Neue Rocky

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Dimond1337, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2006
    Hu Leutz
    was haltet iohr davon das jetzt noch ein Neuer Rocky rauskommt. Ja mit Sylvester Stalone wer es noch nicht weiss. Ich meine Ja nur der Kerl geht auf die 50 wenn nicht sogar schon 60 zu. Ich miene nen bisschen unrealistisch ich denke ja mal mein Opa vor 10 jahren wäre nicht in den Ring gestiegen und hätte alle um gehaun. Aber ich bin mal gespannt. bitte sagt was dazu.

    mfg Dimond1337
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Juli 2006
    Ich finde die Rocky-Teile alle irgendwie langweilig, is für mich immer die gleiche Handlung:Als 1. verkackt der n kampf und dann labbern die n bissl und dann gewinnt er beim 2. mal.
    Und mit 50/60 wird Sylvester Stalone denk ich ma auch kein Rocky mehr drehen. Wär dann aber gespannt wer dann der "Rocky" wird.


    Mfg Vendredi
     
  4. #3 20. Juli 2006
    -Rocky Balboa - sechste Teil der Rocky-Reihe wird am 22. Dezember 2006, pünktlich zu Weihnachten, seine Premiere in den Vereinigten Staaten feiern!
    -Sylvester Gardenzio Stallone (* 6. Juli 1946 in New York, USA)=60 Jahre alt !


    Trailer 1

    Klick 1

    Trailer 2

    Klick 2
     
  5. #4 20. Juli 2006
    Genau das wollte ich gerade schreiben ;) Stallone ist 60 Jahre alt und bald kommt der neue Rocky...


    Ich glaub der Film wird schon nicht schlecht, aber abwarten. Ich werde ihn mir bestimmt reinziehen :)
     
  6. #5 20. Juli 2006
    Mal schaun wie der Film so wird... angucken auf jeden fall, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht das er mich vom Stuhl hauen wird!
     
  7. #6 21. Juli 2006
    1. Gut
    2. Sehr gut
    3. Gut
    4. Der beste der Besten der besten ^^
    5. Müll
    6. Ich hab keine ahnung wie sie seine Falten retouchieren wollen ^^

    Naja ich glaube nicht das der so toll wird, den 4. werden sie nicht toppen, den 5 auf jeden fall ^^ Warscheinlich brauchen sie schnell geld und wollen die alten fans organisieren, was sie warscheinlich auch schaffen werden. Aber naja muss ja jeder selber wissen ^^
     
  8. #7 22. Juli 2006
    rocky rockt auf jeden fall. das is einfach kult, und das muss auch mit stallone sein alles andere würd ich nich sehn wollen. also ich freu ich drauf. und hey der is doch auch in seinem alter körperlich immer noch gut drauf
     
  9. #8 22. Juli 2006
    Ist der im 5ten Teil nicht irgendwie gestorben?!?!?!?! (irre mich warscheinlich :D )

    Mich interessierts nicht so wirklich, die ersten 4 waren gut, aber der 5te war grottig! Werde ihn mir vllt anschaun wenn ich eineladen werde. Aber geld gebe ich dafür nicht aus :D
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...