#1 24. September 2007 also mir gefällts nur an der landung muss man noch was üben =) http://www.myfunlink.to/5267.htm + Multi-Zitat Zitieren
#2 24. September 2007 AW: Neue Sportart? das sieht ja extrem geil aus. wo kann man denn sowas machen? + Multi-Zitat Zitieren
#3 24. September 2007 AW: Neue Sportart? LUL, ich hoffe dem is nix passiert. Ich würd mich das nicht getrauen + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2007 AW: Neue Sportart? sowas is bestimmt voll geil ich glaub der bootskapitän xD konnte kein bot fahrn + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. September 2007 AW: Neue Sportart? lol das is wohl sowas ähnliches wie, nanaj wasserski mit gleitschirm , nur mal anders rum, macht bestimmt bock^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 24. September 2007 AW: Neue Sportart? Hab ich indirekt auch schonmal gemacht, da hat man sich dann nur oben so festgehalten und das ding is dann hochgeflogen, war geil nur ich bin besser gelandet ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. September 2007 AW: Neue Sportart? geil da werden manche leute bestimmt wieder ein ufo sichten + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. September 2007 AW: Neue Sportart? mega witzig =) aber ob das ne neue sportart wird... ich wäre der erste der sie ausprobieren würde :ironie: mfg Id@m + Multi-Zitat Zitieren