Neue Radarfalle ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Dr.Ogen, 24. Oktober 2007 .

  1. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    natürlich.... ist neben Falschparken eine saugute Einnahmequelle.... damit muß man sich abfinden ....
     
  2. 28. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Radarfalle ?

    Geil
    ICh bin selber zwar noch kein Atuofahrer abe danke für die Warnung =) =)
    Ich roll mich vor den Beispilen weg ! Das mit der Mülltonne is am geilsten ^^ Auch was für die Funsektion
    blitzer.jpg
    {img-src: //hiegl.net/img/blitzer.jpg}
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    weiß einer vllt ob in hessen auf den autobahnen schon sowas ist

    oder wo ich des rausfinden könnt

    is schon sch.... sowas

    aber des beste is mit der mülltonne

    da lach ich mich noch kaputt
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Das mit dem von hinten blitzen ist doch egal. Bei solchen Delikten gilt nach wie vor die Fahrerhaftung. Die können Dir also im schlimmsten Fall ein Fahrtenbuch auferlegen oder so, aber Beweise haben sie keine gegen dich als Motorradfahrer in der Hand.
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    die dinger sind ja wohl mal ne absolute frechheit.

    ob ich auf ner gut überschaubaren, freien autobahn 120 oder 160 fahr ist ja wohl meine sache und stört keinen

    abzocke im großen stil, meiner meinung nach.

    aber danke für die warnung
     
  6. 4. November 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    bist du dir sicher das der "Gegenstand" nicht dein Scheinwerferlicht beim schnellen vorbeifahren reflektiert hat? Von so einer Radarfalle hab ich noch nie etwas gehört, aber heutzutage gibt es ja vieles merkwürdiges

    lg, wolf!
     
  7. 4. November 2007
    AW: Neue Radarfalle ?

    Es soll auch bald Blitzer kommen die 10 Bilder in einem Winkel von 180° machen, damit würden die auch Motorradfahrer erwischen!;(
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.