neue nokias noch gute Quali?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Thunderstone, 29. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2008
    HI leute,

    was meint ihr haben die neuen Nokias noch die gute alte Quali wie früher?

    ich meine so Nokia 3310 ...10x die Treppe runter gefallen usw. max die Schale defekt...


    welches neue Nokia würdet ihr empfehlen ...sehr sehr wichtig ist der Akku sollte min ne Woche halten!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?


    :mad:,wollte mich nich bedanken^^

    b2t:die handys von früher kannste in punkto stablität und sowas nich mit den heutigen handys vergleichen...wobei das nokia 3310 noch die meisten probs auf grund des beschissenen akkus gemacht hat^^

    naja,also ich hab seit knapp 2 wochen nen neues nokia (n73 music edition)...fand,dass nokia ne zeitlang echt nur müll handys gemacht hat,aber seit der n-serie sind die wieder ganz oben mit dabei...is von der verarbeitung auch nich schlechter als samsung ( is meine erfahrung) und hat software-technisch mehr zu bieten,als so manch anderes handy...aber da gehe ich jez von der n-serie aus...nich von den normalen handys...

    MfG
     
  4. #3 29. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    Ein kollege von mir hat das nokia 5310, hat zwar nen guten akku aber ist einmal runtergefallen und hatte nen kleinen riss im bildschirm,

    also dieses handy würd ich niemandem empfehlen
     
  5. #4 29. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    designmäßig ist nokia sicherlich nicht an der spitze. die punkten dank symbian eher in sachen software. und das nicht erst seit der n-series^^
    was stabilität angeht. handys sind nunmal nicht zum runterfallen gemacht, wobei einige modelle vielleicht, aber die sind bisschen älter^^
    wenn du eins habn willst, das lange hält, dann hol dir eins mit nicht allzuviel funktionen und gutem akku. frage ist nur dann, obs dir dann auch was bringt.
    also ich würd das handy lieber 2 oder 3 mal die woche laden und dafür vollen funktionsumfang genießen..
    kann dir jetzt auch nicht sagen, welches ich empfehle, weil ich nicht ganz genau weiß, was du vom handy sonst noch erwartest.
     
  6. #5 29. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    jo da geb ich dir natürlcih wieder recht aber es kann ja mal ein versehen sein, mein altes nokia 3310 ist auch schon sehr oft runtergefallen aber das könnte ich noch immer hernehmen, aber ich bin vor ein paar jahren zu sony erricson gewechselt da mir diese handys auch schon vom design her besser gefallen, nur hatte ich keins der handys ziehmlich lange, denn wer kennt das nicht: ein neues handy kommt raus mit viel besseren funktionen nem geilen style u.v.m. da kauft man sich dann halt wieder ein neues,
     
  7. #6 30. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    Heyhey

    Mit meinem N70 hab ich keine Probleme, jedenfalls in der Stabilität nicht. Ist mir schon mal ein Stockwerk auf nen Betonboden gefallen, nichts passiert. Von daher kann ich mich eigentlich nicht beklagen, nur der Akku ist *****, aber daran bin ich selbst Schuld. Muss es immer laden, auch wenn der Akku noch 2-3 Striche hat, wenn es abends noch so viel hat und ich es so lasse, ist der Akku über Nacht leer und morgens steh ich dumm da :( Deshalb muss ich es immer laden, und daher schwindet die Kapazität auch, ist klar.

    B²T: Die Frage ist, ob dir die Stabilität oder der Akku wichtiger ist, ich habe lieber ein Handy, was nicht so schnell putt geht aber keinen starken Akku hat als andersrum..^^ Wenns kaputt ist, bringt dir der Akku auch nichts mehr :p

    Ich weiß nicht, ob es das in Kombination gibt, ich wüsste es jedenfalls nicht.

    MfG ;)
     
  8. #7 30. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    Also von der Bauweise her haben die Nokias immernoch die selbe, wenn nicht noch eine bessere Qualität. Das einzige, was die ganzen Fehler verursacht ist die unausgereifte Software auf den Geräten.

    Grüße
    Head
     
  9. #8 30. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    was für ein aktuelles würdet ihr empfehlen?

    Sollte schon "den schönen neuen Schickschnack" haben usw...

    aber Preislich bis ~200€

    oder meint ihr doch ne andere Marke...wie gesagt der AKKU ist sehr wichtig!
     
  10. #9 30. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?


    was meinst du denn mit schnickschnack? reicht dir nen mp3 player und ne cam oder willst du lieber wlan, umts, gps und all sowas? wofür willst du das handy denn hauptsächlich benutzen?

    und zum akku: versuchs dann lieber mit nem sony ericsson. haben eigentlich alle durch die bank weg nen guten akku und sind auch robust.
    unter 200€ sind z.b. das sw w880i, w800i/810i, k800i.. wie gesagt, ohne details kann man keine richtige auskunft geben...


    (ich hab nen n95 -> akku hält 2-3 tage und das ding ist sau robust!!)
     
  11. #10 31. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    ne k800i geht garnit...ist mir auch schon zu alt...


    naja Schnickschnack...nichts besonderes....mp3, lange videos, filme usw auch abspielbar sollte recht großes display haben, guter Akku also 2-3 tage find ich schon recht schlecht...joa umts und so zeug brauch ich alles nicht.
     
  12. #11 31. März 2008
    AW: neue nokias noch gute Quali?

    Sony Ericsson W900i ist glaub ich kein schlechtes handy müsstest aber etwas mehr ausgeben !!

    Aber es gibt auch sehr gute nokias !!
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue nokias noch
  1. Neuer Fernseher mit Android TV

    alesandro , 3. November 2019 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.400
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    10.617
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.843
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    419
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.480