Neue Termine für Windows Longhorn

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 15. Januar 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Januar 2005
    Es wäre zu schön gewesen, wenn wir nicht noch einmal über die Verschiebung des Releasetermins der ersten Betaversion von Longhorn hätten berichten müssen - doch es kommt anders. am Mittwoch wurde bekannt, dass Microsoft erneut seinen Zeitplan für den Windows XP Nachfolger, derzeit als Codename "Longhorn" bekannt, umgestaltet hat.

    Laut derzeitigen Angaben sieht der Zeitplanwie folgt aus:

    -Longhorn Beta 1 code complete: 16. März 2005
    -Longhorn Beta 1 internal release and domain rollout: April 2005
    -Longhorn Beta 2 (and product) code complete: 1. Juli 2005
    -Longhorn Beta 2 internal release: 3. Quartal 2005
    -Longhorn Beta 2 public release: September 2005 (PDC 2005)
    -Longhorn Release Candidate 0 (RC0) internal release: 4. Quartal 2005
    -Longhorn Release Candidate 1 (RC1) internal release: März 2006
    -Longhorn release to manufacturing (RTM): Mai 2006

    Bleibt abzuwarten, für wie lange dieser voraussichtliche Zeitplan aktuell bleibt ;-)

    Quelle:
    http://www.winsupersite.com
    WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

    Greez
    Butterfly123
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Januar 2005
    Longhorn stinkt, ich werde das auf keinem fall besorgen :D
     
  4. #3 16. Januar 2005
    werde mir es erst besorgen wenn tcpa gecrackt wurde. :D
     
  5. #4 16. Januar 2005
    ich auf ;)
    lässt sich hoffen das vor Longhorn noch n paar tcpa Programme rauskommen, dann wird es sicher schon vor Release gecrackt sein :)
    aber mal was anderes: Das Mainboard muss doch glaube ich auch tcpa unterstützen das Longhorn drauf laufen kann oder? o_O
     
  6. #5 16. Januar 2005
    ich wette die können den Zeitplan nicht einhalten! Naja ich schau mal ob ichs mir gecrackt besorge... Möchte dann erstmal paar kriterien darüber lesen...
     
  7. #6 16. Januar 2005
    die prescott cpus unterstützen das ja schon.
     
  8. #7 16. Januar 2005
    ich freu mich auf longhorn, entlich wird linux mehr user haben!!! :D

    TCPA & Windows :poop: stinkt bis zum himmel!!

    man kann aber leider manchmal einfach manchmal nichauf das jut olde Windoof verzichten aber ich denke das ändert sichmit Longhorn vill ziemlich schnell!! :D

    MFG da Che
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...