Neue SSD: Windows 10 neuinstallieren oder kopieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dave92, 9. Oktober 2015 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2015
    Hallo Liebe RR,

    Ich wollte mir eine SSD zulegen, jetzt ist meine Frage kann ich das System ( Windwos 10 ) von meiner jetzigen Festplatte auf meine SSD koppieren ? oder muss ich dann Windwos komplett neu aufsetzten ?

    Mfg:
    Dave
     
  2. 9. Oktober 2015
    AW: Neue SSD

    Neu aufsetzen wäre sinnvoller, aber eine Spiegelung der alten Partition ist auch ohne Probleme möglich. (Anleitungen dazu im Netz zu finden)
     
  3. 9. Oktober 2015
    AW: Neue SSD

    alles klar danke.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.