Neuen 3D Fernseher und fragen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von pinga, 19. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Liebe Community,

    morgen bekomme ich meinen neuen Fernseher >

    LG 42LW4500 107 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK B (Full-HD, 400Hz MCI, DVB-T, DVB-C, CI+) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video



    Natürlich möchte ich den 3D effekt testen. Hier gibt es aber anscheinend viele Dinge zu beachten. Nun habe ich ein paar Fragen an euch.
    Ich würde den Film gerne morgen als mkv über einen USB Stick laufen lassen. Das sollte soweit kein Problem darstellen. Gelesen habe ich ich, dass man DTS in AC3 umwandeln muss, dass ist soweit auch kein Problem. Meine Frage wäre was SBS bedeuet. Auf was muss man bei den 3D Releases achten? Gibt es einen Blog oder Seite, die ausschliesslich 3D Filme anbieten?

    Sammys Abenteuer soll toll sein, welches Release soll ich nehmen? Viele Fragen.

    Bitte Hilft mir smile.gif
    {img-src: //www.boerse.bz/images/smilies/smile.gif}


    Danke
     
  2. 19. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Schließ dein Laptop über HDMI an und fertig. Hab genau den selben TV und das geht in 3D ohne Probs.
     
  3. 19. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Danke für deine Antwort. Leider habe ich keinen Laptop und der PC ist in einem anderen Zimmer, als der Fernseher
     
  4. 19. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    und ich habe noch eine Frage. Viele .mkv´s sind 20gb groß. Wie bekommt ihr die auf den Fernseher? Mein stick hat nur 16gb
     
  5. 19. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Ja das wird dann Schwer vllt ne Externe Festplatte?
     
  6. 19. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Das wird ja teuer alles . Ein kleines Heimkinosystem wollte ich mir auch noch zulegen. Was bedeutet Media Player? Dieses Dinger stellen kein Speicherplatz zur Verfügung. Was bringt das also? Amazon ist voll damit
     
  7. 20. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Das wäre noch ne Option:
    Western Digital Elements Play 2TB Multimedia-Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Natürlich mit Kosten verbunden.
     
  8. 20. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Ausser, dass der Media Player Schrott ist, kann er zudem kein 3D, also wäre das total Sinnlos für den Threadersteller.

    Du hast folgende Möglichkeiten:

    1. Externe Festplatte
    2. Größerer Stick
    3. Ordentlichen Media Player mit 3D Unterstützung und HDMI 1.4a
    4. Laptop/PC in gleichen Raum wie TV stellen und per HDMI Verbinden

    Gruß
     
  9. 20. April 2012
    AW: Neuen 3D Fernseher und fragen

    Gut da fällt dieser natürlich raus. Trotzdem gibt es diese Möglichkeit, muss er sich den richtigen raussuchen..
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.