neue sig+ava *update*

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von guzzler, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hi, hatte mal wieder nichts zu tun.... das ist dabei rausgekommen:


    avatarrr0001118sb.gif
    {img-src: //img293.imageshack.us/img293/994/avatarrr0001118sb.gif}



    sigrr0001112pi.jpg
    {img-src: //img293.imageshack.us/img293/7359/sigrr0001112pi.jpg}



    so ich hab jetzt noch mal geupdated:

    sigrr98765432109kp.jpg
    {img-src: //img67.imageshack.us/img67/4936/sigrr98765432109kp.jpg}
     
  2. 9. Juli 2006
    cool,
    mal was ganz anderes, auf so was kommt nicht jeder. ^^
    find ich aber total creazy!!!!!!!!!!!!!!!!!! hast du unten, links die "Eier" nicht richtig ausgeschnitten oder was?
    Mach weiter so.
    note. 2


    mfg. nitMar
     
  3. 9. Juli 2006
    Sry aber ich finds überhaupt ned "creazy" , die Sig wirkt sehr billig durch Farbwahl , Schrift usw. . Der BG ist sehr verwaschen und hey nur ne Verlaufsumsetztung , da kann man sich mehr Mühe geben . Dieses Froschgelaiche wirkt wie Sperma und ist auch total unpassend ;/ . Aus der guten Idee hätte man mehr machen können

    Note: 4-5 :/
     
  4. 9. Juli 2006
    ichkann gut mit kritik leben, aber ich muss sagen dass manche sachen die genannt wurden nicht stimmen.
    ich mein jeder hat seine eigen meinung bzw. empfinden aber wo ist die farbwahl bitte billig?????? ?(
    und ich weis nicht wie bei manchen leuten sprema aussieht
     
  5. 9. Juli 2006
    Damit meinte ich das die Signatur durch den einfachen Farbverlauf von Hellgrün - Dunkelgrün sehr eintönig/billig/langweilig wirkt und das ich diesen Froschlaich nicht unbedingt hinmachen würde , weil ich erst 2 mal hinschauen musste um zu erkennen was das sein soll
     
  6. 9. Juli 2006
    Einfach und schlicht gehalten, gefällt auch!

    Nicht viele störende Elemente, den Frosch erkennt man (zumindest ich) ned auf den ersten Blick als solches!

    Bei beiden fällt auf, dass du alle Objekte in Schein gegeben hast, was nicht schlecht aussieht, aber wenn du alles unter schein gibst (von 3 Objekten 3 in dem Avatar) dann ist es doch irgendwo unpassend.

    @ HPLT vl. ist ja gerade das das gute daran, jeder sieht zweimal hin, um zu erkennen, was es ist, womit du die Aufmerksamkeit auf dich ziehst, ist nicht immer irgendeine Tussi, ist etwas außergewöhnliches und gerade dafür..
    Note: 2
     
  7. 10. Juli 2006
    RE: neue sig und ava

    Funktionieren nun aber wieder. Das Avatar gefällt mir im grossen und ganzen, trotzdem ist die Signatur wie soll man sagen eklig. Das grosse, dicke im Vordergrund sieht ned wirklich nach einem Frosch aus, sondern mehr nach irgendein seltsamen Gebilde. Ansonsten ist es in Ordnung.
     
  8. 11. Juli 2006
    RE: neue sig und ava


    ja ich habse nochmal hochgeladen
     
  9. 11. Juli 2006
    RE: neue sig und ava

    Mir gefällt dir gar net ich finde der font passt absolut nicht zum Rest und allgemein gefällt mir sie auch nicht kein schöner look und m gesamten spricht sie mich au net wirklich an

    4+
     
  10. 11. Juli 2006
    RE: neue sig und ava

    Sieht aber immer noch nach der gleichen aus. Vielleicht solltest du das Ding einfach mal rausnehmen?
     
  11. 11. Juli 2006
    RE: neue sig und ava

    ich glaub ich setz mich gleich mal dran und versuch sie ein bisschen zu verändern!
     
  12. 12. Juli 2006
    Version 2 gefällt mir wesentlich besser. Schrift sieht viel besser aus und BG auch-> Note 2+!!!! Find den Frosch recht saber immer noch hässlich


    Fanatic
     
  13. 12. Juli 2006
    Finde Version 2 auch scho besser / eleganter nur wie Fanatic scho gesagt hat der Frosch rechts wirkt immer nochn bissl komisch würde eventuell einen Frosch der von der Seite fotografiert / gerendert worden ist ich glaub das wirkt noch besser , aber ist jetzt scho wesentlich besser . Nimm eventeuell so ne Handwritten Schrift vllt . sieht das noch besser aus ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.