-- Neue Sig & Ava -- *NEW*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Becher, 2. August 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Eure Meining is gefragt zu meiner neuen Sig & Ava im Eis Style...

    Greetz

    Becher
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    naja, mir gefallen diese keise links oben nicht, vll etwas anderes statt diese kreise.
    sonst: schlicht und schön, vote 2
    aber nächstes mal bitte nur eine möglichkeit bei der erstellung der umfrage ankreuzen, also nicht die checkboxes, sondern die radio-buttons. ich könnte alle möglichkeiten ankreuzen ;)

    mfg

    // hat auch schon irgend so nen witzbold gemacht omg-.-'
     
  4. #3 2. August 2006
    joa, ist halt eher was schlichtes.... normal gefallen mir schlichte sachen, aber des ist mir zu hell-blau^^

    nee quatsch, wie ich schon gesagt hab ist halt eher was schlichtes mit nen paar brushes und 2 rendern (soweit ich des erkenn) und halt nen kleinen font fürn nick. aber eigntl ganz gut:

    ava-vote: 3
    sig-vote:: 3+
    _____________
    gesamt:: 2(-)-3(+)
     
  5. #4 2. August 2006
    Finde die Sig iwie total geil ?( Iwie ist sie schlicht aber sie hat was gewisses was mich inspiriert! Der Brush an der linken Seite passt auch gut mit hinein ins Bild! Ich vote mal für ne 1 :)
     
  6. #5 2. August 2006
    Find beide Grafiken ganz cool!
    Die Idee gefällt mir und die Umsetzung auch!

    Note: 2+
     
  7. #6 3. August 2006
    von mir gabs ne 3 weil sie nicht grade das beste ist was man aus dem motiv hätte rausholen können.
    Aber schlichte und nicht zu aufdringeliche bilder find ich im großen und ganzen eh besser desshalb grad noch auf die 3 geschafft ;)

    sollte mal ein mod die muli-choice option aus machen
     
  8. #7 22. August 2006
    Vote für ne 2! Is nichts besonderes aber sonst recht gut umgesetzt! Das mit dem Hellblau und den Eiswürfel, da fröstels mir richtig :)! Is aber wie gesagt jetzt nichts so besonderes, man hätte halt n bissel mehr rausholn können ;)!


    mfg engeL 8)
     
  9. #8 23. August 2006
    Also mir gefällt die Sig und dein Ava sehr, schlicht und Blau :)

    Von mir gibts auf jedenfall ne 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. #9 23. August 2006
    beide schick und schlicht ^^ was soll man da noch mehr zu sagen ... saubre arbeit ;)
     
  11. #10 23. August 2006
    Find sie sehr geil weil sie so schlicht ist :) eine 2+ von mir, weil ich diese kreis net so toll finde und mir da zu viel freiraum ist in der gesamten sig. 2+ also.

    MFG

    F3L1X
     
  12. #11 23. August 2006
    jo, wie die anderen schon sagen, schlicht muss nocht gleich lagnweilig heißen.
    wie heißts in der tuning szene immmer : dezentes tuning :)
    Greetz , mir gefälltse :D
     
  13. #12 26. August 2006
    naja
    ich find des nicht so toll
    weil des ja doch recht einfach gemacht wirkt
    naja ich hab dir ne 3 gegeben
    weil ich des warscheinlich im moment nicht besser
    hingekriegt hätte
     
  14. #13 26. August 2006
    schick gemacht mit den eiswürfeln und den glas ;)

    obwohl mir die kreise oben links nicht so gefallen ... mach die deckkraft weniger oder überlager
     
  15. #14 27. August 2006
    von mir auch :]

    wollte dich fragen ob du mir nen link zu den bildern davon geben kannst
    pn´s kannste ja net empfangen und icq/msn is ja auch nich drinn also so :]
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Sig Ava
  1. Suche neues Ava + Sig

    DaNNo50H , 13. August 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.293
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.035
  5. SucheNeue Ava + Signatur

    ReMiX , 18. April 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    616