Neue Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von uNdErCoVeR, 1. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2006
    hallo

    ich hab mir vor paar tagen eine neue signatur gemacht mit nem passenden avatar :)
    wollt eure meinungen dazu wissen :D

    benotet wird wie in der schule 1=seht gut - 6=ungenügend

    ein kommentar dazu währe auch ganz hilfreich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Mai 2006
    ich hab dir ne 1 gegeben.
    diese signatur ist gut gemacht..
    spiegel effeckt erinnert an meins
    und die brushes auch gut benutzt..
    gute farbwahl
    einfach nur geil
     
  4. #3 1. Mai 2006
    also von mir auch eine Eins ;)
    sieht HAMMER aus
    einach ein schönes gesammtbild
     
  5. #4 1. Mai 2006
    naja, die farbe geht ganz in ordnung, aber das auto sollte vor dem "glass-effect" sein und den font würde ich auch aendern!

    kann sein, dass es geschmakssache ist, mir persönlich gefällts halt nücht. ;)
    der ava ist schick, da hier (meiner meinung bessere) brushes verwendet wurden.

    mfg
     
  6. #5 1. Mai 2006
    lol?...was haben manche leute hier fürn ewig komisch geschmack ?....sofort ne eins usw...

    mir gefällts persönlich auch nte so, irgendwie unscharf des auto und der glanzeffekt is mir zu geschwollen und des rot mit dem orange ton sieht aus wie ne etwas vergammelte tomate...

    die scrhift passt auch nur so halb zum auto...ne bessere leserlichere wäre angebracht...

    naja alles ne sache des geschmacks...

    greetZz

    pizZa
     
  7. #6 2. Mai 2006
    Hast ne 3 Bekommen, weil

    1. Der Glaseffekt mitten durch die Schrift geht
    2. Die Schrift nicht passt
    3. Der Background nur Brushes sind ;)

    Aber überarbeite es mal das sollte es nach was aussehn ^^

    MFG

    F3L1X
     
  8. #7 2. Mai 2006
    warum geben manche einfach ne 1,nur weil ihre sig schlechter ist ? -.-

    also für mich eine 3...

    1. Mag die Farbe nicht
    2. Der glas effekt ist zu groß .. sieht mir nach einem verlauf aus ...
    3. Schrift ist für mich ein wenig zu groß
     
  9. #8 2. Mai 2006
    ne 2

    wirklich gut gemacht eig 2 + bis 1-2

    und zwar einfach wegen dem auto des eig vorm glas efekt sien sollte
    und wegen der schriftart die mir net gefällt
    und die letzte abgrenzung des Randes fehlt mir en bischen
     
  10. #9 2. Mai 2006
    Note: 1

    Begründung:

    1. Gute Farbwahl
    2. Schöne Effecte
    3. Geiles Auto :D

    Kommentar: Weiter so!
     
  11. #10 2. Mai 2006
    1-2 find alles ganz gut digga gut kann kein fehelr finden weiter so
     
  12. #11 19. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine neue Signatur und Avatar

    Hey, Leute.

    Ich habe mal wieder was mit PS gemacht nach langer Abstinenz
    und möchte euch hier meine neue Signatur und Avatar vorstellen.

    finishsignaturfs7.jpg
    {img-src: //img56.imageshack.us/img56/8254/finishsignaturfs7.jpg}


    mit anderen Rahmen:

    sandmv2jt4.jpg
    {img-src: //img74.imageshack.us/img74/2349/sandmv2jt4.jpg}


    Also, ich finde sie geil. :p
    Natürlich könnt ihr eure Kritik ablassen und an der Umfrage teilnehmen.




    mfg
    psyhro
     
  13. #12 19. Juli 2006
    RE: Meine neue Signatur und Avatar

    Gefällt mir auch ganz gut. Das einzige, was ich ändern würde, ist der Rahmen. Sieht ein bisschen komisch aus. Würd einfach nur n'ne Kontur von 3 Pixel nehmen und die Deckkraft auf 60 % setzten. Sieht auch ganz gut dazu aus!

    Vote->2



    Fanatic
     
  14. #13 19. Juli 2006
    sieht sehr gut aus nur würde ich den bg nicht so blendend weiß machen. Sonst siehts geil aus, nur könnt ich mir denken das die Mods das zu sexsischtisch finden, also wegen dem Text. Naja ich hab ma für 2(+) gevotet ;)
     
  15. #14 22. Juli 2006
    sieht schon gut aus...
    aber ich würde im hintergrund noch en paar effekte machen und so...
    würde evtl. besser aussehn, so vielleicht mit blut...
    mfg robby
     
  16. #15 22. Juli 2006
    RE: Meine neue Signatur und Avatar

    Vorder- und Hintergrund sind sehr stimmig und auch die Schriftart ist gut eingebracht. Wie meine Vorredner sagen würd ich nen anderen Rahmen nehmen entweder ne einfache Kontur wie Fanatic vorgeschlagen hat , oder die beiden Linien etwas weiter zusammen ziehen. Könnte für meinen Geschmack noch ein Tick schärfer gemacht werden ( einmal schärfen so mit 60% Deckkraft ) , aber ansonsten echt nice.

    Vote : 2+
     
  17. #16 22. Juli 2006
    sieht wie immer geil aus :p
    deine sigs gefallen mir, fand aber deine alte besser :]
    PS: Die 2. sieht besser aus
     
  18. #17 23. Juli 2006
    Eyy das sieht richtig geil aus richtig geiler look und nen sauberen effekt reingebrahct sieht einfach nur top aus , vorallendingen du bist auch mal einer der nicht zigtausend farben da rein haut...1


    Zero
     
  19. #18 23. Juli 2006
    Super Idee. Ist echt nice geworden die Nr. 2 . Geb dir ne 1 dafür.

    Auch der Spruch ist cool gewählt...^^

    Mfg
    Ic3m4n
     
  20. #19 23. Juli 2006
    RE: Meine neue Signatur und Avatar

    joa, ist jetzt nicht so mein persönlicher fall aber trotzdem siehts gut aus. wobei mir bei der oberen der rahmen überhaupt nicht gefällt. die untere sieht um einiges dur den rahmen besser aus ;)
    ausserdem gefällt mir der font, bzw. die idee mit der schrift uaf dem bauch/oberkörper. gefällt mir irgendwie, und auch der font rechts unten im eck passt.

    vote:2-
     
  21. #20 1. April 2007
    Hallo liebe Gfx'ler,
    ich denke es ist wieder zeit, eine anfrage an euch zu erstellen, wäre jemand von euch bereit mir eine Signatur und nen Avatar zu machen? wär richtig cool, habe auch ein paar Themen worüber es gehen könnte:

    Standart-Maße (Signatur=500x100 Avatar=125x125)

    1. Türkei Flagge (>KLICK<)

    2. Irgendeine Schöne Landschaft/Jungle mit Wasserfall und so^^

    3. Roller/Scoot Aprilia SR50 (Kann auch getunt sein aber Nicht die Factory Version, die eins Ältere >KLICK< ;))

    4. Oder einfach nur irgendeine Geile Karre eurer Wahl ;)

    Wäre cool wenn ihr mein Nick in die Signatur bzw. in den Avatar reinbringen Könntet ;)
    Bewertung ist sicher! Aber eine bitte hätte ich noch: Bitte keine Anfängerworks ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    cerealien
     
  22. #21 9. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Neue Signatur und Avatar

    hier die sig im dschungel style:
    [​IMG]
    {img-src: http://i18.tinypic.com/4gxrvbt.jpg}


    und ava natürlich türkiye ;)
    [​IMG]
    {img-src: http://i14.tinypic.com/2is9y0j.jpg}
     
  23. #22 9. April 2007
    AW: Neue Signatur und Avatar

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/782cIBQ201.jpg}


    hab dir auch was gemacht... is halt ziemlich schlicht;)
    n ava kriegst au wenn du willst...
     
  24. #23 9. April 2007
    AW: Neue Signatur und Avatar

    @ Sc4rF4ce
    danke dass sieht richtig geil aus bw ist raus ;)

    @ Relive
    Ava noch dann wär bombe :D

    wäre cool wenn sich noch andere melden würden, denn die sig mit dem roller (Aprilia Sr50) ist eigentlich am wichtigsten :D habe mir so ein letztens geholt ;)

    Mfg cerealien
     
  25. #24 14. April 2007
    AW: Neue Signatur und Avatar

    ups ganz verpennt:D

    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/974knFteghX.gif}


    {bild-down: http://upload.damn-designs.de/images/9731OAJygbh.gif}
     
  26. #25 18. April 2007
    AW: Neue Signatur und Avatar

    Oukay danke ;) bewertungen sind natürlich raus.

    Closed

    Mfg cerealien
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neue Signatur Avatar
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.323
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    418
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    486
  4. Neue Signatur + Avatar

    chima300 , 3. Januar 2010 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    449
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329