Neue Rapidshare Flat und Verbesserung am System

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Atomixxx, 5. Mai 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Mai 2011
    Kam als Mail

    Hallo ...

    Als Pionier im One Click Filehosting hat RapidShare sich oft in unbekanntes Terrain vorgewagt, um das beste Produkt zu finden. Jetzt ist es Zeit, die Erfinderwerkstatt ordentlich aufzuräumen, denn alles, was einfach nur nervt, muss endlich raus. Ab sofort und auf Dauer sind im RapidPro Preis sämtliche Leistungen unbegrenzt enthalten. Das heisst:

    Mehr Speicherplatz
    Ab sofort gibt es keine automatischen Dateilöschungen mehr. Deine Dateien bleiben mit RapidPro so lange bei uns gespeichert, bis du sie selber löscht!
    Mehr Traffic
    In Zukunft absolut unbegrenzt. TrafficShare inklusive. Einfacher geht's nicht!
    Mehr Geschwindigkeit
    Wir haben unsere Software kräftig aufpoliert! Uploads wie auch Downloads wurden erfolgreich mit 500 MBit/s pro Stream durchgeführt!
    Mehr Sicherheit
    Die Politik fordert die totale Überwachung aller Internetanwender. Wir schützen dich mit durchgehender automatischer SSL-Verschlüsselung!


    Wir wünschen dir viel Spass mit dem neuen RapidShare: Endlich wieder alles einfach!

    Quelle : leecher.to
     
  2. 5. Mai 2011
    AW: Neue Rapidshare Flat und Verbesserung am System

    Ja und wenn du gelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das es nur um den April ging viele haben drauf spekuliert das sie es beibehalten und das ist die Meldung dazu
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.