Neue Weihnachtsmann?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von likeisg00d, 5. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    Ich auch nicht. Es ist auch ne ziemlich bescheidene Werbung.
     
  2. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    ich blicks auch nicht ?(

    das video in deiner sig is der gleiche schrott
     
  3. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    es gibt ja echt schlechte videos im funbereich, aber das ist ja mal hammmmmer und unbietet alles
     
  4. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    Ich glaub ihr versteht denn Sinn nicht.
    Das Video ist einfach so schlecht, das man darüber nur lachen kann.
     
  5. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    YOU MADE MY DAY
    ehrlich gesagt check ich überhaupt nichts und der typ am ende sieht aus wie'n gnu :/ wo isn der witz?
     
  6. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    Sorry das ich erst jetzt meinen Senf zu diesem Video abgebe aber ich bin eingepennt während ich dieses Meisterwerk angeschaut habe. Ich plädiere für die Einführung des Werbe-Oscars und dieses Video als Gewinner.

    Und wenn ich nun ernst sein soll:

    {bild-down: http://a7.vox.com/6a00e398a4299c00030100a7efc1bf000e-500pi}
     
  7. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    {bild-down: http://static.pagenstecher.de/uploads/4/44/443/4436/normal/94631-1842.gif}


    so long
    pampers
     
  8. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    ich check das video nicht
    ist für mich nicht witzig
    was hat das mit dem weihnachtsmann zu tun

    schrott
    lol

    a_smoker
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Neue Weihnachtsmann?

    der is weggelaufen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.