#1 22. Oktober 2005 Moin Moin, beim Stöbern auf dieversen Toplisten bin ich auch eine recht neue Warez Site gestoßen mit dem Namen DaRk ViSiOn DoWnLoAdS >> hier der Link Klick mich Also meine Meinung auf den ersten Blick hat die Site wirklich potenzial oder was meint Ihr dazu. So long Da SuNdOwNeR + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Oktober 2005 naja ich find das es nix besonderes is oder ?? würd eher sagen typische warez site in den anfängen.. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Oktober 2005 Also der erste was mich gleich wieder nerft is der PopUp und ich muss mich erts wieder durch die ganzen Toplisten scrollen bis zum Enter button. :O Aber das machen das Angebot und der gute Speed(habe nur 2 filme kurz getestet) wieder gut. Die Seite ist auch sehr übersichtlich wie ich finde. + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Oktober 2005 hm der space ist zwar nicht in deutschland aber die sft files liegen auf funpic also weiß ich nicht ob das lange hält ^^ das sind noobs ich hab ftp zugriff auf den funpic server ^^ screenshot xD lol wer war noch drauf und hat alles gelöscht ? naja ich nicht aber blödheit muss bestraft werden wenn man das pass öffentlich macht xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Oktober 2005 hättest ja nicbt posten müssen denn jetzt kommen deleter und löschen es. *edit* und schon passiert....man, man, man....... + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Oktober 2005 hehe wie geil leigt die seite auf funpic oder sind da die sft files ? edit:\\hups habs wohl nicht richitg gelesen =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Oktober 2005 jop, is mir auch aufgefallen lol, funpic fr die sft ... lol, und dann noch sooo schwer auf den ftp zu kommen, ^^ und alles zu deleten, ey, das is für deleter doch ei kinderspiel, also ich mein, die werden dann fast immer die sft löschen , das regt dann nach der zeit bestimmt auf.... + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Oktober 2005 Naja, das einzig gute an der Site sind die Games, der rest is uninteressant. Design ist auch nicht grade ansprechend...... Ich glaube ne 4 is perfekt für die Site + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Oktober 2005 Hm... Die Site sieht nicht schlecht aus, is schön übersichtlich... Ich denke mal, das mit den SFT-Files wird sich noch ändern... (obwohls schon geil is, das Pass öffentlich zu machen... ROFL) + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Oktober 2005 Also übersichtlich isse schon aber ich finde so Seiten haben 2 rießen Nachteile. 1.Es gibt nie wirklich viel Stuff 2.Man bekommt fast nie gesagt von welchen Servern man leecht. (Sehr unsicher) + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Oktober 2005 Tja dummheit muss bestraft werden !! Aber so bombig is das design jetzt auch wieder net , meiner meinung nach 0815 style und so lange werden die sich bestimmt net halten wenn die so einen bockmist mit den sft files machen ! Na ja abwarten !! greetz BaboNo1 + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Oktober 2005 Hoi, ich glaube jetzt haben se den Fehler mit den SFT files gefixxt. Mal abwarten was aus der Site wird Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Oktober 2005 Hab ma nen Server getestet wo AOE3 druf ist und dann ne WhoIs-Abfrage gemacht. Blacklist Status: Clear Cached Whois: Cached today Record Type: IP Address IP Location: {bild-down: http://img.nameintel.com/flags/de.gif} Germany Germany - Servercrew Ltd. Pi Reverse IP: No websites hosted using this IP address Reverse DNS: not set % Information related to 'X.X.X.X-X' inetnum: X.X.X.X-X netname: DE-ServerCrew-Colo descr: ServerCrew Ltd. PI country: DE org: ORG-SL71-RIPE admin-c: SASC-RIPE tech-c: SASC-RIPE status: ASSIGNED PI mnt-by: SCrew-MNT rev-srv: ns1.dwl-dns.de rev-srv: ns2.dwl-dns.de mnt-by: RIPE-NCC-HM-PI-MNT mnt-lower: RIPE-NCC-HM-PI-MNT mnt-routes: NETDIRECT-MNT mnt-domains: DWL-MNT source: RIPE # Filtered organisation: ORG-SL71-RIPE org-name: ServerCrew LTD. org-type: NON-REGISTRY address: Rebstoecker Straße 115 address: D-60326 Frankfurt am Main phone: +49 69 90 73 47 93 fax-no: +49 69 90 73 47 93 e-mail: Whois Privacy and Spam Prevention by Whois Source mnt-ref: SCrew-MNT mnt-by: SCrew-MNT source: RIPE # Filtered person: Sascha Ackermann address: ServerCrew Ltd. address: Rebstoecker Straße 115 address: D-60326 Frankfurt am Main phone: +49 69 90 73 47 93 mnt-by: SCrew-MNT e-mail: Whois Privacy and Spam Prevention by Whois Source nic-hdl: SASC-RIPE source: RIPE # Filtered % Information related to 'X.X.X.X/X' route: X.X.X.X/X descr: Routes originated by ServerCrew origin: AS31530 mnt-by: SCrew-MNT mnt-routes: NETDIRECT-MNT source: RIPE # Filtered % Information related to '83.243.80.0/21AS28753' route: X.X.X.X/X descr: Routes originated by ServerCrew origin: AS28753 mnt-by: NETDIRECT-MNT source: RIPE # Filtered Des zum Thema der Sicherheit! MfG R0B1N H00D + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Oktober 2005 nanana, also, die page an sich ist klein und unbekannt deswegen ist se gut! da an dort mit super speed laden kann, aber ohne sererstandort angaben wir des nix :O :] + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Oktober 2005 Also das Desing ist schön Übersichtlich gehatlen dafür ne: 1 Über das Desing lässt sich Streiten, ich würd sagen ne: 2 Files: 2 Serverstandort: 6 Speed: % (Nichts geladen) So was den Serverstandort angeht: Ich habe bis jetzt noch KEINE Seite gefunden die den Serverstandort mit angiebt, außer dieses Board! Es ist mit sicherheit ein Risiko aber dann muss man von den Seiten auch nicht Laden... :] Trotzdem würde ich mich auf diversen Seiten über den Serverstandort freuen. Allerdings bleibt immer noch die Frage offen: Steht der Server WIRKLICH dort wo er angepriesen wird?? Diablo + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Oktober 2005 OMG, jetzt gib doch zu dass das deine Seite ist Sry jeder der nicht merkt dass die Page Sundowner gehört tut mir Leid Alles nur Werbung + Multi-Zitat Zitieren
#17 22. Oktober 2005 Der erste der es gemerkt hat Tja, solange die Downloads gehen (besonders Fear) bin ich glücklich + Multi-Zitat Zitieren
#18 22. Oktober 2005 @Godlike ich weis zwar nicht wie du darauf kommst das das meine Seite sein soll, aber wenns dir spass macht glaubs und solche Seiten finden man halt mal wenn man auf Toplisten rumgurkt und guckt was es neues gibt also wie gesagt meine Seite ist das nicht Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#19 22. Oktober 2005 FTL hat die leecfiles auch auf funpic sommerwarez ihre waren auch dort + Multi-Zitat Zitieren
#20 22. Oktober 2005 und jetzt `? ^^ ist ja eigendlich kein prob du kansnt ja auch legales als sft anbieten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 22. Oktober 2005 bin auch gespannt was daraus wir. Aller anfang ist schwer!!! + Multi-Zitat Zitieren
#24 22. Oktober 2005 Lol schon down ich dacht jetzt was mich erwartet und siehe da: DOWN! Ich hoffe dass wird noch was! + Multi-Zitat Zitieren
#25 22. Oktober 2005 was meint ihr die page oder die downloads `? die page ist noch on und die stf dateien haben sie auf ihren hauptspace gepackt + Multi-Zitat Zitieren