Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von KirO, 5. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2008
    Hallöchen,

    habe seit heute die neue, "tolle", Ebaysuche. Kpomischerweise hatte meine Freundin die schon seit nen paar Wochen, aber nunja.

    Was bitte ist das für ein Scheiss? Wie kommt ihr damit klar? Ich finde es nicht nur graziös unübersichtlich, es nervt mich auch bereits für Optionen wie "Sofortsuche" erstmal 5 Mausklicks machen zu müssen.

    Was haltet ihr von dieser Revolution?
     
  2. 5. Juni 2008
    AW: Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

    ja bei mir ändert sich das alle 3 tage ?(

    und ich find das zum kotzen!!

    ich finde nicht mal den sofortkaufbutton X(
     
  3. 5. Juni 2008
    AW: Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

    Also ich hab noch die "Standartsuche" kann daher kein Statement abgeben. Verstehe aber trotzdem nicht warum die eine andere Suche entwickeln, die momentane ist gute genug.

    greeZ kuhjunge
     
  4. 5. Juni 2008
    AW: Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

    Ja des störte mich auch am meisten... musst dann so komisch rumsuchen bei den Optionen oderso... Da hab ich fast nen aggress bekommen :angry:

    mfg
     
  5. 5. Juni 2008
    AW: Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

    jop, deswegen such ich erst garnicht , sondern klick gleich oben rechts auf X
     
  6. 5. Juni 2008
    AW: Neue suche @ebay - was fürn scheiss...

    bei mir hat sich irgendwie noch garnix an der suche geändert^^
    vllt kommts ja noch, und wenn nicht dann ist es um so besser
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.