
    Hi RR community,

    Ich wollt mal fragen wo man andere Musterüberlagerungen für Photoshop im Internet findet, also *.pat dateien

    Musterüberlagerungen, was soll das sein?

    Rechtsklick auf eine ebene->fülloptionen->Musterüberlagerungen.

    mfg, thx

    bw wäre klar drinnen
     
  2. 11. August 2007
    AW: Neue Musterüberlagerungen im Photoshop

    Mann nennt sie im englishen auch Pattern. Da man Pattern aus jedem beliebigen Bild erstellen kann würde die Antwort überall und nirgends lauten aber hier eine Liste guter Resourcen:

    Cuban Council: Error 404
    Auto FX Software Gen1
    Error page - 43ddss2
    Free Patterns and Gradients to Download for Photoshop and Photoshop Elements
     
  3. 11. August 2007
    AW: Neue Musterüberlagerungen im Photoshop

    Hi,
    Du kannst auch jedes beliebige Bild zu einem Muster machen
    Einfach auf Bearbeiten -> Muster festlegen -> Name eingeben . So kann man sich zum Beispiel Texturen aus irgendwelchen Games öffnen uns zum Muster machen.

    mfg
    xan
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.