Neue Statussymbole bei ICQ selber machen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ADOLF, 1. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2005
    Huhu,
    ist es möglich sich selbst Statussymbole für ICq zu machen? Trillian hat ja z.b. auch ein anderes anderes Symbol (DND) und ich würd sowas halt gern selbst machen, falls es geht.
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2005
    meinst du jez nen eigenen neuen status kreieren oder nur das symbol austauschen?
     
  4. #3 1. September 2005
    wie meinst du das mit nem bildbearbeitungsprog eins selber machen oder einfach eins über icq erstellen?
     
  5. #4 1. September 2005
    Er meint glaube ich, auch mal anstatt der grünen Blume eine blaue zu haben ... richtig ?

    Ich glaube aber, das geht nicht, da die ganzen Icons ja auf dem ICQ Server liegen ...
    ABer ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überreden ... dann würde ich auch loslegen mit GFX´sen :) 8)
     
  6. #5 1. September 2005
    Ich glaube nicht dass ICQ die ganzen Bilder nach jedem Start läd.
    Versuche ob du mit Resource Hacker die Bilder verändern kannst.
     
  7. #6 1. September 2005
    ich selber nimm kein icq, aber ich denke, es müsste ganz einfach sein.

    suche im installations ordner von icq nach den grafiken.
    nun, wenn es einfach ist, sind sie einzeln in einem ordner.
    wahrscheinlich sind sie aber alle in einer datei in einer bestimmten formatierung.

    wenn einer icq hätte, könnte er jetzt auch mal suchen helfen.

    nun, die idee, dass die grafiken immer über das i-net geladen werden ... nun, was ist denn, wenn du offline icq startest? dann hat man trotzdem noch die rote blume da stehen. - schmarn.

    der tip von xodox mit dem rexxource hacker könnte schon sehr gut funktionieren.

    nun, wenn du dann irgendwann die datei gefunden hast, in der die grafiken sind, die datei eintsprechend kopieren, die kopie bearbeiten, bis es so ist, wie es aussehn soll, und fertig.

    PS mit Miranda geht das bedeutend einfacher :)

    Miranda rules :)

    mfg spotting
     
  8. #7 2. September 2005
    Vielen Dank erst ma für eure antworten..

    wie meinst du das mit miranda?
     
  9. #8 2. September 2005
  10. #9 2. September 2005
    arbeite dich rein , is mega geil das ding wenn man´s erstmal fertig hat , und die neue version stuerzt bei mir ah nimmer ab ^^

    Hauptseite – Miranda IM auf Deutsch

    is ne deutsche site mit forum die helfen dir sicher schnell & gern.

    Mfg Alucard
     
  11. #10 2. September 2005
    nicht nur sicher, sondern die helfen einem.
    die ersten schritte muss man sich selber erarbeiten, sobald man den entwicklern allerdings gezeigt hat, dass man sich etwas damit befasst hat (wirklich nur etwas) gibt es immer bemühte und auch erfolgreiche hilfe.

    mein tipp ist der java chat, (Irc channel, über den webbrowser erreichbar)

    dort findet man mit Lastwebpage einen der dem entwicklungsprozess ziemlich nahe steht, und das programm aus dem eff eff kennt.

    mfg spotting
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...