neue sig theme Gantz

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Marvolous, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    jo wollt ma wissen wir ihr meine neue sig findet^^

    bewerten könnt ihr wie ihr wollt da ihr euch ja sowieso nich dranhaltet :p

    viel spaß
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    is eigentlich ga nich so schlecht, aber man erlennt nicht so auf den ersten blick das sie von dir ist. nur wenn man genau hinsieht erkennt man ganz klein marvolous. würd das ändern und statt dem gantz marvolous hinmachen ;). ansonsten gut gemacht auch wenn ich auf etwas freundlichere sigs stehe :D
    mfg gigacrack
     
  4. #3 15. August 2006
    sieht cool aus ^^
    blos das gantz in in der orginal schrift würde besser aussehen denke ich ^^

    MfG loler
     
  5. #4 15. August 2006
    hab schon überall nach dem font davon gesucht aba leider nich gefunden...so muss es der font jez tun...aba hast schon recht^^
     
  6. #5 16. August 2006
    Aber dann mach wenigstens ein bischen ein Effekt in den Schrftzug "Gantz". Das rot wirkt so allein einfach billig. Sonst find ich die Sig geil gelungen. :daumenhoch: ;)
    mfg Stainar
     
  7. #6 16. August 2006
    ja versteh was du meinst ;) aba dann les dir ma die regeln durch, denn animationen in der signatur sind verboten....oder siehst du hier im board noch einen der ne ani in der sig hat ?hallo?!^^

    postet schön weiter will jez ma die meinung von den großen gfx tieren hier im board hörn...guzzler, Fanatic^^
     
  8. #7 17. August 2006
    ich glaube mit "effekt" meinte er kaum eine animation, sondern halt einfach irgendnen effekt... z.B. nen glanz effekt oder verlauf oder sonst was

    sig sieht ganz ok aus, aber die hellen kästchen rechts und links geallen mir nicht so...
    und wie schon gesagt, der rote schriftzug

    da kannste af jeden fall noch was verbessern
     
  9. #8 17. August 2006
    Genau das mein ich. Kein Animation sondern ne Kontur oda was in der Art. Vllt könntest auch den Schriftzug "Gantz" spiegel (Ebene verdoppeln - Spiegeln (richtig transformieren) - Verlaufswerkzeug), das musste aber ausprobieren ob das gut aussieht wegen der Kugel. ;)

    mfg Stainar
     
  10. #9 18. August 2006
    so den font verändert ma sehn was ihr sagt....spiegeln wär en bisschen blöd gekomm. hoff es gefällt mir schon ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...