Neue XDA's bei O2! (u.a. von Asus)

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von butterfly123, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Hallo, es sollen ja bald neue xda's bei O2 erscheinen.

    Hier mal die Infos xda zinc:
    http://pocketland.de/shownews.php?news_id=1118&SID=4a5575e60f2130e561a24d33688ff8fc

    xda Flame:
    http://www.insidepda.de/blog/pda-hardware-news/mehr-infos-zum-xda-flame/




    Ich persönlich bin auf den zinc scharf. Es ist ein PDA vonj Asus "PocketPC Asus Mars II" in o2 Gehäuse.
    Es soll einen GPS Empfänger beinhalten, eine Tastatur, sowie eine Fotokamera mit autofocus.
    Der Prozessor soll 520 mhz haben. Es ist endlich mal ein vernünftiges Gerät und nicht so ein Plastikteil wie die HTC Geräte.
    Erscheinen soll er nun erst gegen ende März...


    Von der Hardware wird der Flame der Spitzenreiter, kommt für mich aber leider nicht in Frage, da er keine Tastatur hat.


    Falls jemand neuigkeiten bezüglich der Geräte oder des Erscheinungsdatums hat, bitte hier posten.

    Freundlicher Gruß
    Butter
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: Neue XDA's bei O2! (u.a. von Asus)

    he cool danke für die info

    bin grad auf der suche nach nem ordentlichen pda da kommen die 2 teile schon fett.... vorallem der interne GPS emfänger ist jawohl der hammer... da kan man sich nimmer verlaufen ^^
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...