X-Men Origins:Wolverine

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Technolord, 17. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Februar 2008
    Quelle: totalformat.com

    Edit: bin mal gespannt wie der film wird! kann euch eventuell die in der kommenden woche bilder vom set hier in neuseeland liefern, da ich zu 99% einen securityjob dort am samstag beginne und dann entweder am set oder am basecamp taetig bin!
     
  2. 17. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Wenn der Film so wird wie die anderen X-Men-Filme habe ich keine Zweifel das er gut wird.
    Das wäre natürlich klasse wen du blider davon machen kannst. Würd vlt. die Spannung lösen =)

    mfg n0 sw3@R
     
  3. 17. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Hört sich richtig Interessant an, aber noch ziemliche lange Hin..., ich hoffe der wird nicht wie der 3 das war der einzige, de rmir nicht ganz so gut gefielt...
     
  4. 17. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Bei imdb steht, dass er am 30 april 2009 in deutschland ins kino gehen wird.
    hab den 3 leider noch nicht gesehen, aber der 1 und 2 hat mir gut gefallen.
    wäre super wenn du noch an bilder kommst, bin auf jeden fall schon gespannt.
    vg locke
     
  5. 17. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    wird doch von rob zombie oder
    kan nnur hammer werden
     
  6. 17. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    das ist hammer technolord das du dort einen job vllt sicher hast würde mich über bilder vom set sehr freuen
     
  7. 18. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    nette sache
    würde mich auch sehr freuen wen du die bilder reinstellst!

    MFG
     
  8. 20. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    wenn alles glatt geht und so siehts zur zeit aus, arbeite ich samstag und sonntag dort. hoffe mal es ist am filmset und net nur am basecamp
     
  9. 20. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    glaube nicht, dass die dich fotos machen lassen. weil du die ja verkaufen könntest.
     
  10. 20. Februar 2008
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    1 & 2 waren Spitze, 3 auch nicht schlecht.............hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort......


    Trotzdem schon sehr gespannt auf den Film

    greeZ maehle
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    der trailer sieht so ein hammer auf.den muss ich sehen.
     
  12. 6. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Finde den Trailer nicht ganz so prickelnd, wirkt alles ein bisschen "billig" aber anschauen würde ich mir den Film gerne, vorrausgesetzt er bekommt einigermaßen gute Kritiken.
     
  13. 6. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    hab vom film gehört...finde die idee super..
    den trailer hab ich noch nicht gesehen..bin aber super gespannt...!

    bezweifle aber stark, dass du da fotos schießen kannst, auf denen man auch gut was erkennt.
    wenn du überhaupt dazu kommst, fotos zu machen...joa...ansonsten viel glück..
     
  14. 6. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Also die ersten 3 waren ja einfach bombig!
    Under der Trailer verspricht ja sehr viel!Also sieht so aus, als ob er die ersten 3 übertreffen wird!
    Bin so gespannt auf den und freu mich schon!!
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    YouTube

    mhm...keine ahnung, was ich davon halten soll. sieht ja nicht gerade finster aus.
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Kinotrailer ist ja schon verfügbar^^

    Dachte iwie "Hä wasn jetzt los" aber war dann doch begeistert, sieht alles sehr gut aus, bin mal gespannt wie es letztenendes doch wird
     
  17. 12. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Das is bisher der einzige Film, für den es sich wirklich lohnt ins kino zu gehen. Warte schon voller Sehnsucht.
     
  18. 12. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    ich warte auch voller spannung auf den film.weil wolverine au der geilste charakter war.ich hoffe au so dat du bilder klaa machen kannst
     
  19. 13. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    wow echt?
    na dann viel glück!! hast ja nen guten riecher kappt was
    ich hab mir auch alle 3 teile angeguggt....
    bin mal gespannt wie der nächste sein wird
     
  20. 14. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    fand sowieso,dass wolverine zu wenig in den filmen zu sehen war...bin dann mal gespannt wie es sein wird,wenn er die volle länge zu sehen is...
     
  21. 14. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    Hab ma ne Storytechnische Frage zum Film.

    Soweit ich weiß hat er ja sein Metallskellett in diesem Militärkomplex gekriegt ( da wo er im lustigen blauen zeug schwimmt )

    Aber in einem Trailer zieht er bereits als kleiner Junge seine Stahlklingen, waren die schon vorher da? und das Skelett wurde einfach dazu gemacht?

    Außerdem, weiß schon jemand etwas über die anderen "mutanten" im Film?
     
  22. 14. Januar 2009
    AW: X-Men Origins:Wolverine

    joa...stimmt, wo du es sagst.

    man hats ja auch öfter mal erwähnt in den filmen.
    der komische professor hat ihm ja sein metallskellett geschenkt.
    im 2. teil kämpfen sie ja auch in dem raum, wo wolverine sein skellett bekommen hat.
    und die asiatische tussi halt auch...(die überentwickelte wolverine...)
    wo dann wolverine der tussi, dieses flüssige metall in den körper spritzt...

    und joa,...im trailer hab ich jetzt auch gesehen, dass er da schon als kind die messer in der hand hat.
    es sei denn,....das was gar nicht kind-wolverine^^
     
  23. 30. Januar 2009
    Hier mal ein Auszug aus Wikipedia, dass den Fragenden etwas erklärt. Die Krallen hatte er anscheinend schon als Kind. Das ist eben ein Teil seiner Mutation. Obendrein verfügt er ja über
    eine schnellere Regeneration, Agilität und ausgeprägtere Sinne.

    "Die jeweils drei knöchernen Klingen, die er aus dem Rücken jeder Hand ausfahren kann, sind ebenfalls Ausprägungen seiner Mutation. Im Rahmen eines militärischen Projektes namens Waffe-X wurde Wolverines ganzes Skelett inklusive seiner Klauen mit der unzerstörbaren Legierung Adamantium ummantelt."

    Also ist das doch logisch. Seine Klingen und sein Skelett wurden nur mit Adamantium versetzt. Die Klingen wurden aber nicht im Labor damals angebracht...
    Somit sollte sich diese Frage geklärt haben.

    Ich bin zufällig vor einiger Zeit auf den Trailer gestoßen und war erstaunt. Ich wusste gar nicht, dass der Film geplant war. Und bis zum ersten Mai ist es auch nichtmehr so lange hin.
    Ausserdem fand ich Wolverine von den ganzen Mutanten und X-Men immer am Besten..
     
  24. 30. Januar 2009
    ja, aber er ist auch der brutalste und ich erwarte nicht wirklich viel, weil der kack von fox ist.


    war ja auch so, dass der macher den film sehr sehr düster machen wollte und fox ließ einfach mal die kullisse überarbeiten, damit das alles freundlicher aussieht.
     
  25. 30. Januar 2009
    Der Trailer ist Gänshaut pur!! Wolverine übt so eine seltsame Faszination auf mich aus oO

    Allen Kritiken zum Trotz, sollten sie schlecht ausfallen, der muss gesehn werden. Der Trailer gibt für mich eigentlich kaum was von der Story her, nurn paar Eindrücke aus Kindheit und diesem speziellen "Bund", dem er beitreten soll. Das machts für mich noch ne Ecke spannender.

    Weiß jemand ob die zu anderen Mutanten auch noch Filme planen?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.