Neue Nummer 2 ?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cHaK, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wer wird Löws neue Nummer 2 ?

  1. Timo Hildebrand

    20 Stimme(n)
    42,6%
  2. Roman Weidenfeller

    10 Stimme(n)
    21,3%
  3. Robert Enke

    8 Stimme(n)
    17,0%
  4. Frank Rost

    2 Stimme(n)
    4,3%
  5. ein anderer

    7 Stimme(n)
    14,9%
  1. #1 11. Oktober 2006
    Moin wollte mal wissen, wer eure neue oder alte Nummer 2 im Deutschen Tor ist.
    Glaubt ihr Timo Hildebrandt bleibt die 2te Wahl, oder doch der in den letzten Jahren so starke Weidenfeller schnappt sich den Platz oder doch Enke von Hannover 96 ?
    Oder seit ihr der meinung ein ganz anderer wird die Nummer 2?​
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Ich denek ein anderer wird die nummer 2.

    Ich würde sagen er holt simon jetzsch ins tor der ist richtig stark der hält so manche punkte von wolfsburg, da die hintermannschaft ja nicht die beste ist.
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    ich bin für Tim Wiese von Werder - Er spielt Champions League, bei einem deutschen Topverein und bringt dazu noch gute Leistung

    mfg
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    tja für frank rost hab ich jetz mehr aus sympathie gewählt, aber ich bin mir sicher, dass hildebrand es einfach nicht packt, bevor er aufhört. der mann ist zu selbstverliebt und nicht ehrgeizig genug, um die breite konkurrenz auszufechten, die es ja immer noch gibt nach kahn vs. lehmann, nur jetz gehts eben um platz 2 bzw. die zukünftige no.1 nach der EM. ich hoffe ja immer noch das lehmann bis südafrika mitzieht, denn sonst siehts schelcht aus mit weltmeistertitel 2010, denn die anderen sind ehrlich geagt wirklich alle ne klasse weiter unten als kahn und lehmann, das sieht man erst jetzt ein...

    peacz.
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    also ich denke das auch 2008 bei der em in österreich roman weidenfeller im tor stehn wird weil er nch jung ist und schon richtig gut ist und bis 2008 wird der top sein ;)
     
  7. #6 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    ich finde auch das Roman Weidenfeller die nummer 2 wird, weil er wie sonic schon sagte, jung ist und aus ihn wird nochwas :p ich finde Hildebrand irgendwie als Fliegenfänger. Mal schaun ;)
     
  8. #7 11. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Timo Hildebrand ist meiner Meinung nach eine gute Nummer 2.
    Er ist zwar noch nicht so gut wie Oliver Kahn, aber das kann sich ja noch ändern.
    Die anderen Törhüter sind auch alle gut aber Hildebrand ist besser.

    MfG wangsta90
     
  9. #8 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    ich könnte mir vorstellen das es da so ein torwartgeranngel wie vor der WM um den stammtorhüterplatz gibt. das löw bis 1sekunde vor dem ersten EM spiel sagt "es ist noch nix entschieden. wir geben jedem eine chance"

    fänd ich selber :poop:. wird aber meiner meinung nach so kommen
     
  10. #9 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Ich denke dass Timo Hildebrandt neue nummer 2 wird da er in letzter zeit sehr stark spiel und zumal auch schon bei der wm nummer 3 war und da Kahn aufgehört hat denke ich timo hildebrandt wirds
     
  11. #10 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Ich finde Deutschland hat super Torwarte!! Hildebrand ist schon ein verdammt geiler Torwart. Er hat voll viel Talent und meiner Meinung nach ist er die No 2.
    Weidenfeller ist schon gut aba finde hilde besser:p^^

    greetz
    <xenon>
     
  12. #11 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Deutschland hatte schon immer gute Torhüter und ich hoffe das wird so bleiben.
    Für mich ist auch Hildebrandt im Moment die Nummer 2 aber so einer wie Enke ist grade auch gut drauf und kann auch jederzeit Konkurrenz bieten.
     
  13. #12 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Moin!

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn Roman Weidenfeller die neue Nummer 2 wären würde!
    Auch aber nur aus einem Grund....h3h3........ich bin Dortmund Fan!!!
    Nee.....es gibt noch ein Grund....ich finde auch halt das er sehr gut halten kann......;) =)


    mfg
    ChillOutMan
     
  14. #13 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    seeehr aussagekräftiger titel...

    bitte ändern
     
  15. #14 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    ich verstehe nicht warum timo hildebrand beim voting erster ist der spielt doch in soner kagg mannschaft und is au ned so gut im mom un schon seid längerem.... also meine nr 2 is ganz klar enke dann kommt weidenfäller hildebrannt ist wenn er glück hat meine nr 12:D :D
     
  16. #15 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Ganz klar Hannovers Robert Enke . es geht nicht das er jedes jahr als torwart der Saison ausgezeichnet wird und trotzdem nicht Nationalmannschaft spielt. Am schlimmsten finde ich aber das so einer wie Rensing ins deutsche tor will.Nicht einmal Stammplatz im Verein aber Nationalmannschaft spielen wollen. Knn Löw ja gleich einen aus der 3.Liga nehmen.
     
  17. #16 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    denke timo hildebrand bekommt die nummer 2... eigentlich müsste er ja die nummmer 1 bekommen! finde er ist besser als lehmann! aber naja ist halt so ne sache bei den torhütern...
     
  18. #17 12. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Für mich ganz klar Tim Wiese!!! Der hält zur Zeit extrem gut (siehe Spiel gegen Barca) Danach Robert Enke! Der bringt immer konstant gute Leistung! Hildebrandt hat in der Nationalmannschaft nix zu suchen! Hatte 2 gute Jahre und jetzt ist er im Tief!

    Mfg
    KlausTrofobie
     
  19. #18 14. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Also meiner Meinung nach wird "Pröll", der Torwart der Eintracht die neue Nummer 2, allerdings erst im nächsten Jahr, da er seine bisher tollen Leistungen ersteinmal halten muss. Ich denke, dass er das schafft und somit die neue Nummer 2 wird.

    Bb MfG Tha-Don
     
  20. #19 14. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    also für mich ist die klare nummer 2 robert enke!!!

    ich bin zwar nicht für hanover 96 aber der junge der hällt schon manchmal auch die unhaltbaren!!!!
     
  21. #20 14. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    alsoich denke das Timo Hildebrand die nummer 2 aufjeden fall bleibt,

    macht ja gute leistungen, verdient hätte er es mal

    mfg T-Rex
     
  22. #21 15. Oktober 2006
    AW: Neue Nummer 2 ?

    Also ich finde ganz ehrlich, das der löw ein kack trainer ist ... sie sollte sich mal den rehagel wiederholen, der würde uns die wm klar machen, ohne scheiss ... aber klinsmann war ein richtig geiler mutivationstrainer
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Nummer
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.164
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    484
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.356
  4. Neue Vodafone Nummer???

    MrMouseR , 27. Januar 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.057
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    313