Neue Polizeiuniform

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SHiDO, 9. August 2006 .

  1. 15. August 2006
    schade das die nicht mehr grün sind...weil jetzt gehen ja gar nicht mehr so sprüche wie: was hat schnittlauch und eine politesse gemeinsam ? außen grün und innen hohl ^^
     
  2. 15. August 2006
    in hamburg kosten die uniformen der regierung nix: die wurden alle von tom tailor designt und ges sort, so als werbeaktion.
    aber mit dem ammi-cop-image der hamburger polizei hast du schon recht ^^ erst diese eckigen mützen und dann diese harleys HIER. man kanns auch übertreiben. aber auch diese aktion hat hamburg nichts gekostet - die wurden von harley kostenlos zur verfügung gestellt.
    mitlerweile fahren die hamburger aber soweit ich weiß wieder bmw-maschinen wie es nicht für deutsche polizisten gehört 8)
     
  3. 15. August 2006
    Hahahaha, KINGSHIT. Ich habe sehr gut gelacht, danke.



    Mich interessierts eh nicht, wie die aussehn, solang die mich in ruhe lassen.

    Man muss jetzt halt nur neue Sprüche erfinden... ...
     
  4. 15. August 2006
    Hallo,

    ALso ich komme aus Hamburg und finde definitiv gut das die Uniform gewechselt wurde!
    Es kommt viel autoritärer rüber als mit diesem ekel Grün!
     
  5. 15. August 2006
    So lange die mich ned anhalten oder wegen ein scheis belästigen ist die neue Uniform gut.
     
  6. 15. August 2006
    Also ich finds irgendwie sinnlos, da mir die grüne Farbe viel besser gefällt und das jetzt unnötig Geld kosten wird .. X(
     
  7. 15. August 2006
    Ach die sind alle Hässlich om Grün oda Blau ...... die grünen werden nie Style ham
     
  8. 15. August 2006
    Also gründ fand ich ein bisschen.. ja weiss auch nicht so unedel
    Und das Blau, neija jetzt sehn sie aus wie Polizisten, die in einem Ami-Bullen Film mitspielen.
     
  9. 15. August 2006
    ließt eigentlich niemand was ich geschrieben habe ^^ (seite 4)
     
  10. 15. August 2006
    Naja, sieht schon besser aus als das Kotzgrüne. Da sahen die wie Dorfdeppen aus, die sich durch die Wiesen gerollt haben.
     
  11. 17. August 2006
    naja ich seh den sinn nich
    kostet den steuer zahler nur wieder n heiden geld
    ok das blau is schöner, aber die bullen kann eh keiner leiden das wird sich nich ändern auch wen sie jetz schönere Uniformen ham.

    Naja also ich denk mir dabei nur das übliche: schön für welche sinnlosen dinge wir steuern zahlen

    mfg
     
  12. 17. August 2006
    Meiner Ansicht nach total sinnlos, die grünen Uniformen haben es doch auch getan, also wieder nur Geldverschwendung.
     
  13. 18. August 2006
    ich finde das absolut spitze und keine geldverschwendung die gammeligen grünen polizei Uniformen waren längst überfaällig dazu gabs ja auch sonstwieviel sprüche das wird jetzt zwar keinen verbesserung der qulitäten der Poliezi geben aber vielleicht bissl mehr ansehen und achtung ...


    Man sieht es ja deutlich schon an euren beiträgen das die Polizei viel zu wenig beachtung bekommt die dummen bullen... aber die sowas sagen sollten sichmal überlegen was ihr für den staat tut und was sie tun wenn ihr das net wisst habt ihr in der schule geschlafen fakt ist das die polizei ein wichtiges Organ unser gesellschaft ist und sich auch mal neue Uniformen aller 100 jahre leisten kan
     
  14. 18. August 2006
    sehr richtige aussage! aber muss man die antworten hier wohl auch verstehen können da es nicht gerade das Fan-Forum der Herren in (noch) Grün ist

    MfG
    SHiDO
     
  15. 19. August 2006
    Nein darf sie ja gar nicht. Schließlich haben die nicht ihre eigene Meinung durchzusetzen sondern das Gesetzt durchzusetzen!

    MfG
    SHiDO
     
  16. 19. August 2006
    Mhm,ich werde mich zwar erst dran gewöhnen müssen!Aber im Endeffekt finde ich die Uniformen so besser,die alten sahen schon schwer behindert aus!Und irgendwie hatte man keinen Respekt vor denen(in ner Braunen Hose und nem Senfgrünen Hemd ),also ging mir immer so!Jetzt sehen sie aus wie richtige Polizisten,so wie man sie aus Hollywood kennt !Also ich finde die neuen Uniformen auf jeden Fall besser!
    Dem kann ich mich auch nur anschließen!Viele bezeichenen sie wirklich nur als dumme Bulen oder ähnliches,aber wenn man sich benimmt,dann kriegt man auch keinen Streß mit denen!WIr leben halt in nem Rechtsstaat,da gibts Regeln und Gesetze und halt ne Organisation,die aufpasst,dass die eingehalten werden.Und die Polizei in Deutschland macht gute Arbeit und hat sichs verdient ne neue Uniform anzuschaffen,durch die sie auch ne Brise cooler AUssehen!
     
  17. 20. August 2006
    Warum kommt sowas nicht in Baden-Württemberg? Die Polizisten sehen schon etwas komisch in dem kotzgrün aus
     
  18. 22. August 2006
    oh mann der staat verschwendet mal wieder unnötig geld.und wnen die denken,die könnten damit ihr image ändern,haben sie sich geschnitten
     
  19. 26. August 2006
    naja

    ich meine des wäre geldverschwendung da ja der staat ned viel geld hat
    und daher lieber mal was anderes mit dem geld machen soll
    udn nicht immer für die polizei oda bundeswehr ausgeben
    sondern für kindergärten oda schulen
     
  20. 26. August 2006
    einerseits sieht es natürtlich besser aus , irgendwie cooler aber auch moderner , andererseit ist es so , dass man sich and das grüne gewöhnt hat-...man verbindet halt diese uniform mit "freund und helfer"^^
     
  21. 26. August 2006
    Na ja mit der Polizei verbindet man doch irgendwie die Farbe grün und das sollte meiner Meinung nach auch so bleiben. Ich weiss auch nicht was die sich von einem "Farbwechsel" der Uniform erhoffen.
     
  22. 26. August 2006
    Ich für meinen teil finde das die neue uniform viel freundlicher aussieht und ich mich dann doch auch wohler fühle wenn ich von solchen typen angehalten werde
     
  23. 26. August 2006
    totaler schwachsinn, und wieder mal viel geld rausgeworfen ... man hat sich doch an das grün gewöhnt und denkt dabei sofort an die polizei ...
    und außerdem wenn dann wechsel dann bitte bundeseinheitlich, es ist doch mehr als das wir nachher 16 verschiedene uniformen für polizisten haben!
     
  24. 26. August 2006
    ich finde die neue uniform einfach viel passender als die alte, da ich finde dass die neue einfach für sich spricht...sieht einfach gut aus

    hat was amerikanisches wie ich find
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.