Neue PM erhalten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von grimes, 1. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2010
    denkt ihr auch immer, wenn ihr das forum aufruft und oben rechts blinkt das postfach mit einer neuen nachricht, dass ihr wieder einmal eine ver/warnung bekommen habt ???

    hatte jetzt schon ein paar und da bekommt man warnungen von posts, die man vor tagen geschrieben und schon längst vergessen hat...lol.
     
  2. 1. Oktober 2010
    AW: Neue PM erhalten

    ja

    deswegen hab ich das Popup ausgeschalten
     
  3. 1. Oktober 2010
    AW: Neue PM erhalten

    bevor du andere als dumm abstempelst, schau erstma nach was der unterschied zwischen einer verwarnung und einer warnung ist...


    sinn des threads?
     
  4. 1. Oktober 2010
    AW: Neue PM erhalten

    sinn des threads? ob manch anderer das auch öfters denkt und bisel quatschen. aber eigentlich wollt ich jetzt nicht wissen, ob ein mod baut, oder sonstige probleme, das war jetzt nicht sinn des threads.
     
  5. 1. Oktober 2010
    AW: Neue PM erhalten

    Ich denke es immer. Aber irgendwie habe ich seit 1 1/2 Monaten keine derartige Post bekommen.
    Momentaner Stand:
     
  6. 1. Oktober 2010
    AW: Neue PM erhalten

    {bild-down: http://youchewpoop.com/wiki/images/7/70/Cool_story_bro.jpg}


    die zeiten sind so gut wie vorbei..meine letzte läuft jetzt aus und nichts neues in sicht

     
  7. 1. Oktober 2010
    Alltagsproblem? Falls du das ernst meinst dann soltest du vllt nochmal ein bisschen über dein Leben nachdenken.

    moved to Fun


    Erstmal schauen weil du nichtmal die Meisten von mir hast aber prangern. Jeder der meint die ist nicht gerechtfertigt kann sich bei mir melden einige wissen auch, dass ich schon vieles zurück genommen habe.

    Aber duhättest dich ja auch gemeldet wenn sie nicht gerechtfertigt wären aber anprangern weil du die einfachsten Regeln nicht beherrscht nenn ich feige

    Closed da 0 Sinn?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.