Neue Polizeiuniform

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von SHiDO, 9. August 2006 .

  1. 4. September 2006
    Ich finde das eigentlich cool, muss aber nicht sein. Es spricht halt was dafür und dagegen.
    Es kostet halt Geld alles zu ändern, was Deutschland nicht hat, das ist ein Minuspunkt. Aber auf der anderen Seite erkennen Besucher aus fremden europäischen Ländern direkt wer zur Polizei gehöhrt. Es gibt halt keine Verwechslungen und Missverständnisse dann.
    Das ist ein Vorteil.
     
  2. 4. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    hmm find ich eigentlich nich so gut da die grüne uniform schön aufallend ist und dasblaue kann man in einer menge fast gar nich erkennen. ich finde polizisten sollten auffallen damit man direkt weiß "da kann ich hilfe holen" oder "ich lass es lieber" was immer man auch vorhat.

    Golly
     
  3. 4. September 2006
    AW: RE: Neue Polizeiuniform

    Ist doof, wenn man in andere Bundesländer kommt, dann erkennt man die Polizei nicht sofort, weil wenn ein Polizeiauto hinter einem fährt, dann fahr ich schon ein paar km/h langsamer.

    Bin trotzdem der Meinung, das sie sich lieber auf ihre Aufgaben konzentieren sollten.

    Ich habe bis jetzt 2 mal die Polizei gerufen. Einmal haben sie total versagt und beim zweiten mal haben sie es grade noch so hingebogen. Ich hatte 110 angerufen und erst mal ging niemand dran... nach einer Zeit ging dann mal jemand rum und ich wurde erst verbunden. Bis die Polizei dann da war vergingen noch mal 20-30 Minuten.
     
  4. 5. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    Also finde das blaue bringt mehr Respekt. Wie bei den Franzosen die sehen aus als ob sie dir direkt eine aufs Maul kloppen...naja bei denen sitzt auch der Gummiknüppel etwas lockerer sollte in Deutschland auch so sein.
     
  5. 5. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    Also finde das blaue bringt mehr Respekt. Wie bei den Franzosen die sehen aus als ob sie dir direkt eine aufs Maul kloppen...naja bei denen sitzt auch der Gummiknüppel etwas lockerer sollte in Deutschland auch so sein.


    Finde die Umstellung allerdings auch negativ da das wieder Millionen oder noch mehr von € kostet...dabei ist es garnicht notwendig....Deutschland schleudert das Geld unnötig raus...aber naja weil zu wenig da ist muss ja die MwSt auf 19% gehen.



    *Edit*


    Sorry wollte den Post darüber editieren....ich find nix wo ich den hier löschen kann
     
  6. 6. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    Soweit ich weiß kannst du Posts nicht mehr löschen. Müsste glaube ich einer der Mods machen!

    Zu deinem Post, Thunderstone: Das der Gummiknüppel bei den Nachbarn aus Frankreich etwas lockerer sitzt ist in meinen Augen nur eine Vermutung. Selbst in Deutschland heißt es shcon, die Polizei ballert auf alles was nicht bei drei auf dem Baum ist. Und dann sollte noch der Knüppel "etwas lockerer" sitzen? Das sei mit vorsicht zu genießen ^^

    MfG
    SHiDO
     
  7. 7. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    ich dind die neuen dann erkennt man die scheiß bullen nich mehr so gut und weis nich wann man abhauen muss
     
  8. 7. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    find dieses blau eckelhaft

    ich mein ich mag genre weder dei Polizei noch sonst welche uniformen aber wenn dann schon das kalssiche grün
     
  9. 7. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    also ich finds , weil so konnte man die bullen wenigstens noch
    sehen, wennse nachts ankamen und gezz. Hamm die ja fast schon tarnkleidung ^^
    also ich finds blöd
     
  10. 7. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    die bulln werden blau

    mal wieder n zeichen des Europäischen einheitswahns
     
  11. 7. September 2006
    AW: Neue Polizeiuniform

    Ach gott die sehen ja da aus wie die Bullen aus England..

    Naja momentan schaun sie aus wie Bahnangestellte..

    Warum nich gleich den american Style?

    Das schaut so derb aus im Amiland, ich finds einfach nur geil..^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.