Neue Tastatur

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von lux88, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2009
    guten abend,

    ich brauche eine neue tastatur die von bekanten firmen kommen z.b logitech.mircosoft, cherry und sowas


    die sollte folgendes haben :

    - drahtlos
    - flache tasten

    wenn möglich :

    - programmierere tasten
    - recht biliger im rahmen bis 35 €
     
  2. 24. Juni 2009
    AW: neue TASTATUR

    Die hier ist recht günstig, wirless und flach ... denke aber nicht das sie programmierbar ist.
     
  3. 24. Juni 2009
    AW: neue TASTATUR

    Wollte dir eigentlich eine Cherry empfehlen, aber da gibt es die Funk Teile nur im Set inkl. Maus.
    Also würde ich zu der hier raten, viel Auswahl bis Euro 50,- gibt es eh nicht.

    Speed-Link Wireless Flat Metal Keyboard, USB > Speedlink Wireless Flat Metal Keyboard, USB (SL-6468) Preisvergleich | Geizhals EU

    Wenn es dir egal ist ob eine Maus dabei ist, dann dieses Set hier:
    Cherry M85-26000DE-2 B.Unlimited Rechargeable Wireless Desktop
    Cherry M85-26000DE-2 B.Unlimited Rechargeable Wireless Desktop, USB, DE Preisvergleich | Geizhals EU
     
  4. 24. Juni 2009
    AW: neue TASTATUR

    SPEED-LINK Wireless Metal Deskset 50,99€

    http://www.shop.b-i-t-gmbh.de/product_info.php?refID=20&info=p285_speed-link-wireless-metal-deskset.html
     
  5. 24. Juni 2009
    AW: neue TASTATUR

    also die tastatur von chris1981 war wirklich sehr gut da die auch kein handballenflächen hat .das habe ich vergessen zu erwähne das ich sowas auch nicht mag. die tastur von hama war auch nicht schlecht.

    gibts denn so eine ohne handballen wenn möglich ohne maus von cherry oder was anderes als speedlink??
     
  6. 20. Dezember 2009
    Neue Tastatur - G19 ?

    Hi Leute,

    ich hatte heute morgen ein "Missgeschick" und zwar hab ich über meine schöne G15 Kaffee geleert! Naja jetzt leuchtet zwar die Tastenbeleuchtung aber das wars -.- . Ich glaube die kann ich entsorgen!
    Aufjedenfall brauch ich ne neue, den hier hab ich nur ein Vorkriegsmodel. Ich will auf jedenfall eine mit Multimediatasten/Display.
    Ich war mit Logitech immer sehr zufrieden, deshalb hätte ich auch gerne wieder eine davon!

    Mir gefällt halt am meisten diese hier:

    Logitech G19 Gaming-Tastatur USB schnurgebunden: Amazon.de: Elektronik

    aber der Preis, ist schon ziemlich hoch, ist dieser auch gerechtfertigt ? Was sind eure Meinungen zu der Tastatur?


    Oder kann ich meine G15 doch noch retten ??


    mfg warex
     
  7. 20. Dezember 2009
    AW: Neue Tastatur - G19 ?

    Wenn du so viel Geld ausgeben willst für ne Tastatur, bitte! ..

    Ich finde diesen Preis, so gut die G19 auch ist, nicht gerechtfertig!

    Was hälst du davon die G15 Refresh einfach nochmal zu kaufen?
    Dort, so finde ich, stimmt das Preis / Leistungs Verhältnis wenigstens!

    Grüße
     
  8. 20. Dezember 2009
    AW: Neue Tastatur - G19 ?


    Ich hatte niemals die refresh... oder hab ich das erwähnt ? Die refresh sieht nur bisschen anderst aus das wars, mehr wurde da net geändert und die Tasta wurde hässlich gemacht!


    Kann mir sonst keiner weiter helfen ?
     
  9. 20. Dezember 2009
    AW: Neue Tastatur - G19 ?

    Ich denke nur sehr wenige ausm Forum haben sich bereits ne G19 zugelegt, da sie einfach ein schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis bietet.
    Klar, sie kann ein bisschen mehr als die G15 (auf der ich das hier grade schreibe), aber das rechtfertigt nicht den Preis von 130€.

    Wenn du das Geld übrig hast und dir mal wieder was gönnen willst, machst du damit nichts falsch, es ist nur, dass es für deutlich weniger Geld auch Tastas gibt, die grade mal etwas weniger können, wie man ja am Vorgänger sieht.
     
  10. 27. Oktober 2010
    Neue Tastatur (~90€)

    Hey Rusher!
    Mir ist was richtig dämliches passiert: Ich hab vor genau 30 Minuten beim schreiben ein volles Glas Cola über meine Logitech G15 gekippt und die ist nun im Eimer !

    Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Tastatur, würde mir fast die G15 nochmal kaufen, weil ich mit der sehr zufrieden war.
    Nur ist diese ja nun doch schon ein paar Jahre alt und ich dachte es gibt evtl. bessere Tastaturen in der Preisregion.

    Wie ist denn zum Beispiel die Logitech G510?

    Ich bin bereit so bis zu 90€ auszugeben, das Display fand ich schon sehr nützlich.

    Würde mich sehr über Ideen freuen, sorry das der Post nicht so ausführlich ist, aber ich bin noch ziemlich gefrustet.

    (Garantie ist übrigens verfallen)

    Bewertungen sind selbstverständlich,
    mfg Dina-4
     
  11. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    Logitech G510 Gaming Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

    das ist das neuere modell

    oder eine normale cherry. hab die selber ist flach und man hört den tastendruck kaum. Ist halt viel günstiger und kann weniger ohne display etc
    Cherry eVolution STREAM Corded MultiMedia Keyboard DE Kabel-Tastatur: Tastatur Preisvergleich - Preise bei idealo.de
     
  12. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    DIE liebhabertastatur schlechthin ist sowieso eine "IBM M"
    und man kann darauf verdammt gut schreiben!

    display hat sie keins,
    dafür wiegt sie ordentlich was
    und die tasten haben ein bestimmtes federsystem,
    klickt extrem, aber man kann viel schneller schreiben

    gruß ENforcer

    Tastatur-Legende - SPIEGEL ONLINE
     
  13. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    also ich habe die g15 tastatur und die reicht vollkommen aus. man kann sehr gut schreiben, sie hat ein display(zwar nur schwarz/orange, aber zeigt das was man braucht gut an) und sie hat auch nich die programmbaren g-tasten, die auch sehr hilfreich sind.darüberhinaus sind die tasten alle beleuchtet so ist es möglich auch bei dunkelheit die tasten sehr gut zu erknennen meiner meinung nach einer der besten tastaturen die es bis heute noch auf dem markt gibt!!!

    Logitech G15 Gaming-Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör
     
  14. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    Ähm.. ich besaß ja auch bis vor kurzem eine G15, die Frage ist nur ob ich jetzt nicht lieber 20EUR mehr ausgebe und mir gleich die neue Version kaufe?

    Oder ist sie schlechter als die G15?

    mfg Dina-4
    (Bewertungen sind raus)
     
  15. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    das weiß ich leider nicht^^

    aber die g15 ist zwar alt aber heißt doch immer so schön : old but gold^^

    also mir meine auch schon kaputt gegangen aber da habe ich mich wieder für eine g15 entschieden weil ich fan d das die das beste preis/leistungs verhältniss hatte
     
  16. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    Ja nur gibt es ja seit kurzem nun die 510, ich denke auch dass ich mir die 510 zulegen werde.
    Hat denke ich auch mehr wiederverkaufswert.
    Außerdem mag ich diese orangene Beleuchtung so gar nicht.

    mfg Dina-4
     
  17. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)


    Logitech Illuminated Keyboard beleuchtete Tastatur schnurgebunden (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)


    Absoluter Favo immoment habe aber auch die G15 und bin damit zufrieden!
    Falls du sie wieder willst nimm sie wieder falls du was neues haben willst nimm die illuimnated


    MfG Die_Quelle
     
  18. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    also wenn du die g15 schon gut fandest würde ich dir jetzt auf jeden fall die 510 empfehlen...die 20EUR machen den braten dann auch nicht mehr fett....ist allein von der technik besser und hat auch noch ein paar mehr extras als ihr vorgänger
     
  19. 27. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    Hab mir letztens die G19 bei Amazon für 90EUR inkl Versand geholt also die ist auch scho so in dem Preissegment zu haben ^^
     
  20. 28. Oktober 2010
    AW: Neue Tastatur (~90€)

    Ich hab sie vor mit liegen und bin verliebt in sie, das Gefühl beim Schreiben, die Druckpunkte sind perfekt, man hat eine schöne große Entfernen Taste, was ein riesen Plus ist.
    Und die leuchtet so traumhaft schön.

    Habe sie bei Anobo.de bestellt, aber wenn du hier Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de
    laut Geizhals.at keinen Versand zahlst dann solltest du sie dir hier holen, ist ein perfekter Shop bei dem ich immer nur gute Erfahrungen gemacht habe
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.