Neue Partei gegen die "Aufweichung der Gesetze zugunsten des Islams"?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2007
    AW: Neue Partei gegen die "Aufweichung der Gesetze zugunsten des Islams"?

    Das Ding ist, dass durch die Ziele, die die partei hier verfolgt, die Gewaltbereitschaft ganz siche rnicht sinken wird. Ganz im gegenteil, die sind sogar ziemlich provokant, denn das ist ein gezieltes Vorgehen gegen den Islam und die moslems hier, denn sie haben ihre rechte hier nie irgendwie missbraucht.

    Und als "wir" hier nach Deutschland kamen, damals als Arbeitskräfte benötigt wurden, wurde uns Religionsfreiheit garantiert welche wir nun ausleben.

    Was ich aber nciht glauben kann, ist der Fakt, dass ihr die Religionsfreiheit tatsächtlich mit Gewaltbereitschaft in Zusammenhang bringt? Denkst du ein Mensch mti 4 Frauen ist gewaltbereiter als einer mit nur einer Frau? So ein verdammter it.

    Sagt mir: Was soll es bringen, wenn diese Verbote tatsächtlich eingeführt werden?!

    Statt eure nicht nachvollziehbaren Schlüsse zu ziehen á la "Gewaltbereitschaft sinkt" etc solltet ihr euch mal lieber klar über Hintergründe etc informieren.

    Und wiedermal wird natürlich der islam als einzige beschuldigt und eingeschränkt ...
     
  2. 18. März 2007
    AW: Neue Partei gegen die "Aufweichung der Gesetze zugunsten des Islams"?

    Sry, aber die konkreten Ziele dieser Partei sind it und jeder der diese konkreten Ziele bejubelt labert ebenfalls it.
    Wie meine Vorgänger bereits sagten, was zum Teufel hat Polygamie oder die Schächtung mit der Gewaltzüglung zu tun?
    Ich würde verstehen, wenn die Partei anti-anpassungsfähige junge(was wollen die noch gegen älteren machen, die kamen damals her und wollten eigentlich Geld machen und gehen) Leute härter angehen oder von mir aus das Minarett auf Protest der Einwohner in dicht bewohnten Siedlungen verbieten, aber das wird da garnicht richtig konkretisiert. Ich merke, dass sich einer hier positiv darüber äußert(meine nicht den Threadersteller) und eine Schar dan gleich mitgeht, da merkt man, wer hier wirklich gegen nicht anpassungsfähige Moslems(geht ja nur um uns, wobei das Problem an der Berliner Schule nicht nur durch Moslems enstand) und wer hier generell gegen Moslems ist.
    Und welche Feiertage haben wir denn? Auf meiner Schule darf man einen Antrag darauf stellen, aber das heißt nicht generell erlaubt.

    Viel Spaß beim zerreisen..
    Apropo @Thrake7
    Ich stimme dir zu, aber irgendwie finde ich es auch verständlich. Ich als Ausländer darf natürlich nicht wählen, deutsche Staatsbürger entscheiden darüber was in Deutschland abgeht.
     
  3. 18. März 2007
    AW: Neue Partei gegen die "Aufweichung der Gesetze zugunsten des Islams"?

    Die Römer haben Jesus umgebracht, wenn es diesen komischen Vogel überhaupt jemals gegeben hat.
    Und der Typ ist sicher kein Jude, das sieht man schon an seiner politischen Einstellung, die ist nämlich rechts-konservativ-christlich. Wtf?
    Dieser rechtskonservative Typ schrammt mit seiner Partei ganz scharf am rechtsextremismus. Juden, sofern es sie in Deutschland überhaupt noch gibt (!) sind höchstens in der CDU - und das auch nicht sehr häufig.

    Meine , soviel Dummheit, Unverfrorenheit und Arroganz ist mir noch nie auf einem Haufen begegnet.

    "Das jüdische wirkt schon beleidigend" ?

    Was für jüdisches bitte? Das wurde ja bereits von solchen Idioten wie (vermutlich) dir vor 60 Jahren abgeschlachtet! Ich freue mich wenn ich in eienr Großstadt (!) einmal im Jahr einen Juden sehe. Moslems dagegen drohen mir jedes zweite Wochenende mit Schlägen auf die weil ich ein bisschen Alternativ angehaucht bin und mich weigere mir ihren Style und ihre Sprache anzueignen! Die sind das Problem in Deutschland und nicht die Juden! Die gibts nämlich kaum noch.

    Und ein Moslem kann einfach so zum Christentum konvertieren? Guter Scherz. In Deutschland müssen Islam-Aussteiger sich oftmals vor ihren Familien retten, die sich in ihrer absolut lächerlichen "Ehre" gekränkt fühlen und meinen Blutrache vollführen zu müssen. Und in islamischen Ländern wie Afghanisten werden Islam-Aussteiger gleich geköpft.

    Im übrigen verstößt du gegen die Boardregeln ("Nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen."), die Antisemitismus und Rassismus verbieten. Und was du hier tust ist eine ganz einfache, vollkommen unbegründete und dämliche denunzierung von Juden.

    Ich habe fertig.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.