Neue Serie mit Charlie Sheen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Topone, 28. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Juni 2011
    Neue Serie mit Charlie Sheen "Anger Management"

    Es wird wohl eine neue Serie geben mit Charlie Sheen!!

    http://www.express.de/news/promi-show/neue-serie-fuer-charlie-sheen-/-/2186/8554730/-/index.html

    http://www.express.de/news/promi-show/neue-serie-fuer-charlie-sheen/-/2186/8609474/-/index.html


    Ob die Two and a Half men noch toppen kann?? Ich freu mich aufjedenfall auf die Serie


    Edit: neue News zur Serie


    Ich werds mir angucken, hoffentlich wird die Serie gut.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Bin gespannt :thumbsup:
    Mal schauen wie es wird.
     
  4. #3 28. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Hm, bin da sehr skeptisch ob das so schnell gehen wird. Lassen wir uns überraschen. Glauben tu ich nicht dran...

    Ja was denn nun? :Rolleyes:
     
  5. #4 28. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Letzteres laut Chuck Lorre.
     
  6. #5 28. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    nabend,

    hab auch gehört das chuck lorre auf nummer sichergehen will das sheen nicht mehr zurückkommen kann & das geht wenn charlie harper "tot" ist. also gehe ich auch mal von nem sturz über die klippen, als finales ende von charlie harper, aus.

    so long, M!N!
     
  7. #6 28. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Egal wie charlie sheen stirbt / oder aus der Sendung aussscheidet ohne ihn is es einfach nich mehr das Gleiche.

    Also ich würd mich über ne neue Serie mit charlie sheen freuen immerhin lebt er seine Rolle ob das positiv oder negativ is darüber kann man streiten naja mein Körper is es nich ;D
     
  8. #7 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  9. #8 28. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Es geht hier ja nicht um Two and a Half men sondern um die neue Serie von Charlie Sheen
     
  10. #9 29. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Ich glaube gerade an der neuen Serie wird man merken, das auch die anderen Charaktere einen grossen anteil daran haben, das taahm so abging. Zumal ich es zuletzt nicht mehr wirklich toll fand.

    Ich denke das ganze wird darauf hinaus laufen das jemand denkt mit sheen nochmal schön kohle machen zu können, letzt endlich wirds dann wohl aber floppen, weil alles nicht wirklich durchdacht war.
     
  11. #10 29. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Das denke ich auch. Die neue Serie wird floppen, da will einfach nur jemand aufn Sheen-Hype hoffen. Sehe das aber auch so, dass es nichts wird. Denn Sheen alleine hat taahm ganz sicher nicht zu dem gemacht was es ist - Kult.
     
  12. #11 29. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    ich bin ebefalls der meinung, dass eine neue serie mit charlie sheen nicht so toll wird.

    man hat sie einfach die rolle bzw. den charakter des charlie harper zu sehr eingeprägt.
    es wird immer wieder zu einem vergleich der gespielten rollen kommen.

    taahm war einfach super, dabei sollte man es auch lassen.
    sowie die fortsetzungen von meist erfolgreichen kino-filmen.

    das es bei einer us-serie wie taahm zu einer eskalation gekommen ist,
    ist doch auch was. irgendwie ist es cool.
    das ist halt charlie sheen.
     
  13. #12 30. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    hoffentlich wird die serie son richtiger flop, sonem kaputten typen gönn ich nichma ne hauptrolle bei mittem im leben auf rtl...
    und die neue two and a half men staffel wird sich mind. jeder 2. der sagt "alles wird :poop: ohne charlie harper" angucken
     
  14. #13 30. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    ich schätze ganz stark, dass die neue Serie floppt. Man muss sich Sheen doch nur mal ansehen wie der mittlerweile aussieht durch seine täglichen Exzesse.
    Also ich persönlich möchte ihn zumindest nicht mehr im TV sehen, war aber lange Zeit (wie die meisten hier) großer TAAHM - Fan. Aber alles muss iwann vorbei sein ^^
     
  15. #14 30. Juni 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    HAHA und er schafft es doch wieder. Kann auch keinen gescheiten Geschäftsmann verstehen, der sich die Mio´s durch die Lappen gehen lässt, gerade jetzt, wo so viel trubel um Sheen herrum ist! Wird die Serie ähnlich wie 2 1/2M, kann man sich jetzt schon drauf freuen!
     
  16. #15 2. Juli 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    ich wette die serie wird der überhammer und wird bestimmt um einiges besser sein als two and a half man.
    finde gut das charlie sheen einen posten haben wird wo er sich mal wieder vollstens austoben kann.
    werde sie mir somit 100% reinziehen :D
     
  17. #16 2. Juli 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Es ist einfach die Frage, welche Leute ihm zur Seite gestellt werden. Wenn der Produzent der Meinung ist, dass der Name Charlie Sheen ausreicht, dann geht das Ding ganz sicher in die Hose.
    Will er aber was großes schaffen, dann kauft er auch die besten Autoren, Regisseure, etc. ein und dann kann es ein noch größerer Erfolg werden als Two and a half men.

    Ich finde es allerdings sehr kindisch, dass Charlie Harper sterben muss, weil Chuck Lorre ihn auf gar keinen Fall mehr in der Serie haben will.
    1. Sind schon einige Tote wieder auferstanden (für die Älteren: Dallas und Bobby Ewing)
    2. Der Tod eines Hauptdarstellers ist in einer Sitcom immer blöd! Die Fans mögen den Neuen nicht oder wenn es so kommt wie bei "Meine wilden Töchter" als John Ritter tatsächlich starb bekommt die ganze Serie zumindest für ein paar Folgen einen ganz komischen Beigeschmack. Einige folgen werden gar nicht mehr oder nur ein bisschen lustig, da man ja auch Pietät zeigen will / muss.

    Ich sage, ein richtiges Team und die neue Serie wird ein Erfolg! Und Charlie Sheen mit dem Tod der Rolle aussteigen zu lassen ist einfach nur dumm!
     
  18. #17 2. Juli 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    two and a half men wird ohne charlie eh :poop:, und sheen's neue serie wird sowieso nen flop.

    Zum glück fängt die neue staffel von breaking bad bald an. ;)
     
  19. #18 19. Juli 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Neue News zur Serie!!!!


    Hoffentlich dauerts nicht allzu lange bis sie Startet, bin schon ziemlich gespannt wie es wird!!
     
  20. #19 19. Juli 2011
    AW: Neue Serie mit Charlie Sheen

    Am Anfang werden die Einschaltquoten doch ziemlich hoch sein, weil jeder wissen will wie Charlie Sheen sich in seiner neuen Serie macht, aber danach wird man merken das man TAAHM einfach nicht "kopieren" kann und die Quoten werden in den Keller gehen.

    Mich persönlich interessiert, wie sich beide Serien machen werden, hoffe ja auf das Beste. :p
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Serie Charlie
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.754
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.145
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.156
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.587
  5. Neue US-Serie: Filthy Sexy Teens$

    Finq , 12. Oktober 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.340