Neue Soundkarte zum Teufel Concept F?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fanello, 29. November 2007 .

  1. 29. November 2007
    Hi,

    ich habe mir ein Teufel Concept F gekauft und betreibe dies mit der onboard Soundkarte meines Mainboards. Ich habe ein Gigabyte P35-DS3 Mainboard und der Sound ist echt klasse. Ich denke aber man kann mit einer sehr guten Soundkarte da noch mehr rausholen, oder liege ich da eher falsch?
    Ich hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen posten und eine gute 5.1 Soundkarte empfehlen.

    Bw ist klar

    Gruß
    fanello
     
  2. 29. November 2007
    AW: Neue Soundkarte zum Teufel Concept F?

    Also empfehlen würd ich dir die Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic bulk, PCI (30SB046000000) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    und ja mit den entsprechenden boxen hört man auch einen klanglichen unterschied!
     
  3. 29. November 2007
    AW: Neue Soundkarte zum Teufel Concept F?

    Die von Wraith genannte Soundkarte kann ich dir ebenfalls wärmstens empfehlen.
    Mit den richtigen Boxen merkst du auf jeden Fall einen Unterschied.
    Filme, Spiele, Musik hören sich einfach noch besser an


    MfG wangsta90
     
  4. 30. November 2007
    AW: Neue Soundkarte zum Teufel Concept F?

    Genau die Karte würde ich auch empfehlen, ist eine sehr gute Karte die nicht so teuer ist.
    Habe die Karte selbst auch + Teufel Boxen und der Klang ist sehr gut soweit ich als Laie das behaupten darf
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.