neue partition aber wie?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DERFIESEFRIESE, 15. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. November 2006
    wie erstelle ich eine neue partition für vista möchte auf einer xp un auf der anderen vista weiß aber nicht wie man noch ne partition macht weil ich es noch nie benötigt habe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Hm, kannst es mal mit Acronis Disk Director versuchen, sollte eigentlich gehen.


    BB. Ch3c.
     
  4. #3 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Hi
    ich kann dir da nur Symantec - Norton Partition Magic 8.05 empfehlen...
    Beschreibung des Proggys:

    Damit lassen sich Festplattenpartitionen erstellen, kopieren und zusammenführen. Außerdem können Sie die Größe der Partitionen ändern. Reduzieren Sie das Risiko von Datenverlusten bei einem Systemabsturz, indem Sie das Betriebssystem, Anwendungen, Dokumente, Musikdateien, Fotos, Spiele und Backup-Dateien in getrennten Partitionen ablegen. Mithilfe mehrerer Partitionen lassen sich auch verschiedene Betriebssysteme sicher und effizient auf demselben Computer nutzen.

    mfg myfreakz
     
  5. #4 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    moved to windows & software
     
  6. #5 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Habe das acron aber wioe kann ich es freischalten allso in welchem feld oder was kann ich den key eingeben?
     
  7. #6 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Hm, bei mir musste man den Key gleich bei der Installation eingeben. Weiß net obs nen Crack für die Trial gibt.


    BB. Ch3c.
     
  8. #7 15. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    wo hast du es den geloadet?Nen link wäre nett allso das was ich habe is nur ne demo!
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Hallo probiers doch einfach mit dem Partition magic oder direkt mit der win.xp cd/dvd
    Wenn du auf win xp installieren klickst, erscheint ein blaues fenster in dem steht ob du eine partition erstellen möchtest. du kannst nicht verwendeten festplattenspeicher als neue partition definieren.
     
  10. #9 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    von mir könntest du eine xp dvd haben mit firmenlizenz, auf der sich noch 48 weitere programme befinden wie eben auch das partition magic
     
  11. #10 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    du kannst das auch noch machen wenn windows schon drauf ist bei arbeitsplatz rechtsklick auf festplatten und dann weis ichs auch nemmer so genau es geht aber !
    probiers aus :)
     
  12. #11 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    soweit ich weiß, kannst du mit der vista-beta selber eine neue partition erstellen.
     
  13. #12 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    versuchs doch mal mit "Power Quest Partition Magic"
     
  14. #13 16. November 2006
    AW: neue partition aber wie?

    Wie kann man eine partition wieder entfernen allso das es wieder eine platte wird kann man nur die partition die man weg will formatieren weil auf einer ist vista un auf der anderen xp und wenn ich vista oder xp wech haben will allso nur ens kann ich doch nur die gewünschte partition formatieren aber wie bekommt man sie ganz weg?
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - neue partition aber
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.063
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.005
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    400
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    411
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    293