neue Sitzbezüge!?!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Thorshammer, 3. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. November 2007
    Hi,
    der Bezug vom Fahrersitz meines Meganes geht leider an der seite kaputt. Deshalb bin ich am überlegen ob ich mir da nen neuen Bezug kauf.
    Hat da jemand von euch erfahrung mit?
    Vor allem wegen den Seitenairbags. Hab schonmal bei ebay gekuckt und dort steht dann oft "auch für Fahrzeuge mit Seitenairbags geeignet da Sollreißnaht an der Seite..." aber kann man die wirklich bedenkenlos verwenden?

    zb sowas hier
    http://cgi.ebay.de/Sitzbezug-Sitzbezuege-Schonbezug-Super-Speed-grau-silber_W0QQitemZ170161971720QQihZ007QQcategoryZ23017QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    ach und mal noch ne andere frage, kann man die verkleidung an den Türen (mit 2 gekennzeichnet) eigentlich durch was optisch etwas ansprechnderes ersetzen?

    [​IMG]

    Vielen Dank Thor
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    on solchen sitzbezüge kann ich dir nur abraten hatte auch mal kurz welche drin!!!

    -bieten nicht wirklich schutz vor dreck für die original sitze
    -sehen :poop: aus
    -passen mal überhaupt nich obwohl da steht "universal" verwendbar!!!

    also ich hab se bei mir wieder rausgehaun!

    is rausgeschmissenes geld!

    mfg stiffi2k
     
  4. #3 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    Ein Arbeitskollege hat die sich für nen Golf2 geholt. Der hat die jetzt schon 2 Jahre drin und die gehen langsam etwas kaputt, vorallem am Fahrersitz sieht man so Abriebstellen.
    Der hat das eigentlich nur aus optischen Gründen gemacht, ich finde das sieht auch ganz gut bei ihm aus. Er hatte damales glaube ich auch so um die 25 bis 30€ bezahlt.

    Also wenn du die aus optischen Gründen haben willst, dann denke ich ist dsa kein schlecht Kauf. Ich weiß halt nicht wie die deine alten Sitze noch schützen.

    Mit dem Airbag wird das doch sicher funktionieren, der wird doch sicher so eine Kraft beim rausspringen haben, dass er die zerreißt.
     
  5. #4 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    Naja, rein optisch siehst du ja schon das dieses flecken muster nicht so der bringer ist aber davon mal abgesehn ist am Fahrersitz der Bezug/Stoff vom Sitz Seitlich aufgescheurt was echt nicht schön aussieht.
    Ich glaub ich werd mir sowas mal kaufen. Für 25€ kann man da ja auch nicht soooo viel falsch machen.
     
  6. #5 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    an deiner stelle würde ich mir billige kaufen denn die gehen eh immer wieder im ***** da du rein raus rein raus steigen tust bei atu schau mal.


    mfg
     
  7. #6 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    nabend,

    am besten holst du die sitzbezüge speziel für dein auto, denn ich hab jetzt schon oft für freunde und bekannte sitzbezüge "eingebaut" und muss sagen, die universalbezüge passen meist net wirklich gut, entweder sind sie zu klein oder zu groß und das problem hast du bei den spezillen für dein auto nicht.

    mfg
     
  8. #7 3. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    hast du vileicht nen link wo ich welche speziell für für den Megane 1 herbekomm?
     
  9. #9 5. November 2007
    AW: neue Sitzbezüge!?!?

    Mir persönlich gefällt Nr.4 am besten, passt auch gut zum Wagen, aber an deiner Stelle würde ich Personen fragen die oft mit deinem Wagen fahren bzw. mitfahren und nicht uns.
    Damit meine ich Familie etc., du verstehst :]?
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...