neue PS3 ergaunern ;)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von t3ch, 17. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2008
    AW: neue PS3 ergaunern

    Da wärste aber schön blöd

    Ne 60GB variante die abwärtskopatibel is mit so ner neuen austauschen ohne card reader, abwärtskompatibilität und 40GB...

    Der prozessor reicht vollkommen da er bis zu 7 Kerne auf die reihe bringt.
    btw kannste ne anzeige bekommen weil das zu betrug gehört. Kannst ja au einfach nen ipod kaufen, nen gefakten einpacken und zurück geben... Is halt betrug
     
  2. 18. April 2008
    AW: neue PS3 ergaunern

    kommt drauf an wo man das teil kauft. Habe bei media markt mal ne x-box gekauft und hatte dann nach 4 tagen kb mehr drauf. Also auf nach mm nen bisl terror machen was sie einem für scheise verkaufen wollen (habe gesagt das die x-box die Discs nicht richtig liest was z.t. auch gestimmt hat) und das ich augenblicklich meine 200€ wiederhaben will. Und siehe da --> bin mit 200€ wieder rausgekommen

    also wenne den mitarbeiter unter druck setzt bemerken die eig nix.
    was du letztendlich tust ist deine entscheidung

    MfG DannO
     
  3. 18. April 2008
    AW: neue PS3 ergaunern

    Tag!

    danke euch allen für die posts, werde jetzt auch closen, sonst setzt hier jeder noch sein amen darunter xD

    optisch unterscheiden die sich nich, sind sogar die gleichen platten drinn, das kann man wirklich nicht sehen.

    man hat laut ferabsatzgestzt nen 14 tägiges umtauschrecht. die meisten läden bieten das auch an. MM zb.

    allerdings weiß ich nich ob sie einem dann auflagen geben dürfen..

    @nubbi: damit muss man sich aber nicht abgeben

    @Galaxydarkness: ich hab die 60gb version mit cardreader, so blöd bin ich dann auch nich
    geht beim prozi nich um die leistung sonder um abwärme.. die jetztige ps3 is nen heizlüfter :angry:

    @-[FREAK]-: du unterstützt es nicht, aber machst das mit autoradios? hä?! =)

    @erichbitch: auch dir danke für die anbetung du hast recht, wenn du sagst, dass es das nicht wert ist. risiko ist einfach zu hoch. deswegen wollt ich ja auch fragen, ob sowas möglich ist, weil ich mir dessen nicht bewusst war.


    ich danke euch für eure ratschläge! haben mir die augen geöffnet das ist es nicht wert. anzeige möchte ich auch nich bekommen. moralisch hätt ich da aber keine bedenken...

    schönes wochenende!
     
  4. 18. April 2008
    AW: neue PS3 ergaunern

    wie seid ihr denn alle drauf.....Gute Idee=?!?!?! das ich nicht lache....
    bei mir kommen im Monat mind. 3 Leute die sowas veruschen -.-

    und ich verlang immer Personalausweis bei sowas.......Stress hin oder her......

    im übrigen bist du der totale Schmarotzer wenn du das machst....nur wegen Leuten wie dir verliert man auch Arbeitsplätze....schon mla daran gedacht....?

    was denkst du wiviel Verlust durch Diebstahl/BEtrug usw gemacht wird......
    und was für Folgen das hat für die Angestellten......ich sag nur Depp du....Depp........
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.