Neue sport art

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Also ich mache seit ungefähr 3monaten regelmäßig fitness. Doch das ist mir jetzt sooo langweilig geworden ich hab 0 lust mehr drauf.

    1. Ich bin 17 Jahre alt 185groß wiege 78kilo manchmal weniger manchmal mehr.
    2. Habe bisher boxen kickboxen und fitness gemacht
    3. Brauche jetzt eine neue sportart die ich machen kann, ich hatte da an fußball gedacht doch bin ich jetzt zu alt dafür oder nicht??? Spiele nicht gerade sehr gut darum frag ich.
    die anderen sport arten find ich nicht so toll.
    4. Wie kann ich einen definirteren körper am besten bekommen? Ohne fitness. Soll ich da nur abnehmen?
     
  2. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    Wenn du jetzt mit kicken erst anfängst, fehlen dir die ganzen basics. Aber ein Versuch wärs aufjedenfall wert.

    Aber für einen definierten Körper würde ich dir eher eine Kampfsport art oder Krafttraining empfehlen.

    Alternativen wären auch Schwimmen oder Rudern
     
  3. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    mit 1,85 kann man auch gut handball oder basketball spielen
    das sind zwar nicht meine sportarten aber ich denke beim fußball müsstes du ncoh ein jahr warten und dann irgendwo bei einer KK einsteigen
    oder bist du darin doch nciht so ein holz wie ich denke ?
    weil jugend wir denke ich mal bisschen schwer für dich mit 17
    also qarten bis du 18 bist und dann in ein KK manschafft gehn und dort bisschen kicken und wenns gut läuft gehst bisschen weiter nach oben
     
  4. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    allgemein find ich teamsportarten sehr gut da man da viel leichter einen ausgleich findet
    da man nette leute trifft und ne menge spaß mit den hat

    speziell kann ichvolleyball sehr empfehlen
    also bis zur oberliga reicht deine größe locker (da is auch schon gut was los)