Neue Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lux88, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    G11 und gute Preis-Leistung? Ich lach mich tot...

    Schau dir mal die Cherry eVolution Reihe an. Die sind alle ganz ordentlich. Ansonsten das stinknormale Logitech Multimedia-Keyboard.
     
  2. 25. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Seh ich genauso wie Dilly_Concane, Preis/Leistung ist vbei der echt am besten.

    Ansonsten wären da noch das edle Illuminated Keyboard, das Media Keyboard oder die Wave, alle von Logitech, oder die Cherry Initial.

    mfg
     
  3. 25. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Neue Tastatur

    Ich kann dir da das

    Logitech Illuminated
    Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) Preisvergleich | Geizhals Österreich

    ans Herz legen. Ein sehr übersichtliches und funktionales Multimedia Keyboard mit Hintergrundbeleuchtung für einen angemessen Preis.


    360345.jpg
    {img-src: //geizhals.at/img/pix/360345.jpg}
     
  4. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    ich habe diese hier:

    Logitech OEM UltraX Premium Keyboard, USB, DE
    • ab: 16,--€

    hat folgende Media Tasten:

    1. Media Player
    2. Play/ Pause
    3. Mute
    4. leiser
    5. Lauter
    6. Browser

    ansonsten besitzt sie flat tasten (laptop tastatur)

    finde diese sehr angenehm
    aber die flachtasten sind geschmacksache.

    ist leider nicht beleuchtet

    so long
     
  5. 26. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Dem kann ich mich nur anschließen. Ein Bekannter von mir hat eine Cherry eVolution und ist damit sehr zufrieden. Er ist voll der 24/7 WoW Suchti und die Tastatur wird dadurch wirklich sehr beansprucht Die Tastatur ist wirklich sehr gut verarbeitet!

    Wenn du aber eine beleuchtete Tastatur haben willst, empfehle ich dir folgende:
    Saitek Eclipse II Keyboard
    Hat ein paar Multimedia Tasten, Beleuchtung in verschiedenen Farben und eine wirklich gute Verarbeitung. Hatte mal den Vorgänger, nur nach ca. zwei Jahren wollte ich dann mal ne neue

    Oder etwas größer und mit mehr Sondertasten:
    Logitech G11 Gaming Keyboard
    Viele Sondertasten, gute Verarbeitung & Beleuchtung, nur leider für meinen Geschmack etwas groß und der USB-Hub ist meiner Meinung nach nutzlos (ist nur USB 1.1).

    escalate
     
  6. 27. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Ihr sagst alle dass die g11 ein schlechtes p/l verhältnis hätte. doch ab 45€ kann man da ja wohl echt nicht meckern, oder?
    eure vorschläge kosten zwar vllt nur halb so viel, dafür können sie aber auch nur halb so viel!
    außerdem könnt ihr das doch größtenteils nichmal beurteilen ob die gut oder schlecht ist... der tastendruck zb ist einer der besten!!
    also schreibt ihr eure halbstarken tastaturen auf und ich meine, soll er doch auswählen!
     
  7. 27. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    ganz toll... er braucht die funktionen der g11 aber nicht! wieso sollte er sich eine kaufen?

    könnte jetzt die dinovo edge empfehlen, aber ich denke die liegt nicht mehr im budge!

    und daher kann ich mich hier nur anschließen die wave ist ein super tastaur, besonders wenn du viel schreibst. ne gute alternative ist das media elite (auch von logitech) hat auch einen super anschlag!
     
  8. 27. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Das beste P/L-Verhältnis hat eh die Cherry eVolution Stream.
    Da hält selbst eine G11 für 45€ nicht mit.
    Hat einen guten und prezisen Tastendruck, saubere und gute Verarbeitungsqualität und zudem noch Multimediatasten.
     
  9. 31. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Und was haltet ihr von der Razer Lycosa?

    Razer - For Gamers. By Gamers. - Razer Europe

    Gute Qualität ? Preis spielt wie gesagt keine so große Rolle deshalb kann man das PL Verhältnis erstmla beiseite schieben.
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Die Lycosa ist eine super Tastatur!Mein Kumpel hat diese Tastenanschlag ist sehr gut gelungen die gesammte Tastatur ist mit einer Art Gummibeschichtet so wie die Razer Deathadder maus oder Lachesis.Die Beleuchtung ist meiner Meinung nach etwas zu wenig aber geschmackssache.

    Ich hätte mir die Lycosa auch geholt wenn sie nicht so teuer wäre...aber Preis is dir ja egal von daher kann ich dir die Lycosa empfehlen hat aber glaub keine Multimediatasten wenn ich mich nicht irre)


    Wenns billiger sein sollte kann ich dir die Microsoft Digital Media Keyboard 3000 nur wärmstens empfehlen.Für mein Gefühl den perfekten Tastenanschlag(vergleichbar mit der Lycosa) hat deine gewünschten Sondertasten, sieht gut aus und ist Qualitativ recht hochwertig(nicht das Niveau einer Lycosa aber kostet ja noch nicht mal die Hälfte)
    kurz um bin sehr sehr zufrieden damit

    http://geizhals.at/deutschland/a321990.html
     
  11. 31. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    Doch, die Lycosa hat auhc MultimediaTasten, das sind doch diese besondern hochangepriesenen One Touch tasten, wie bei neuen CeranHerden.
    Die durhc die berührung und nicht durch den Druck ausgelöst werden.

    Aber danke für deine Empfehlung ich werde mir das Anbgebot mal anschauen.
     
  12. 31. Oktober 2008
    AW: Neue Tastatur

    mh ich glaub diese Onetouch-Tasten sind für die Beleuchtung einzustellen und Ton an/aus aber nicht als Wiedergabetasten gedacht.
    Ich frag morgen mal meinen Kumpel und schreibs dann nochmal hier rein
     
  13. 16. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    hat jetzt jemand Infos zu der tastatur ?^^
     
  14. 16. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Ich bin keine zocker kann dir aber trotzdem die g15 ans herz legen Die ganzen Funktionen die man durch das LCD erhält (Chatten und so) möchte ich nicht mehr missen.
    Die G-Tasten benutz ich als Shortcut für diverse Progs. Ist auch ganz gut.

    Und für ~60€ gehts das eingetlich vom Preis: http://geizhals.at/a277184.html
     
  15. 16. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    schau doch einfach bei der razerseite vorbei.
    http://www.razerzone.com/p-131-razer-lycosa-mirror-gaming-keyboard.aspx
    und das passende bild zu deiner frage:
    http://www.razerzone.com/images/product/medium/131_3.jpg

    Mfg Schmidt!
     
  16. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Ok danke dir,

    Gibt es hier schon Menschen die Erfahrungen mit der tastatur gemacht haben?
     
  17. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Ich finde die G's hat doch jeder !!!!
    ich kann nur zur Saitek Cyborg raten - rockt total!

    http://www.womis-shop.com/shop/prod...ign=froogle&utm_source=froogle&utm_medium=CPC
     
  18. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    ja weil sie auch ziemlich geil ist^^ hab meine seit 1 Jahr ( die alte) und ich finde sie TOP!

    würd mir die neue G15 kaufen
     
  19. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Würde dir auch diese Tastatur ans herz legen benutze sie selber und die alten macken wo die tasten buchstaben abgehen sind auch nicht mehr vorhanden


     
  20. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Ich hab noch die erste G15 (Bluelight) und bin super zufrieden mit ihr. Ich find sie auch optisch schöner als die neue G15.

    Wieviel Geld willst du denn ausgeben? Wenn es bei dir keine Sache spielt, dann kannst du dir auch die Optimus Maximus holen. Die ist wirklich das Nonplus ultra. Kostet allerdings auch knapp über 1200 €.

    Optimus family
     
  21. 29. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    sollte es irgendwann nochma erscheinen empfehle ich dir das valo von ROCCAT ^^
     
  22. 30. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Hi ich habe ein Logitech G11 Keyboard und bin damit sehr zufrieden. Es ist aber etwas gewöhnugsbedürftig. Denn im Gegensatz zu meiner alten Tastatur sind hier die Tasten kleiner oder näher aneinander sodass man sich am Anfang manchmal verschreibt. Man kann die Makro tasten aber auch so einstellen das man damit Programme öffnen kann. Das heißt man drückt drauf und Programm wird geöffnet ohne das man ne Verknüpfung aufm Desktop braucht oder im Startmenü suchen muss. Das Makro schreiben ist auch sehr einfach gestaltet und innerhalb von wenigen Minuten verstanden. Also ich kann es nur empfehlen!!!
     
  23. 30. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    Logitech Illuminated Keyboard, USB, DE (920-000913) Preisvergleich | Geizhals EU das habe ich und das ist sa geil! sieht super aus nachts und die Tasten lassen sich extrem leicht drücken und genug Shortcut Tasten hast du auch drauf

    meiner Minung nach TipTop Keyboard
     
  24. 30. November 2008
    AW: Neue Tastatur

    also nen kumpel von mir hat die G15, und ich finde die einfach nur billig :X
    die tasten klappern ohne ende und haben überhaupt keinen weichen anschlag.

    ich habe die Rapter Gaming K2, ist nicht so teuer, hat nen richtig schönen weichen anschlag, und man kann gut drauf tippen

    hat auch so lauter leiser tasten und mute usw.. nicht so viele multimedia tasten, aber nen paar^^

    ich persönlich bräuchte sowas eh net aber naja

    MFG
     
  25. 26. Januar 2009
    AW: Neue Tastatur

    So, denke Thema hat sich schon länge rerklärt deshalb hier mal aufgeräumt und geschlossen.

    Danke an alle BW habt ihr soweit bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.