neue Verbindung - Bilder laden teilweise nicht

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von neXy, 5. September 2010 .

  1. 5. September 2010
    Hallo, folgendes Problem, ich bin umgezogen und habe jetzt eine neue Verbindung (10mbit), eigentlich viel schneller als früher.

    Teilweise laden Bilder/Thumbnails (insbesondere Vorschaubilder) nicht. Webseiten funktionieren ganz normal.
    Dies tritt sowohl im Firefox sowie in Chrome auf. Zurück bleiben leere Kästchen mit einem kleinen roten X nach längerem Laden. Das ganze ist total schrecklich!

    Das sieht dann so aus:
    {bild down}
    {bild down}

    Speedtests/Pings/Connections sind allerdings ganz normal.

    {bild-down: http://speedmeter.de/speedtest/result/34607751}


    Weiß jemand Rat? BWs sind natürlich drin.

    PS: Gleiches Problem : http://www.computer-board.eu/board8-software/board34-anwendungen/10528-firefox-3-6-thumbnails-laden-nicht/
     
  2. 13. September 2010
    AW: neue Verbindung - Bilder laden teilweise nicht

    Bump, konnte immernoch keine Lösung finden.

    Hab ein bisschen mit meinen Netzwerk/Adapteroptionen herumgespielt.
    Wenn die Verbindung daraufhin resettet, ist das Problem kurzzeitig nicht mehr da.
    Aber nach ca. 1min laden die Thumbnails (z.B. auf Studivz) wieder nicht, kann jemand damit was anfangen?
     
  3. 22. September 2010
    AW: neue Verbindung - Bilder laden teilweise nicht

    *Erstmal wegen dem Bump. Habe BenQ bescheid gegeben, hoffe das ist so in Ordnung.

    Ich habe das ganze jetzt mal mit Ubuntu getestet, dort habe ich die Probleme nicht.
    Es muss also irgendwie an Windows liegen, in Verbindung mit der neuen Leitung.

    Netzwerkkonfig vielleicht? Gibt es einen Weg, die Einstellungen zurueckzusetzen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.