Neue Verktorarbeit

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Mr. Mouse, 1. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2006
    Fank jez ma so mit vektorisieren an, wie findet ihr?

    Programm: Inscape
    Zeit: 5-10mins
    Grund: üben

    {bild-down: http://linuxdesign.pytalhost.org/vektor_knife.png}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Ich weiss nicht, gefällt mir nicht^^
    Mit "vektorisieren" kenne ich mich auch nicht so aus, also kann ich das Bild nicht so bewerten sry :)
    MfG
    xYse
     
  4. #3 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    hi,
    naja es geht,das messer ( nach 3 mal hinschauen) ist sehr schwer erkennbar !!!!!!!!!!!!!!!!
    naja aber begeistert bin ich.
    gebe dir 4/10 punkten

    hoffe konnte helfen ;-)
     
  5. #4 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    das ist deine erste vektorarbeit oder? dafür schauts nicht schlecht aus, nur musst du n bisschen mehr details mit reinbringen, da man da doch nicht so viel erkennen kann...aber übung macht den meister ;)
     
  6. #5 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    1. Warum steht da Double?
    2. Ganz okay. Wie die anderen schon sagten: Das Messer ist echt sehr komisch. Sonst ganz okay :D

    mfg mike
     
  7. #6 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Kenn mich mit Vektoren nicht aus....also kann ich nix zum Aufwand sagen. :D

    Aber zu dem, was ich sehe. ;)

    Also man erkennt halt relativ wenig....vom Gesicht...das geht direkt irgendwie in die Hand über...

    Aber ist eig. ganz hübsch...hab' wie gesagt kein Plan von Vektorgrafiken. ;)

    Znow
     
  8. #7 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    ja ich find auch dass du mehr detail reinbringen könntest, weil man erkennt net so viel. ich würd sagen 4/10 punkte

    MFG ToXiT
     
  9. #8 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Sehr nice! ;) Hat die Dame hier n Messer in der Hand?
    Finds nich shclecht nur etwas mehr Konturen hättest du ihr shcon gönnen können!

    8/10

    Greetz Flund
     
  10. #9 1. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Ich findes es ziemlich nett. Ich stehe auf diesen Pop Art Stil. Nett. Hat auch den Effekt einer Überbelichtung. Und für 10 Minuten ist das in Ordnung sofern du nicht geflunkert hast.
     
  11. #10 2. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Nett. Für den Anfang hast du das schön geschmeidig hinbekommen. Wie lange machst du das denn schon? Ich kann mich auch killah mal wieder anschließen. Dieser Poppige Stil ist schick. Damit hättest du vor 40 - 50 Jahren gut Geld verdienen können... aber da gab es noch keine Vektorprogramme.
     
  12. #11 2. Dezember 2006
    AW: Neue Verktorarbeit

    Jo wie bei einigen anderen ists auch bei mir so das ich mich mit vektorgrafiken noch nicht beschäftigt hab, aber ifch finde auch das es echt gut ausschaut.

    vllt net perfekt aber aufjedenfall gut hinbekommen

    gr33tz
    eL-0ri0n
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...