neue powerpoint (2007) präsentationen mit alten versionen öffnen!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Damani, 21. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. November 2006
    habe mit dem neuen powerpoint 2007 eine präsentation erstellt. leider kann sie von alten programmversionen nicht geöffnet werden. habe auch eine reihe der neuen effekte wie etwa smartart benutzt und will diese natürlich nicht verlieren. welche möglichkeit habe ich nun? kann man vllt auch eine art exe erstellen die sich ohne installiertes powerpoint öffnen lassen?
     
  2. 21. November 2006
    AW: neue powerpoint (2007) präsentationen mit alten versionen öffnen!?

    Ja so eine Art Exe Funktion gibt es unter Powerpoint. Dann startet die Präsentation von allein. Guck mal unter Speichern unter, da müsste das irgendwo sein. Sorry weiß nicht genau wo... :angry:
     
  3. 21. November 2006
    AW: neue powerpoint (2007) präsentationen mit alten versionen öffnen!?

    kann mich nur anschließen beim abspeichern der pps mußt du darauf achten in welcher art du sie abspeicherst.
    ich bevorzuge Pack and go.kannst auch eine selbst startende pps abspeichern.

    Findest du alles im modul speichern unter. der obere button ist wohin damit
    der untere button wie du sie haben möchtest.

    Hoffe ich konnte dir helfen Darkroul
     
  4. 21. November 2006
    AW: neue powerpoint (2007) präsentationen mit alten versionen öffnen!?

    hab bis jetzt leider keine derartige funktion gefunden bei speichern unter
    geht nur pptx usw aber nichts selbststartendes
     
  5. 21. November 2006
    AW: neue powerpoint (2007) präsentationen mit alten versionen öffnen!?

    Hi,
    bei mir (Powerpoint 2003) heißt die Option "PowerPoint-Bildschirmpräsentation (*.pps)". Speicher in diesem Format dann müsste es klappen.


    MfG 1sToNe
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.