neue signatur by THe_RIppER!!!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von THe_RIppER, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    So hier mal meine neue Signatur:


    neuessignatur4bn.jpg
    {img-src: //img86.imageshack.us/img86/6857/neuessignatur4bn.jpg}


    Mein Avatar ist links schon drinne
    Wollte es soo leer haben! vllt. wirds noch verändert!

    Meine neue Signatur kann ich nicht benutzen da meine alte gesperrt wurde

    Naja egal bewertet einfach mal nach noten!!!

    Mfg
     
  2. 13. Mai 2006
    ich finde das Charromuster passt garnicht.

    Ansonsten ok die farbe passt der render ist eigl gut eingearbeitet und jo eigl gut so würd ich sagen ausser das charro zeug find wirklich net gut.
     
  3. 13. Mai 2006
    serS Seb,

    Alsooo Deine Signatur ist "bissel" zu überladen mit den Strichen, ansonsten is alles ganz gut nur der Font passt nich und was das Rote da unten Rechts is, weiß ich beim besten willen nicht!

    Nun ja Note 2-3

    Galaxy

    PS: der erste Versuch den du mir gezeigt hast, war besser!
     
  4. 13. Mai 2006
    hi ripp0r

    also zur sig, farben finde ich guzt gewählt und auch wie schon erwähnt gut den render eingefügt. die deckkraft des gitters würde ich runner machn, und eine ebenmaske darüber legen, sodass es langssam ins leere übergeht. ausserdem muss da ganz rechts unten das rote zeusch weg!!!!!!!

    mfg
     
  5. 13. Mai 2006
    ist ganz in ordnung ..

    würde aber einen verlauf einbauen,sodass das muster beim render nicht so überlagert .. oder den render ganz über das muster ziehen ..
     
  6. 14. Mai 2006

    Das rote war nen Brushfehler =)

    Da hatte ich kein bock den wegzumachen

    Mfg
     
  7. 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hier mal die Sigi ohne Rand!

    ohnerand0uz.jpg
    {img-src: //img352.imageshack.us/img352/4205/ohnerand0uz.jpg}



    Und hier mit ein wenig rand!

    wenigrand4gw.jpg
    {img-src: //img352.imageshack.us/img352/4593/wenigrand4gw.jpg}



    Mfg THe_RIppER
     
  8. 17. Mai 2006
    Hättest den vorherigen Post editieren können!

    Nuja nochma zur Sig, du hast bei beidem einen Rand ? Oo du meinst wohl des Karomuster!

    Joar mit Karo sieht "etwas" besser aus...

    Obwohl mich der rote Brush immer wieder stört, machs einfach weg sieht *sry* aus! Oder hast du die .psd nich mehr??

    Galaxy
     
  9. 17. Mai 2006
    du meinst wohl karomuster! denn charro bin ich

    sieht gut aus ripper hab dir eine 2 gegeben ausserdem finde ich es mit karo besser das andere sieht so leer aus
     
  10. 17. Mai 2006
    dies Scanlines da, passen nich, find ich... und des Gelb is auch nich grad mein fall, passt nich ganz zu dem Robo. Aber sonst nais^^

    hast ne 3
     
  11. 17. Mai 2006

    Jo ich mein den karo muster

    Finde den auch mit Karo bessa
    Ich muss mich ma bei den s mods melden und fragen wann wieder meine sigi offen ist

    Mfg
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.