Neue Videokompression 50mb für 1 Film

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Micro86, 12. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. April 2006
    50 mb wären ja echt klasse die Frage is dann nur wie lange brauch man um so ein Ding zu entpacken da geht die Zeit die man zum Saugen gespart hat wieder Drauf von daher denke ich is es vorallem für Leute mit kleineren Leitungen (DSL 1000 oder weniger) sehr praktisch


    mfg Mexx
     
  2. 18. April 2006
    wär bestimmt geil, aber ich glaub die quali würd auch drunter leiden

    und ich hoff net. das es dann nur noch auf RapidShare geuppt wird, da kann man nämlich pro Tag nur gewisse MB saugen und für mehr muß man dort ordentlich blechen -.-
     
  3. 18. April 2006
    Das ist ja mal ein Fortschritt.....
    aber 1. wird die Quali auch net beinträchtigt ?
    und 2. wie lang dauert es so ein teil zu erstellen???? eine Woche mit meinem PC bestimmt.
    Durch die ganzen Fortschritte braucht man auch immer nen neuen PC, das ist
     
  4. 19. April 2006
    zu 1 bei 50 mb schon aber nuicht bei 100 zb (die übertreiben das )
    und 2 selbst mit nem guten PC braucht man schon recht lange mindestends so lange wie DivX encoding auf extremer qualli mit GK aber das wird bestimmt noch länger dauern.

    Bin schon mal gespannt ob sich daraus was gutes entwickelt

    BTW: Ich empfehle die doku darüber anzusehen ist echt genial
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.