Neue Signatur und Avatar By Cello

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von cello, 20. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    So wie ihr seht hab ich n Neues Sig und Ava Combo würde mal gern Hören wie ihr beides zusammen so findet

    Bewertet wird nach Schulnoten

    Bitte nur Konstruktive Kritik

    Vielen Dank

    bb.Cello
     
  2. 20. Juli 2006
    sieht meiner alten voll ähnlich...und sieht nach meinem style aus :O
     
  3. 20. Juli 2006
    oO und ist das nun der "Weltuntergang"
    war ehrlich gesagt nicht mit absicht.
    und ich denke auch du überlebst das

    schöne Nacht pizZa

    bb.Cello
     
  4. 20. Juli 2006
    danke ebenso...

    ich mein ja nur ma, ich mach mir ne sig, schwarz weiss mach mir n ordentlich 3d render rein und ne bitfont, und naja, sieht halt deine sau ähnlich....also is die idee schon nichma von dir.... :O

    naja als weltuntergang würde ich sowas nich bezeichnen, nur beeindruckt mcich es recht wenig, da ich sowas von mir kenne....

    wie wärs denn ma wenn du dein style machen würdest und nich sowas von mir ? auch wenns am anfang aussieht irgendwann wirds geil....

    :O

    pizZa
     
  5. 20. Juli 2006
    Sieht recht...naja aus^^ und auch wirklich sehr ähnlich wie die von pizZa's alten ava & sig combo :O

    Der Stern da is zu dick und die Spiegelung von "Loneliness or Happiness" passt nich ...ja ansonsten...probier was neues eigenes
     
  6. 20. Juli 2006
    ôÔ
    glaubste das hab ich nicht okay nur weil ich jetzt 1x mal was ähnliches gemacht habe ?
    ich denke es wäre wesentlich "schlimmer" wenn du die gerade in "gebrauch" hättest.

    Sorry aber das is iwie wie im Kindergarten "mama der hat das gleiche wie ich !
    nimm es nicht Persönlich aber ich finds echt etwas Kindisch. ^^

    bb.Cello

    "Hiermit entschuldige ich mich das ich Lord pizZa's Sig + Ava "Kopiert" habe :O "

    Sorry pizZa aber musste sein .
    Thema Abgeschlossen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.