Neue Site aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von SuNdOwNeR, 22. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 22. Oktober 2005
    ich geh ma davon aus , dass es deine seite ist... werbung is hier nicht erlaubt.
     
  2. 22. Oktober 2005
    Ne die page! Die is Down geht bei mir auch net!
     
  3. 22. Oktober 2005
    das ist eine vermutung, zudem was wäre daran schlimm es ist eine neueröffnung.

    auszug der beschreibung:
     
  4. 22. Oktober 2005
    Zieh gerade AOE3 mit Fullspeed(110km/h).

    Kann also nun wirklich keine Rede von down sein.... ?(
     
  5. 22. Oktober 2005
    na ja immerhin haben die quake4 auch wenns in deutschland is.
    Sogar hier in Frankfurt, ich werd den Hoster ma besuchen gehen
    oh da fällt mir ein, n kumpel von mir hat da sein praktikum gemacht, lol

    hmm, servercrew ltd. interessant
    schade das die es nich auf level3 gehostet haben, der is ja auch hier in ffm aber us-staatsgebiet, soweit ich weiss 8)
     
  6. 22. Oktober 2005
    Zieh gerade AOE3 mit Fullspeed(110km/h), geht also wieder alles.

    Viel Spass und schönen Samstag Abend
     
  7. 22. Oktober 2005

    bei mir auch
     
  8. 22. Oktober 2005
    Ich komm zwar druff, aber BIA liegt auf nem dt. Server!!!!
    HAb sofort abgebrochen....
    Wieso schreiben die das da nich hin???
    Is doch riskant das auf nem dt. Server zu uppen/zu saugen , oder??
     
  9. 22. Oktober 2005
    also zu uppen auf jeden Fall aber beim saugen bin ich mir da nicht so sicher, dachte die leecher verschlüsseln das?
     
  10. 22. Oktober 2005
    was sollte der leecher verschlüsslen ?

    das ergibt kein stück sinn für mich

    uppen und leechen von deutschen servern ist gefährlich da kann man nichts verschlüsseln/verstecken etc.
     
  11. 23. Oktober 2005
    die verschlüsseln nur deine ip wenn du nen proxy nimmst

    eigendlich

    leecher sind da damit man nicht die ip etc posten muss nichts gelöscht werden kann etc.
     
  12. 23. Oktober 2005
    Sorry falls das schon tausendmal angesprochen wurde (hab mir nicht den Thread durchgelesen), aber geile Eigenwerbung! Man beachte die schöne schreibweiße bei SuNdOwNeR und DaRk ViSiOn...

    Arm...

    Peace
     
  13. 23. Oktober 2005
    @*Style*

    Leecher verschlüsseln die zugangsdaten auf den pub/server wo die dateien drauff sind!

    Früher hat man immer die ganze adresse zum server gepostet, incl. passwort adminrechte(meistens), und es gab diese assozialen deleter, die drauf sind und einfach alles gelöscht haben!

    Nun gibts die leecher und die verschlüsseln die IP des servers+ zugangsdaten!^^

    LeechEX und co. sind also eine art FTP proggy wo du die zugangsdaten net siehst damit du nciht auf den server kannst und alles löscht!^^

    Deine IP wird dabei nicht verschlüsselt
    /noc
     
  14. 23. Oktober 2005
    Tja.. daher würde ich erst mal die ip tracen. Auch ein sft-file lässt sich ohne grosse mühe sniffen. und wenn das nicht klappt, einfach so 'nen prog wie netlimiter verwenden und schauen mit welcher ip sich der sftleecher verbunden hat! danach könnt ihr euch entscheiden ob ihr das risiko eingeht!

    @diablo: Dein letzter Satz ist schon interessant. Wer sagt den ob der Server auch wirklich dort steht wo er angepriesen wird! Daher selber nochmal überprüfen!
     
  15. 23. Oktober 2005
    Jap das selbe wollt ich auch grad schreiben

    Naja bin wenigstens nicht der einzige hier der das gemerkt hat.

    Hab ja nix gegen seine Page, aber er hätts wenigstens zugeben können dass es seine Page is, wär glaub ich auch besser angekommen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.