Neuen Jabber Account erstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von SpectrumX, 4. August 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Moin,

    ich wollte mir mal 'nen neuen Jabber Acc zulegen, da ich die Zugangsdaten für den alten vergessen habe. Habe mich nun an das gute alte Tutorial hier gehalten aber nix geht. Versuche es seit Wochen immer mal wieder... Habe schon die beknacktesten UIDs benutzt, die unmöglich vergeben sein können. Entweder kommt "Connection lost" oder "forbidden error 405". Über Proxy probiert - gleiche sch...

    Als Client benutze ich Miranda 64, der selbstverständlich in der FW zugelassen ist, OS ist Win 8.1 64, Router Fritzbox 6490 Cable von Kabel Deutschland. Keine Ahnung, was davon relevant ist...

    Irgendwelche Ideen?

    MfG
    SpectrumX
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Also habe mir vorhin n Jabber account erstellt.

    aber über die deutsche seite

    Hier ein link dazu. Anmeldung | Jabber.de XMPP/Jabber Server

    übrigens benutze ich auch Miranda 64, diesen aber unter win7 und bin bei der Telekom
     
  4. #3 4. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Danke aber ich brauche einen auf jabber.ccc.de um den RR Chat zu joinen. Hätte ich dazu sagen sollen.
     
  5. #4 4. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    das ist ein zeichen des karmas! es sagt dir: schnapp dir ne decke einen sixpack desperados pack dich an ein fließendes gewässer und lass den scheiß mit dem internet!
     
  6. #5 5. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Du meinst nicht etwa sogenannte Real Life Aktivitäten? Sowas ist doch nur was für Internet Loser. ^^
     
  7. #6 5. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Nur Loser schreiben "Looser" :p
     
  8. #7 5. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Jetzt kommt das Sanchilein Panchilein Tüff Tüff auch noch um die Ecke. :rolleyes: Hat evtl. noch jemand etwas hilfreiches zu meinem Problem beizutragen? :D
     
  9. #8 5. August 2015
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    Anderen Anbieter probieren, manchmal funktionieren die nicht. Evtl. hast du auch in den Proxy Einstellungen irgend was noch vergessen raus zu nehmen, alte Daten drin oder so.

    SSL und TSL abwechselnd probieren, bei manchen funzt nur eines von beiden.
     
  10. #9 6. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Neuen Jabber Account erstellen

    So Problem gelöst. Registrierung geht nur noch über Captcha Eingabe, welche von Miranda nicht unterstützt wird. Habe die Registrierung jetzt kurz mit Pidgin Portable gemacht - ging auf Anhieb. Eventuell sollten wir mal das Tutorial aktualisieren.

    MfG
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Neuen Jabber Account
  1. Wissenschaft Klima: 2016 wird neuen Wärmerekord aufstellen

    in.spider , 23. Mai 2016 , im Forum: User News
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.962
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    418
  3. die zwei neuen Nachbarinnen

    TKay , 23. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    48
    Aufrufe:
    4.050
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.071
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.084