Neue Sportart?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alkaselsa, 24. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    also mir gefällts nur an der landung muss man noch was üben =)
    http://www.myfunlink.to/5267.htm
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    das sieht ja extrem geil aus. wo kann man denn sowas machen?
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    LUL, ich hoffe dem is nix passiert.

    Ich würd mich das nicht getrauen :eek:
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    sowas is bestimmt voll geil ich glaub der bootskapitän xD konnte kein bot fahrn :p
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    lol das is wohl sowas ähnliches wie, nanaj wasserski mit gleitschirm , nur mal anders rum, macht bestimmt bock^^
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    Hab ich indirekt auch schonmal gemacht, da hat man sich dann nur oben so festgehalten und das ding is dann hochgeflogen, war geil :)

    nur ich bin besser gelandet ^^
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    geil :) da werden manche leute bestimmt wieder ein ufo sichten :p :D
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    es geht so, nicht besonders.
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    naja sieht nach spass aus
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Neue Sportart?

    mega witzig =)

    aber ob das ne neue sportart wird... ich wäre der erste der sie ausprobieren würde :crazy:

    :ironie:

    mfg Id@m
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...