Neue X-Man Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rambo2, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Hi Leutz

    Wollt mal fragen ob schon wer denn neune X-Man Film gesehen hat der is einfach hammeer geil find ich aber ein paar sachen fand ich net so toll was sagt ihr dazu?

    mfg
    rambo2
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    hab ihn gesehn und muss leider sagen das mir das ganze ende auf der insel nicht mehr gefallen hat ... dieser super typ der alles konnte und dann doch super schnell genippelt ist war so gar nicht mein fall ;-)
    aber der anfang war nicht schlecht, als die beiden bei der army warn =)
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    ja genau so ist es bei mir auch, der film hat gut angefangen aber verliert irgendwie irgendwas zunehmen auf den schluss. aba schlecht ist der film nicht
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    ich fand den hammer besonders wo der in diesem becken liegt
    und dann auferwacht und losbrüllt!
    aber am ende mit seinem bruder da wurd der immer schlechter.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Die Geschichte am anfang hat mich fast zum einschlafen gebracht!
    Deswegen habe ich ihn nicht geguckt.
    Und ich glaube ich habe mal in einem X men teil gehört, das bei ihm die dinger verpflanzt wurden und in dem neuen teil hat er sie von anfang an!
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Also ich fand den film ganz cool von anfang bis ende wie er das metall in den körper bekommen hat wie er da abgegangen ist und so . . .

    nur irgendwie mus ich ne scheiss version vom film bekommen haben manchmal habe ich die fäden gesehen wo er dran hing beim dreh des filmes total arm!

    mfg Schliepo
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    fanden gut aber das ende hat mich wie bei den meisten glaubig enteuscht
    das hätte man besser machen können

    greetz
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    X-men basiert auf der annahme das es Mutanten gibt die ihre Faigkeiten in der Pupertät entwickeln (so im 1. teil des film)
    Wolverine hatte eine enorme regenerationsrate und diese knochenkrallen, die im nachhinein mit den restlichen knochen in seinem körper legiert wurden. Es gab also keine Aussage das sie ihm eingesetzt oder
    wurden.

    hoffe ich habe dir geholfen
     
  9. 28. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Kamm mir he bisse Kurtz vor, grad angefangen wieder vorbei aber schlecht war der nicht.
     
  10. 29. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Fand den neuen Teil echt richtig gut! Mir haben alle Teile sowieso sehr gut gefallen =)
     
  11. 30. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    gestern geguckt. war ganz nett anzuschauen.
    nicht der überburner, aber ging schon klar.
     
  12. 30. Mai 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Fand die vorherigen Teile besser als den neuen. Wie immer eig. die Nachfolger halten nur selten das Niveau was die Vorgaenger hatten. X-Man ist da leider keine Ausnahme. Kann man sich ansehen, aber sie Erwartungen sollten nicht all zu hoh sein
     
  13. 2. Juni 2009
    AW: Neue X-Man Film

    war ganz gut anzuschauen. jetzt nicht der kassenschlager aber war schon ganz gut. am anfang zwar etwas lw aber nach ner zeit gings dann
     
  14. 2. Juni 2009
    AW: Neue X-Man Film

    Also der Film ist total mein geschmack nur das blöde ist ich hab nur das workprint gesehen werd ihn mir dann wohl nochmal reinziehen!!

    LG Danukei!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.