Neue Polizeiuniform

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SHiDO, 9. August 2006 .

  1. 26. August 2006
    hmm ... entweder ich kann nicht lesen oder der erste satz (bzw die erklärung) hat ma so gar keinen sinn ^^
    das mit dem amerikanischen ... hat das wirklich was gutes?! ^^

    MfG
    SHiDO
     
  2. 26. August 2006
    was soll das eigentlich...man macht ohne grund neue Uniform was geldverschwendung hoch3 ist (autos umlackieren..dies das

    Aber dann wenn man geld für die Bundeswehr bereitstellt wird wieder geredet und gelästert das es ,,Geldverschwendung,, wäre und das germany schulden hat dies das

    warum kann man bei solchen sachen nicht sparen anstatt bei sachen die wirklich Geld brauchen rein zu invenstieren...

    Naja ich reg mich gerade nur so auf weil ich selber bei der Bundeswehr bin und naja egal wollte damit keinem zu nahe kommen oder so ist nur bisssel ,,Wutablass,, hehe
     
  3. 26. August 2006
    finds schick, ist ja auch gewöhnlich, in anderen ländern so, nur in deutschland wars/ists noch grün
     
  4. 27. August 2006
    endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
    mag zwar die farbe grün aber die uniform, also die alte, mag ich gaaaaaaar nicht

    die blaue uniform find ich toll


    @adda
    ja hast recht, unnötige geldverschwendung
    aber schau dich um
    überall wo der staat nur kann verschwendet er geld!
    sachen werden gekürzt (geld usw)
    steuern erhöht, dies das
    neue büße gebaut mit fernsehen drin! wie ich mich aufgeregt habe,
    wenn staat kein geld hat, braucht er auch keine büße mit nem tv drin, ist doch krank!

    naja die welt ist unfair bzw unlogisch
    muss man sich halt dran gewöhnen,
    dass manche leute deren verstand nicht wirklich durchsetzen

    ist nur meine meinung, jeder soll denken wie er will...
     
  5. 27. August 2006
    nAJA ...

    So toll sehen die jeztz auch nicht aus...
    Aber vllt sollen die auch nicht gut aussehen^^
    Auf jeden Fall mal was neues

    GReCc0
     
  6. 27. August 2006
    naja zur anpassung für europa ist das ganz gut ... aber geschmacklich gesehn sind die blauen sowie die alten grünen hässlich ^^
     
  7. 27. August 2006
    Ich finde die neuen Uniformen nicht verkehrt, aber wenn dann hätten sie auch gleich alle auf ien mal änder können, denn das gemisch aus blauen und grünen Uniformen schaut total beschissen aus.

    Mfg FE
     
  8. 27. August 2006
    Das wär ja kein Problem wenn der Staat es sich locker leisten könnte, aber er kann es ja nicht, Deutschland ist übelst pleite und anstatt an allen Ecken und Kanten zu sparen geben die Politiker Geld für neue Uniformen aus, das ist total lächerlich.
    Was soll das bringen wenn die Polizisten auf einmal in blau herumlaufen? nichts, gar nichts, jedenfalls nichts sinnvolles.



    mfg allstar
     
  9. 27. August 2006
    Soweit ich weiß und immer lese wird das ja bald alles vereinheitlicht. Und in Hamburg war es ja eine Probephase. Ich finde es nämlich auch nicht schön wenn man nichtmal weiß vor welcher Farbe man jetzt flüchten muss und vor welcher nicht ^^

    MfG
    SHiDO
     
  10. 27. August 2006
    also wenn ich erlich bin vor den Leuten in Grün krieg ich immer Angst wenn ich sie seh aber wenn ich Polizisten mit Blauer Uniform seh die lach ich doch gleich aus weil sie mir in keinster Weise Angst einjagen

    gruß
    DarK-WolF
     
  11. 27. August 2006
    omfg..... das sieht doch voll nach Capitän aus .... ich würde schwarze bedrohliche Uniform machen damit die Leute mal nen bissl Respect zeigen... Ich find die blauen Polizei autos ja schon schlimm aber das is doch nurnoch lächerlich ... da lachen sich die bösen Raupkopierer ja schlapp wenn die an der tür klingeln
     
  12. 31. August 2006
    naja ob grün oder blau das ist doch nur geldschneiderei finde ich !

    MfG
    SHiDO[/QUOTE]
     
  13. 31. August 2006
    naja finde die aktulle besser vom aussehen wie auch farbwahl ..die farben von der neuenuniform stimmen mit vielen anderen uniformen anderer länder mit ein..z.b usa
     
  14. 31. August 2006
    ich halte es auch für geldverschwendung!!! muss doch nicht sein oder? außerdem hab ich dann probleme sie sofort zu erkennen!!! das alte bild des polizisten wäre dann verloren!! (wie schade!!!)

    yankee
     
  15. 31. August 2006
    ach nach meiner meinung ist das doch bloß geldverschwendung. die können doch genauso in der alten uniform bleiben. und warum überhaupt für diese ars...... geld ausgeben. machen doch eh nur probleme anstatt sie zu lösen.!!!

    bye hanfman
     
  16. 1. September 2006
    Also Grün sieht echt besser aus, das blau ähnelt sehr den Kontrolleuren und die sind doch eher ein Witz und werden nicht ernst genommen bzw. respektiert.

    Peace
     
  17. 2. September 2006
    Spitzenmäßig sieht das aus.
    Allein die Mützen wie in den USA.
    Ich fins echt klasse.
    Und die Autos von denen sind ja schon lange blau und das sieht ebenfalls spitze aus.
    Bin ja mal gespannt.Lange werden dann die neuen Sirenen auch nicht mehr auf sich warten lassen
     
  18. 2. September 2006
    Also ich finde das schwachsinn. Ob die männchen blau oder grün sind. Die sind genauso nervig^^
    Da gibt der Staat wieder unnötig unsere Steuern aus. Die grünen Uniformen tuns genauso!

    mfg
    Aggro Sid
     
  19. 2. September 2006
    Moin zusammen,

    also ich halte das mit den neuen Uniformen für absolut Überflüssig... warum ?
    Wir sitzen in Deutschland auf einem Schulden haufen von knapp 1.500 Mrd. Euro
    und da muss die Regierung noch soviel Geld für diese "Überflüssigen" Uniformen ausgeben ?
    Ich finde das absoluten Schwachsinn, und ich fand die Grünen Uniformen hatten mehr mit Polizei zu tun als nun die Blauen. Es ist sehr ungewohnt. Und man nimmt sie nicht mehr "so" wahr...

    gruss exitus
     
  20. 2. September 2006
    Morgen....

    Für mich auch nur komplette Geld verschwendung!

    Warum nicht einfach in grün bleiben? Nein... wir brauchen natürlich alle blau. Totaler Quatsch
     
  21. 2. September 2006
    Naja, ein bissel Recht haste schon...aber ich muss sagen, mir gefallen die neuen Uniformen ganz gut! Das grün vorher...naja...das ist jetzt um einiges besser! Hat einfach vieel mehr Stil und mach 'nen besseren Eindruck!

    Znow
     
  22. 2. September 2006
    erstens schön das es auch ma einen gibt der nicht nur rummeckert ^^
    zweitens aber die frage: warum macht das nen besseren eindruck? weil das grün einfach "gammelig" aussieht oder warum?

    MfG
    SHiDO
     
  23. 3. September 2006
    Mir gefällt das, sieht total geil aus.

    Aber ich hatte schon so ein angst gefühl gegen grün entwickelt, selbst wenn man gerade keinen scheiss macht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.