Neue Terrorbotschaft: US-Bürger sollen zum Islam übertreten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von LatinoHeat, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. September 2006
    okay

    Die Frage ist eher, wer hier was verdreht^^

    Deshalb hab ich auch "Damals" geschrieben. Und das war halt der einzige Weg, den Islam zu verbreiten.

    *hust* Das nennst du Fortschritt?????? Das Frauen ein Flugzeug fliegen können??? Willst du mich gerade verarschen??? Ein Asiat hat auch den schnellsten Zerg-Rush in Starcraft gemacht... Ist das auch ein Fortschritt??? das passt wiedermal gut zu dem Beitrag von dir:

    Trotzdem scheint es mir als sehr unlogisch, das ein Massenmörder ein Prophet Gottes ist... Jesus hat auch niemanden Getötet, Moses auch nicht

    mfg
    Thrake7
     
  2. 3. September 2006
    Na du ...
    Ich verdeutliche es nur

    Hmm..gut mein Fehler. Ich meinte, dass die Verbreitung des Islams bei manchen vlt. nicht wirklich "funktioniert"(nennen wir es mal so) hat.
    Stell dir das so vor:
    Mohammed--> Gläubiger1--> Gläubiger2 ---> Gläubiger 3 --> usw...
    Die Pfeile sollen heißen das diese Person zum Islam bekehrt wird....
    Vlt. kannst du es dir auch besser als Flaschenpost vorstellen. Einer sagt was und je mehr Person es weitergeben umso mehr wird auch verändert.
    Eben genau das kann auch damals passiert sein...
    Trotzdem ist klar das Mohammad nur einen Gott angebeten hat. Gab ja auch einen früh-islamischen Historiker, der so etwas wie eine Biographie vom ihm schrieb(was später aber von einem anderem wiederum verändert verfasst wurde).

    Nungut ich bin Türke, verzeihe es mir wenn ich es falsch interpretiert habe, aber Fortschritt leite ich vom Wort fortschreiten bzw. voranschreiten ab. Und das vor 70 Jahren eine Frau sowas macht....damals war sowas nicht grade normal.
    Nun gut schlechtes Beispiel...du willst einen andern?
    Bitte sehr :Abdus_Salam

    Interessant...kaum ein schlechtes bzw. falsches Beispiel schon ist der ganze Beitrag nichtmehr sachlich...


    Aha...woher weißt du den was vor 2000 Jahren, bei Moses ja sogar mehr, passiert ist?
    Von Überlieferungen? Du weißt das die Kirche im Mittelalter die Macht war?
    Woher weißt du, dass irgendwelche Schriften nicht zerstört wurden?
    Was Moses angeht....
    Du kennst die Geschichte, dass Moses das Meer durchquerte die Wellen sich dann aber auf die Ägypter stürzten? Nun gut ist vlt. eine Sage, aber vlt. ist diese Geschichte eine Metapher für etwas anderes?
    Sei das mal hingestellt........
    Vlt. erkennst du, das jeder Dreck am Finger hat und wenn wir die Konflikte der Vergangenheit nicht begraben werden wir in Zukunft mehr Probleme haben.

    *ironie*
    lol...schön alles zitieren... macht einen sachlichen Eindruck und zeigt das man bei der Sache ist
     
  3. 4. September 2006
    ey man, feindliche und gefährliche religion??? man hast du ein an der waffel?, ich bin selbst christ aba man kann nich sagen das alle muslime terroristen sind.... man man man.... was soll das... die könnten uns genau so anschwärzten und sagen das wir terroristen sind..
    ich sag euch eins, der größte terrorist auf dieser Welt ist George W. Bush. er zettelt alle kriege an. das mit dem world trade center wa geplant. bush hat dieses vor den anschlägen mit einer sehr hohen summe versichert. dann wenn man die buchstaben und nummern die auf ein flugzeug immer stehen ins jüdische schreibt dann sieht man 2 striche und n "flugzeug". normalerweise arbeiten sehr viele juden im WTC aba komischerweise an diesem tag gar keiner, und es war noch nicht ma sonntag.
    dann noch ma das mit dem pentagon. da is ein video aufgetaucht, was auch schon einige bestimmt gesehen haben.. die mein die ganze zeit es wäre n flugzeug, aba es wa eindeutsig ne rakete, wie man in diesem video sieht..
    man soll sogar sagen das osama und bush unter einer decke stecken....... also wenn das alles net komisch ist!?!?!?!
     
  4. 4. September 2006
    Die meisten Kriege wurden nur wegen Religion angefangen.
    Ich selbst bin Atheist (aber nicht deswegen).

    Normalerweise wird ja immer von Frieden usw. in den Lehrbüchern der Religionen gesprochen. Leider wird dies oft von ein Paar Vollidioten anders ausgelegt.

    Auch von Bush der in einer Rede gesagt hat, dass er Krieg im Namen Gottes im Irak führt.

    Bad Religion ^^ (rulez)
     
  5. 4. September 2006
    oh mein GOTT (höhöhöhö -.-)
    ich steh auf und lese ""Der heutige Tag könnte euer letzter sein". der tag faengt ja super an ^^
    also meiner meinung nach geht das ja scho n bischen weit^^, man kann ja net einfach sagen du kommst hier zu unserer religion, wenn nicht bringen wir dich um.
    das sagt einem doch der gesunde menschenverstand dass das so nicoh geht.
    amerika macht teilweise uncoole sachen aber der islam und weiß ihc was is da im moment wohl immernoch n stueck vorraus.. naaja, da kann man wohl so als europäer nur abwarten..

    was man jedoch net vergessen sollte is dass das was man liest nur die halbe wahrheit sein kann.
     
  6. 4. September 2006
    versteh ich einfach nicht, warum gleich der islam? nur weil das moslems sind musst du doch nicht alle mitreinziehen? sag doch einfach al qaida zu den ....X(
     
  7. 4. September 2006
    Sind die jetzt vollkommen übergeschnappt?! Noch was?! Also tut mir ja leid....aber wie kann man so eine Forderung stellen? Die Drohungen werden auch immer heftiger...ich glaube, wenn wir nicht aufpassen droht noch so ein Ereignis wie am 11. September! Total hirnlos!

    Znow
     
  8. 4. September 2006
    AW: Neue Terrorbotschaft: US-Bürger sollen zum Islam übertreten

    Meine meinung nach ist Religion ist nichts anderes als Politik
    Wie kann ich jetzt ein neue Religionsrichtung gründen? GANZ EINFACH, in dem ich andere menschen von meinen Ansichten überzeuge und irgenwann sind es SCHON so viele Leute dar, die an das Ganze glauben, dass es eine Religion werden kann.
    So entstandt Islam, Christentum, Judentum und Hindu ( weiss jetzt nicht wie deren religion heisst)
    Also leute wollt ihr verehrt werden? DANN WERDET ZU EINEM "´PROPHETEN" und lässt noch eine Religion entstehen, was die ganzen anderen Religion in den Schatten stellt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.