Rapidshare keine Limits mehr

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von schupfnudel, 5. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. April 2011
    Der Frühling ist da! Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen möchte man gerne die Probleme des Alltags vergessen. Zumindest bei RapidShare wird dies jetzt Realität. Der ganze Monat April steht im Zeichen der Einfachheit. Deshalb haben wir alle komplizierten Limits entfernt, die manchen Kopfzerbrechen bereitet haben. Im April sind alle Leistungen unbegrenzt in RapidPro enthalten: Traffic unlimited, Speicherplatz unlimited, Einfachheit unlimited. Wir wünschen euch viel Spass im Frühling 2011!


    Quelle:
    RapidShare
     
  2. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    hab noch 600 gb auf meinem bleibt das jetzt eingefroren wär ja geil. der läuft auch noch bis mai.
     
  3. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    das bleibt den ganzen April so.Wenn du bei deinem Account nachschaust,steht auch dort 999999 MB Traffic verfügbar,da ändert sich jetzt auch nichts.Nach dem Monat wird es dann auf deinen letzten Stand deines Resttraffics wieder zurückgesetzt.
     
  4. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    sinnlos für den normal-user.

    ich lade "viel" jedoch hab ich noch über 600gb...
    früher hätte man sich darüber noch gefreut, aber bei so manchen umstellunge, ist es einfach nur hinfällig geworden.
     
  5. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    stimmt total sinnlos, hab grad gemerkt das mein rapid pro schon wieder im april abläuft, aber nichtmal die 600 hätt ich noch geschafft. es könnte sogar sein das die mir ein paar tage abgezogen haben weil ich irgendwas mit 5 im kopf hatte, naja egal.
     
  6. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    für mich auch sinnlos, hab noch 400gb und mein acc läuft und der läuft bis 03.05 :S
     
  7. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    750gb free

    und mein account ist gestern abend ausgelaufen..ich weiß nicht,ob ih meine rapids die ich noch hab nochmal einsetzen soll ?(
     
  8. 5. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    hab noch 900gb frei, account läuft noch 1 oder 2 tage.
    und ich lad schon so viel wies geht mit RS damit da mal was von wegkommt, aber naja^^
    meiner meinung nach total unsinnig die aktion
     
  9. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Nach dem aktuelle Stand bleibt das ja nun dauerhaft so.

    Beim Downloaden mit unlimit Traffic bestimmt nicht schlecht,aber ob dann bei einem premiumACC der unlimit Speicher auf dauer bestehen mag,glaube ich nicht.
     
  10. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Jo nach der zweiten News soll das auf Dauer bleiben. Versuchen wohl wieder auf Kundenfang zu gehen

    Mir ist es eigentlich relativ egal, hab schon fast en TB angesammelt an Traffic. *****ig wäre es nur jetzt 3-4 Monate das Ganze laufen zu lassen und danach die Trafficgrenze wieder einzuführen und alle Konten sind genullt
     
  11. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    ich versteh nicht warum ihr das alle sinnlos findet nur weil ihr noch soviel traffic habt ^^
    immerhin kann man im april komplett umsonst leechen, ist doch was feines.
     
  12. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    naja, einen prem. acc brauchst ja dennoch. einfach so und umsonst leechen ist nach wie vor nicht, denk aber, du meinst das schon bezogen auf premium.

    die leute findens eben sinnlos, weil es nicht wirklich ohne transfer von und zu irgendwas machbar ist, dass alte limit auszureizen. rapidshare hat das nun auch endlich geschnallt und geht mit der neuen, ach so super verbesserung auf bauernfang.
     
  13. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Naja der zug mit Rapidshare ist für mich längst abgefahren, ich habe mir nen acc von easyusent gekauft ,und kann so viel ich will leechen und account sharing betreiben mit freunden, und das schöne ist nix wird abused und ich brauche auch keine 2 oder mehr accs bei 1 click hostern um an den stuff der mich intresiert zu kommen, und das aller beste ich zahle monatlich weniger als bei den meisten 1 click hostern, aber für die punkte geilen upper währe das usenet wohl nix, auser nen kostenlosen acc den man meist vom board sponsor bekommt , kann man da kein geld scheffeln:lol: :lol: :lol: Wünsche aber rapidshare alles gute , auch wen es 1 jahr zu spät kommt
     
  14. 13. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Den Firmen muss halt immer was neues einfallen, weil Sie wissen das diverse andere wie Share-Online oder x7 keine Traffic begrenzung haben bzw. kein Limit.

    Anfangs habe ich Rapidshare auch tolleriert, aber mittlerweile bevorzuge ich andere Hoster.
    Ob nun eine So ach super tolles Angebot, oder Aktion da ist oder nicht.
     
  15. 14. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Ach schau mal einer an, rennen ihnen etwa die Kunden weg ?

    Kann ich mir gar nicht erklären
     
  16. 14. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    finds cool. aber ist ja kein einzelfall, dass ihnen die kunden verloren gehen. hotfile fällt ja genau so schnell wie sie aufgestiegen sind

    und diese idee, kann sich gerade rapidshare ganz gut leisten denke ich. haben ja mittlerweile genug server bzw traffic ^^
    mal schauen ob sie somit auch wieder kunden gewinnen. immerhin werden die uploader jetzt nicht mehr gestraft und müssen für viel uploads viel rapids zahlen
     
  17. 14. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    ich finds cool hab zwar auch noch 800gb traffic gehabt, aber unbegrenzt ist natürlich noch besser

    und ich denke dadurch wird auch (wie schon erwähnt) wieder mehr auf RS kommen.

    Gute aktion von rapidshare
     
  18. 14. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr


    was hat deine laufzeit mit der news zu tun? und zum zweiten, was findest du als einzelner privater mit eh noch 800gb daran gut? entweder ich versteh da was nicht, oder ihr würdet euch auch alle freuen, wenn ihr einen hund beim schei**en seht
     
  19. 14. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    Den rennen wohl die User weg?!

    Aber was will ich mit unbegrenzt Traffic wenn ich bei 24/7 nichtmal 150GB im Monat schaffe, geschweige denn die Idee habe was ich laden könnte, da auf RS ja kaum noch was angeboten wird...
     
  20. 15. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    hey wenn jemand sein rs acc mit mir teilen möchte nur zu
    ich mach gerne nen paar gbs weg :lol:
    vielen dank
     
  21. 15. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr


    das wollte ich auch nochmal kurz ansprechen.
    ich wuerde sagen, wenn ein rapidacc noch 2 tage hält und ihr habt noch massig traffic hauten hier innen fun bereich und die user machen ihn leer, werde ich mit meinem dann auch machen, bringt ja nichts wenn er mit 1 TB abläuft..


    das problem ist leider nur, dass ich mitlerweile fast nichts mehr auf rapidshare finde bzw. nicht wie früher am tag 30 GB saugen kann. ich hab ziemlich überall nen acc und ich muss sagen am anfang war rapidshare am besten und jetzt - gg

    mfg
     
  22. 15. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    ja das mit dem acc sharing ist klar, wenn er noch die ewigen gb/tb drauf hat und abläuft. jedoch kann ich das nicht, da ich auch so noch sachen drauf hab, bzw das mal ein acc von ner seite war.
    ansonsten aber ehrensache.

    und zu rs-upps finden usw...
    also über google findet man immer noch am besten alles auf rs. da kommt noch lange kein anderer hoster ran. egal was man sucht, ab in die suchmaschine und allein schon die ersten 10 seiten sind fast immer mit oder ausschliesslich rs.
     
  23. 15. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    gute aktion für leute, die keine alternative zu ihrem rs acc haben und ständig bis zum monatlichem limit leechen, für alle anderen wie happy hour von MU kennen, kann es wayne sein : P
     
  24. 15. April 2011
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    naja rs lässt aber langsam nach^^ sehe das schon bei vielen warez-sites. vorallem wenn es um HD filme geht steht immer weniger rs dabei^^

    aber naja angebot wird ausgenutzt
     
  25. 1. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Rapidshare keine Limits mehr

    wie es aussieht bringt RS die werbung der letzten monate nicht wirklich was.

    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.