Neue sport art

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von LiLFreeStyle, 17. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2009
    Also ich mache seit ungefähr 3monaten regelmäßig fitness. Doch das ist mir jetzt sooo langweilig geworden ich hab 0 lust mehr drauf.

    1. Ich bin 17 Jahre alt 185groß wiege 78kilo manchmal weniger manchmal mehr.
    2. Habe bisher boxen kickboxen und fitness gemacht
    3. Brauche jetzt eine neue sportart die ich machen kann, ich hatte da an fußball gedacht doch bin ich jetzt zu alt dafür oder nicht??? Spiele nicht gerade sehr gut darum frag ich.
    die anderen sport arten find ich nicht so toll.
    4. Wie kann ich einen definirteren körper am besten bekommen? Ohne fitness. Soll ich da nur abnehmen?
     
  2. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    Wenn du jetzt mit kicken erst anfängst, fehlen dir die ganzen basics. Aber ein Versuch wärs aufjedenfall wert.

    Aber für einen definierten Körper würde ich dir eher eine Kampfsport art oder Krafttraining empfehlen.

    Alternativen wären auch Schwimmen oder Rudern
     
  3. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    mit 1,85 kann man auch gut handball oder basketball spielen
    das sind zwar nicht meine sportarten aber ich denke beim fußball müsstes du ncoh ein jahr warten und dann irgendwo bei einer KK einsteigen
    oder bist du darin doch nciht so ein holz wie ich denke ?
    weil jugend wir denke ich mal bisschen schwer für dich mit 17
    also qarten bis du 18 bist und dann in ein KK manschafft gehn und dort bisschen kicken und wenns gut läuft gehst bisschen weiter nach oben
     
  4. 17. April 2009
    AW: Neue sport art

    allgemein find ich teamsportarten sehr gut da man da viel leichter einen ausgleich findet
    da man nette leute trifft und ne menge spaß mit den hat

    speziell kann ichvolleyball sehr empfehlen
    also bis zur oberliga reicht deine größe locker (da is auch schon gut was los)
    wenn de regelmäßig zum training gehst sieht man auch recht schnelle erfolge bei der technik
    in einem jahr kann man da sehr viel schaffen (da auch grade in den unteren liegen sich viele anfänger befinden)

    dadurch das man sehr viel schnellkraft braucht sieht es auch mit dem körper ganz gut aus
    das einzige problem ist das man selbst in vereinen meist selbstständig ein wenig was für die ausdauer (also den bauch^^) tun muss sprich joggen oder fahrrad fahren was auch gleichzeitig wieder einen guten effekt auf die sprungkraft ausübt

    und im sommer is beachvolleyball einfach ma das geilste am strand
     
  5. 18. April 2009
    AW: Neue sport art

    Würde dir Capoeira empfehlen. Da tranierst du deinen ganzen Körper und dein Gleichgewicht. Macht übertrieben bock und mir ist aufgefallen das die Leute da im vergleich zu anderen Leuten asu anderen Lampfsportarten viel Kontaktfreudiger sind.



    MFG Painkiller47
     
  6. 18. April 2009
    AW: Neue sport art

    Also in handball/basketball bin ich sehr sehr gut auch schon damals in der schule hatte ich immer ne 1, doch find die sportarten nicht so toll. Bin eher für fußball, könnte ich iwie nicht bei den 15-16 jährigen mit rein kommen? Und wie ist das beim Boxen wird man da wirklich dumm von?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.